Heute muss auf dem Eis der absolute Wille gezeigt werden diese Serie zu reißen !
Ich bin gespannt ob wir Veränderungen vornehmen! Ich persönlich würde Oleg auch eine Pause geben
Nichts desto trotz müssen wir kämpfen
2:3 Sieg

Crimmitschau - Regensburg (2:2)
-
- DEL2
- Playdown Runde 1
-
EVR-Tobias -
2. März 2025 um 20:15
-
-
-
Mein Bauchgefühl sagt 6:4 Heimsieg
-
Ich rechne damit, dass Crimmitschau mehr auf den Körper spielen wird.
Juhu, "Zuschauerstrafe" incomming....
chris
-
Eventuell nochmal alle die Kehlköpfe einölen, damit das „heeeeeey“ auch laut genug ist.
-
Mein Bauchgefühl sagt 6:4 Heimsieg
Alles ist möglich, für 4 Tore müsste Crimmitschau aber deutlich zielsicherer werden. Das könnten sie sicher, ist aber in erster Linie Kopfsache. Mal schauen wie das dann klappt.
-
Alles ist möglich, für 4 Tore müsste Crimmitschau aber deutlich zielsicherer werden. Das könnten sie sicher, ist aber in erster Linie Kopfsache. Mal schauen wie das dann klappt.
Nur nicht zu übermütig werden
-
Eventuell nochmal alle die Kehlköpfe einölen, damit das „heeeeeey“ auch laut genug ist.
Zum Glück pfeift Cespiva nicht
-
ein 1:3 in der Serie dürfte für Crimmitschau im Normalfall schwerlich noch zu drehen sein, deshalb sollte heute ein Heimsieg Pflicht sein - andere würden sagen "alternativlos"
-
So ein Schmarrn. Lindberg und Co sind immer in der Lage, mindestens 4 Tore gegen uns zu schießen. Wir haben die schlechteste Abwehr der Liga und nur, weil das 3 Spiele lang jetzt gut gegangen ist, heißt das gar nix für heute.
-
Dieses Powerplay verdient die zweite Playdownrunde.
-
-
Für mich ein Tor.
Naja was soll denn da noch alles zusammenkommen. Wir haben aber auch echt kein Glück und leider auch nicht den besseren Keeper in der Serie.
Und natürlich wieder Preto.
-
Dieses Tor beschreibt unsere Saison punktgenau, wie kann man nur so die scheiße an der Backe haben, ich habs so satt einfach
-
Wie viel Glück kann man haben? Regensburg: ja.
-
Wie viel Glück kann man haben? Regensburg: ja.
Eher weniger Glück, sondern viel mehr die Sache, das sich Shilin das Ding selbst reinhaut.
Wir haben da einfach einen absoluten Einheitsbrei auf dem Eis. Wir haben keinen der mal einen Check zu Ende fährt, wir haben keinen der mal Leistungstechnisch heraussticht, wir haben 3 Reihen auf dem Niveau einer dritten Reihe und vor allem haben ich keine Ahnung wie wir mit dieser Harmlosigkeit Neffin mehrfach bezwingen sollen.
-
Trotzdem fragwürdig die Entscheidung.
Fällt mir die ganze Saison schon auf, dass die Schiedsrichter zum Videobeweis gehen, nur weil sich ein Spieler beschwert. Hier wollte der Schiri ja eigentlich auch ganz normal weiterspielen, sind ja sogar schon zum Bully gegangen.
ref seit wann gibt es eine Players-Challenge für den Videobeweis?
Gut für uns natürlich in der Situation.
-
Schon echt ein kurioses Ding.
Trotzdem kommt bisher von den Eispiraten wirklich sehr wenig.
-
Trotzdem fragwürdig die Entscheidung.
Fällt mir die ganze Saison schon auf, dass die Schiedsrichter zum Videobeweis gehen, nur weil sich ein Spieler beschwert. Hier wollte der Schiri ja eigentlich auch ganz normal weiterspielen, sind ja sogar schon zum Bully gegangen.
ref seit wann gibt es eine Players-Challenge für den Videobeweis?
Gut für uns natürlich in der Situation.
Ja da passiert mittlerweile sehr viel auf Zuruf. Vielleicht hätte man es ja auch auf der Bank gesehen oder der Regensburger Video Coach und es gab den gezielten Hinweis/Tipp?
Aber lieber so, als wenn dies im Nachhinein rauskommt und wir mal wieder ein Phantomtor haben.
-
Dann sollen sie einfach eine Coaches-Challenge einführen und gut ist, aber so wie es aktuell gehandhabt wird ist es nix…
-
Man muss aber auch mal sagen, dass bei Regensburg wirklich alles funktioniert und selbst der größte Notschuss den Weg ins Tor findet.
-
Pure Bestrafung, da werd ich lieber 5x 10. Als nach einer einzigen so guten Saison so abgestraft zu werden
.
-
-