Starker Auftritt.
Lottozahlen gibt’s aber keine von mir, den Jackpot hol ich mir alleine.

Crimmitschau - Regensburg (1:2)
-
- DEL2
- Playdown Runde 1
-
EVR-Tobias -
2. März 2025 um 20:15
-
-
-
Wie schon in den Playoffs letztes jahr, je länger die Serie dauert, desto mehr sind wir perfekt auf den Gegner eingestellt. Das intensive Videocoaching spiel für mich dabei eine überragende Rolle.
-
Erschreckend harmlos und konzeptlos. Wird schwer in Regensburg.
-
Erschreckend harmlos und konzeptlos. Wird schwer in Regensburg.
Findest du? Bist auf eure Chancenverwertung fand ich euch richtig stark. Gerade im Powerplay kommen wir fast garnicht an den Puck.
Ansonsten natürlich super Leistung von Neffin und der ganzen Truppe, am Sonntag gleich nachlegen.
-
Findest du? Bist auf eure Chancenverwertung fand ich euch richtig stark. Gerade im Powerplay kommen wir fast garnicht an den Puck.
Ansonsten natürlich super Leistung von Neffin und der ganzen Truppe, am Sonntag gleich nachlegen.
Nützt nur nicht viel, wenn es gut aussieht, aber brotlose Kunst bleibt. Ihr kriegt zwei Konter und spielt die sauber aus und schon verlieren wir unser Konzept.
-
EVR-Tobias
14. März 2025 um 22:00 Hat den Titel des Themas von „Crimmitschau - Regensburg (1:1)“ zu „Crimmitschau - Regensburg (1:2)“ geändert. -
In der Summe gesehn ein souveräner Auftritt unserer Eisbären.
Crimme hatte seine starken Minuten, aber seitdem Neffin back ist, spielen wir insgesamt ein ganz anderes Hockey, stabil in der Abwehr und konsequent nach vorne, da kommt von Crimme viel zu wenig, da kann man sogar solche (Total) Ausfälle eines hochgelobten Wong und eines Liss Gott sei Dank kompensieren.
Jetzt gilt es diesen Auswärtssieg am Sonntag zu vergolden, dann wäre man noch niht durch, aber wenn Crimme keine mehrfach Schippen drauf legt, dann schauts für die zappen duster aus.
-
Nützt nur nicht viel, wenn es gut aussieht, aber brotlose Kunst bleibt. Ihr kriegt zwei Konter und spielt die sauber aus und schon verlieren wir unser Konzept.
Neben einem starken Neffin hatten wir heute aber hinten auch 2-3 mal großes Glück. Das Spiel kann ganz schnell anders ausgehen.
-
Dafür hatten wir diese Saison aber auch Gegentore die äußerst unglücklich und mit viel Pech gefallen sind. Dowsd gleicht sich schon aus über die Saison
-
Das will ich sicher nicht bestreiten. Aber obwohl ich finde, dass wir ein gutes Spiel gemacht haben, täuscht das Ergebnis wie schon am Sonntag über den Spielverlauf hinweg.
-
Wir spielen wie ein Absteiger und es gibt ja nicht wenige ETC-Fans, welche sich die Frage gestellt haben, ob diese Truppe Abstiegskampf kann. Wäre die logische Folge dieser Saison.
-
-
Das wird bestimmt unschön in der 2. Runde gegen Kaufbeuren
-
Das schafft Regensburg schon.
-
Wobei ich lieber gegen Kaufbeuren spielen möchte, als gegen dieses Selb, welche mit dem Messer aus der Kehle aus der Kabine kommen. Für sowas sind unsere Jungs nicht bereit.
Naja ansonsten eigentlich ein gutes Spiel, wenn man doch nur mal einen Sniper hätte, der einfach mal so eine Murmel reindrückt.
Ansonsten macht Regensburg das wirklich nur verdammt gut. Einzig und allein für schembri wünsche ich mir, dass wir es doch noch schaffen das Blatt zu wenden.
-
Die Eispiraten waren nach dem 1-2 Anschlusstreffer drauf und dran den Ausgleich zu erzielen aber dann kommt Saponari und fängt sich so eine unnötige und saudumme Strafe im Angriffsdrittel. Die Eisbären sagten danke, schießen das 3-1 im Powerplay und das Spiel ist gelaufen. Uns soll es recht sein.
-
Saponari ist die ganze Saison schon ein Schatten seiner selbst
-
Ich weiß nicht, ob ich in dieser Situation auf einzelne Spieler gehen würde...
-
Ich weiß nicht, ob ich in dieser Situation auf einzelne Spieler gehen würde...
Es geht nicht um einzelne Spieler schlecht machen aber bei Vinni sieht man es deutlich im Vergleich zum letzten Jahr
-
Es geht nicht um einzelne Spieler schlecht machen aber bei Vinni sieht man es deutlich im Vergleich zum letzten Jahr
Glaube ich dir absolut, würde ich aber dennoch nicht machen in einer Phase, in der es nur noch um Zusammenhalt und Spirit geht. Für das Feedback bieten iMo die Offseason genug Gelegenheit. Aber: So denke ich, muss nicht richtig sein. Viel Erfolg!
-
Einzig und allein für schembri wünsche ich mir, dass wir es doch noch schaffen das Blatt zu wenden.
Warum Schembri? Was hat er denn gemacht?
-
Warum Schembri? Was hat er denn gemacht?
Wahrscheinlich wegen dem ganz bösen Hit vom ihm im ersten Spiel.
-
-