Die letztjährigen Halbfinalgegner treffen sich erneut in der Post-Season, dieses Mal allerdings in den Playdowns. Crimmitschau zwar mit keinem Sieg Vorsprung, dafür haben die Eisbären seit Dezember kein Auswärtsspiel mehr gewonnen. Auf alle Fälle werden das wieder stimmungsgewaltige Spiele!

Crimmitschau - Regensburg (1:2)
-
- DEL2
- Playdown Runde 1
-
EVR-Tobias -
2. März 2025 um 20:15
-
-
-
Wenn unsere Eisbären so auftreten wie heute, würde es ne kurze Runde werden und wir müssten keine Angst haben, dass wir im April noch Eishockey anschauen müssen….
Leider befürchte ich das genaue Gegenteil
Diese Runde wird ein sehr enges Höschen!
-
Crimmitschau in 6
-
Wenn unsere Eisbären so auftreten wie heute, würde es ne kurze Runde werden und wir müssten keine Angst haben, dass wir im April noch Eishockey anschauen müssen….
Leider befürchte ich das genaue Gegenteil
Diese Runde wird ein sehr enges Höschen!
Crimmitschau ist in den letzten Wochen wiedererstarkt. Selbst bei guten Leistungen der Eisbären ist das alles andere als ein Selbstläufer meiner Meinung nach.
-
Crimmitschau ist in den letzten Wochen wiedererstarkt. Selbst bei guten Leistungen der Eisbären ist das alles andere als ein Selbstläufer meiner Meinung nach.
Selbstläufer gibt es weder in den Playoffs und erst recht nicht in den Playdowns…..
Crimme hat sich anscheinend etwas stabilisiert, aber hat dennoch zuletzt gegen uns und heute gegen Selb verloren 🤷🏼♂️
-
Crimme in 5
-
Crimme in 4 ☹️
-
Ich kann und will einfach nicht glauben, dass Regensburg absteigt. Oberpfalz! Volle Unterstützung- aber nur bis zum nächsten Oberpfalzderby. Haut rein.
-
Als Weidner will man weder Selb als Absteiger, Regensburg auch nicht und Crimme als absoluten Kultclub 3x nicht.
Ist einfach schei.... Daumen sind gedrückt.
-
Als Weidner will man weder Selb als Absteiger, Regensburg auch nicht und Crimme als absoluten Kultclub 3x nicht.
Ist einfach schei.... Daumen sind gedrückt.
Dann bleibt ja nur noch ein Team....😉
-
-
Crimme in 7
-
Crimme zieht die Serie
-
Beim aktuellen Formvergleich seh ich da kein Land für Regensburg
-
Beim aktuellen Formvergleich seh ich da kein Land für Regensburg
Ach komm nur weil wir aus den letzten 12 Spielen nur 1 Spiel gewinnen konnten??
Aber dieses eine Spiel das wir gewonnen haben war gegen Crimme 😁👍🏼Die liegen uns 😜😆
Immer positiv denken! -
EVR-Tobias
3. März 2025 um 09:01 Hat den Titel des Themas von „Crimmitschau - Regensburg“ zu „Crimmitschau - Regensburg (0:0)“ geändert. -
An 4 Siege in Folge glaube ich bei keinem Team. Ich denke mal 6 Spiele werden es werde, ich hoffe natürlich mit besserem Ende für Regensburg.
Der Kartenvorverkauf für beide Regensburger Heimspiele (bisher) startet heute um 12 Uhr!
-
Daumen sind gedrückt für Crimme
Crimme in 6
-
An 4 Siege in Folge glaube ich bei keinem Team. Ich denke mal 6 Spiele werden es werde, ich hoffe natürlich mit besserem Ende für Regensburg.
Der Kartenvorverkauf für beide Regensburger Heimspiele (bisher) startet heute um 12 Uhr!
Auf 6 Spiele hoffe ich auch, damit ich auch nochmal nach Regensburg komme, da ich bei den ersten beiden Partien leider verhindert bin. Ein Spiel 7 brauchen meine Nerven definitiv nicht, schon gar nicht nach der Krefeld Serie letzte Saison... Die habe ich immer noch nicht verkraftet.
Naja und selbstverständlich hoffe ich auf einen guten Ausgang für unsere Piraten (welcher hoffentlich auch entscheidend wird indem man die ganzen anderen Probleme am Standort in den Griff bekommt).
-
Ich seh mich ehrlich gesagt nicht in der Lage einen Tipp abzugeben. Da sind so viele Faktoren entscheidend...ich hoffe einfach nur, dass es irgendwie für uns gut ausgeht.
-
Schwer zu tippen. Beide Teams hatten große Verletzungssorgen, aber auch genug Möglichkeiten, die Playdowns zu vermeiden. Crimmitschau hat sich etwas früher wieder gefangen, die Eisbären aber mittlerweile auch mit zumindest Hoffnung machenden Auftritten in letzter Zeit. Zählt jetzt aber eh nicht mehr, jetzt geht' bei null los. Ich seh durchaus eine Chance, die Serie zu gewinnen, wenn wir alles reinwerfen. Und wer am Ende 2 Playdownserien verliert, steigt auch verdient ab. Ich bin vorsichtig optimistisch, dass es keines dieser beiden Teams sein wird.
-
Mit Lindberg Crimmitschau in 6. Ohne Lindberg, Regensburg in 7.
-
-
Roland
4. März 2025 um 09:18 Hat das Thema aus dem Forum Spiele nach Playoffs/Playdowns verschoben. -