Nichts für schwache Nerven und ich fürchte, so läuft die ganze Serie.
Mein Fazit gestern irgendwann in der zweiten Overtime: Neffin nervt! Der war schon richtig stark, vor allem weil er kaum Abpraller zugelassen hat.

Crimmitschau - Regensburg (1:2)
-
- DEL2
- Playdown Runde 1
-
EVR-Tobias -
2. März 2025 um 20:15
-
-
-
Eigentlich ein geiler Abend mit falschem Ergebnis
Leckere Nudeln, gute Stimmung und eigentlich auch ein gutes Spiel.
Was mich stört ist euer unprofessionelles Security Team. Gästeblock ist, wie das Wort schon sagt, für Gäste da.
In der obersten Reihe lauter Crimmitschauer. Aber auch keine Trikotträger. Wirkten auf mich eher wie Schlägertypen komplett in schwarz. Mir war wirklich nicht wohl. Habe dann das Security darauf angesprochen. Das war denen völlig egal. Traurig.
Fand ich aber gut, dass sich bis auf 1-2 Ausnahmen keiner von denen Provozieren hat lassen. Vielleicht hat hier jemand Kontakte in Crimmitschau und kann das weitergeben.
-
-
Beitrag von angus (
8. März 2025 um 11:23 )Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (8. März 2025 um 11:25 ). -
Eigentlich ein geiler Abend mit falschem Ergebnis
Leckere Nudeln, gute Stimmung und eigentlich auch ein gutes Spiel.
Was mich stört ist euer unprofessionelles Security Team. Gästeblock ist, wie das Wort schon sagt, für Gäste da.
In der obersten Reihe lauter Crimmitschauer. Aber auch keine Trikotträger. Wirkten auf mich eher wie Schlägertypen komplett in schwarz. Mir war wirklich nicht wohl. Habe dann das Security darauf angesprochen. Das war denen völlig egal. Traurig.
Fand ich aber gut, dass sich bis auf 1-2 Ausnahmen keiner von denen Provozieren hat lassen. Vielleicht hat hier jemand Kontakte in Crimmitschau und kann das weitergeben.
Soso, ein unprofessionelles Security Team also?
Die oberste Reihe des Gäste-Fanblocks war ausschließlich mit Regensburgern besetzt, oben drüber, am Geländer ist Block C und dieser Bereich ist eben kein Gästeblock mehr. Zudem ist bei uns im Stadion freie Platzwahl. Dies ist im Übrigen auch so ausgeschildert. Die Security hat einen guten Job gemacht und deeskalierend gewirkt, nachdem sich zwei Hirnis von euch mit der "Kopfabschneide-Geste" in Richtung unserer Leute hervorgetan haben um schließlich mit den Fingern nach oben zeigend noch mehr zu provozieren! Mal noch was, nur weil die Leute, darunter drei Frauen, schwarze Fankleidung anhaben, sind sie noch lange keine Schlägertypen! Diese Leute stehen teilweise seit mehr als 30 Jahren da oben und es gab nie Probleme deswegen. Dies ist auch der Security bekannt, welcher ich nochmals ein sehr besonnenes Auftreten attestiere.
Ich habe auch einige Eishockeyfreunde aus Regensburg, mit denen man sich zum Spiel trifft und dann mal fachsimpeln oder ein Bierchen trinken kann. Dies war auch gestern so und auch am Sonntag trifft man sich bei euch in der Arena. So sieht gelebtes Eishockey-Fandasein aus und da spielt es eben keine Rolle wer, wann, wo steht.
Bekommt solche Halbstarken aus euren Reihen in den Griff und stellt den Sachverhalt richtig dar, ohne zu vergessen, dass es eure Leute waren, welche sich daneben benommen haben. Vielleicht solltet ihr auch mehr Respekt vor Frauen haben und nicht das einzige Security Mädel so bedrängen, dass es sich Hilfe von ihren Leuten holen muss!
Es kann auch nicht sein, dass das nächste Spiel wegen dieser Ausfälle wieder als Hochrisikospiel erleben zu müssen.
So, der Worte sind genug gewechselt. Nur eine Bemerkung noch, stellt Geschehenes hier richtig dar und versucht nicht unsere Leute mit einen paar wenigen Hirnis in einen Topf zu schmeißen. Danke
-
Sieg Nummer 1 ist hart erarbeitet worden, auf geht's zu Spiel Nummer 2. Wer hat das Marathonspiel besser verkraftet? Ich sage es bleibt weiterhin eng und wir gewinnen 2:1.
-
Würde auch Crimmetschau Favorisieren. 4 zu 3 Sieg.
-
Ich hoffe natürlich auf einen Regensburger Sieg, alles andere wäre schon ein gefährlicher Nackenschlag für uns.
-
3:2 für die Eispiraten, wird wieder ein wunderbares Herzkasperspiel werden, ich freu drauf, bis später in Regensburg
-
Die oberste Reihe des Gäste-Fanblocks war ausschließlich mit Regensburgern besetzt
Das ist einfach nicht wahr. Direkt neben mir auf der obersten Stufe (also direkt unterhalb des Geländers) haben sich nach und nach 4 Crimmitschauer eingefunden, weshalb ich dann nochmal den Platz gewechselt habe. Beim Rest geb ich dir Recht, aber ich muss auch sagen: wer direkt im/eine Reihe über dem Gästeblock steht und jeden Fangesang des Heimteams laut mitgröhlt, braucht sich über die Reaktionen echt nicht wundern. Mir war's gleich, aber bissl daneben fand ichs schon (genauso auch die Reaktionen - nur gewundert haben die mich nicht).
-
-
3:2 für die Eispiraten, wird wieder ein wunderbares Herzkasperspiel werden, ich freu drauf, bis später in Regensburg
Sehe ich auch so. 2 Hunde die sich am Arsch schnüffeln. Einer beißt dann.
-
Sehe ich auch so. 2 Hunde die sich am Arsch schnüffeln. Einer beißt dann.
Ein Eispirat hat im Reallife keine Chance gg einen Eisbären.
Damit ist klar wie die Serie ausgeht.
Ihr rettet euch dann gg Selb.
-
Troll dich
-
Wenn du deine Erfolgsquote deiner Prognosen bei behältst, sind wir sicher. 🤣
-
Heute gleicht Regensburg leider in der Serie aus
-
Frage nach Regensburg (und ja, ich weiß, auch bei unseren Kommentatoren gibt's immer mal wieder Kritik): kann man dem Rinner mal das Mikro auf 25% dimmen?
-
Dafür ist die Pausenanalyse wirklich gut
-
Beitrag von TomETC (
9. März 2025 um 19:16 )Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (9. März 2025 um 19:16 ). -
Verdienter Sieg der Eisbären.
Matchplan diesmal komplett aufgegangen, nicht zuletzt dank eines starken Jonas Neffin im Tor.
Ich bleibe dabei, das wird eine enge Serie.
See you Friday -
Zuerst mal die Strafe gegen Smith geht schon so okay! Und ich hoffe Demetz erholt sich die Woche wieder, sah schon sehr schlimm aus!
-
-