Ich denke, dass wir ohne Watson heute nicht gewonnen hätten. Wahnsinn, was der dem Gegner abverlangt. Und dann war er noch an zwei Toren beteiligt. Hoffentlich sind die Gerüchte falsch und er bleibt uns erhalten.
Watson war an allen Toren beteiligt
Ich denke, dass wir ohne Watson heute nicht gewonnen hätten. Wahnsinn, was der dem Gegner abverlangt. Und dann war er noch an zwei Toren beteiligt. Hoffentlich sind die Gerüchte falsch und er bleibt uns erhalten.
Watson war an allen Toren beteiligt
Du hast ganz viel Meinung und ganz wenig Ahnung und Erfahrung.
Ich kenn ganz viele Spieler sehr gut und die lassen sich deswegen gerade schön volllaufen aufm Heimweg. Aber jeder Verein hat seine überneutralen. Völlig Ok.
#42 wird NICHT mehr für KF auflaufen.
Bin dankbar und erleichtert.
Ich verfolgte die beiden letzten Spiele in Patagonien und Santiago. Einwandfreier Empfang von SD bis zur 61. Minute.
Jetzt hoffe ich auf die richtigen Schlussfolgerungen aus der glücklicherweise überstandenen Saison!
Danke an die Spieler, den Trainer und die Gesellschafter!
Heute eine absolut tadellose Schiedsrichterleistung!
Mein Gott jetzt lass doch mal die Kirche im Dorf, die Selber haben die ersten beiden Spiele über die Stränge geschlagen, die restlichen Spiele war das in meinen Augen hart aber alles ok, das sollte man dann halt auch so sagen. Über die gesamte Serie würde ich sagen ist das Saisonende für uns verdient, da wir dann insgesamt doch besser waren. Ich wünsche den Selbern viel Erfolg in der nächsten Runde, möge auch da der sportlich bessere das Klassenziel halten.
Bin mal gespannt wie hart der neue Besen dann durchkehrt und obs von Erfolg gekrönt wird.
Korrekt.
Meine Frau sagt anderes. Thriatlon!!!
Hopfen-Triathlon.
Schlechte Verlierer
Noch unangenehmer sind schlechte Gewinner....
Glückwunsch nach Kaufbeuren.
Am Ende insgesamt verdient die Serie gewonnen, da man gerade spielerisch und taktisch besser war. Stärker im Abschluss und in den entscheidenden Momenten auch das nötige Quäntchen Glück hatte.
Wenn wir in 6 Spielen nur 13 Tore schießen und dafür aber 21 bekommen ist das Aussage genug. Da hat man wenig Chancen sich über eine ganze Serie durchzusetzen.
Körperlich hat Selb zwar am Anfang über die Stränge geschlagen, aber wie ich finde nicht grundsätzlich, sondern eher durch dämliche individuelle Aussetzer, v.a. George und Pfleger. Campbell ordne ich da jetzt mal als "Zeichen setzen" ein, Strafe natürlich indiskutabel. Wir haben die Serie hart geführt, aber im Rahmen. Das hat den Jokern schon einiges an Nerven und Substanz gekostet.
Vergibt man 2 Matchpucks ist man einfach selber Schuld.
Kein Grund jetzt den Kopf in den Sand zu stecken. Wir können uns jetzt 2 Tage drüber aufregen, bis der nächste Gegner feststeht und dann müssen sich alle darauf konzentrieren, dass das ein absoluter Kampf auf Messers Schneide wird.
Gratulation zum Klassenerhalt nach Kaufbeuren. Eine DEL-2 Saison ohne Euch wäre auch nur schwer vorstellbar gewesen.
Glückwunsch nach Kaufbeuren.
Am Ende insgesamt verdient die Serie gewonnen, da man gerade spielerisch und taktisch besser war.
Das ist aber schon eine ziemliche Bankrotterklärung für die sportliche Führung des VER für dieses Spielermaterial, was man da jetzt zur Verfügung hat. Und das auch noch gegen einen Kontrahenten der (in den letzten Wochen von vielen richtig dargestellt) seine einzelnen Leistungsträger die ganze Zeit total ausgepowert hat und auch (genauso wie die die Wölfe) wichtgste Ausfälle hinnehmen musste.
Das ist aber schon eine ziemliche Bankrotterklärung für die sportliche Führung des VER für dieses Spielermaterial, was man da jetzt zur Verfügung hat. Und das auch noch gegen einen Kontrahenten der (in den letzten Wochen von vielen richtig dargestellt) seine einzelnen Leistungsträger die ganze Zeit total ausgepowert hat und auch (genauso wie die die Wölfe) wichtgste Ausfälle hinnehmen musste.
Das spielermaterial spielt genau das, was es noch spielen kann.
Weder ein Streu, ein gare und noch ein zweiter Co. bringen das Team zum „Laufen“.
Erschwerend kommt dazu, dass vermeintliche Leistungsträger, keinen Mehrwert bringen und da sprech ich ganz klar pfleger an. Ich kann sein lahmarschiges gescheible nicht mehr sehen.
Und wenn dir dann dein einziger kreativspieler mit winquist in den Playdowns ausfällt, is es halt schwer was zu reißen.
Weder ein Streu, ein gare und noch ein zweiter Co. bringen das Team zum „Laufen“.Erschwerend kommt dazu, dass vermeintliche Leistungsträger, keinen Mehrwert bringen und da sprech ich ganz klar pfleger an. Ich kann sein lahmarschiges gescheible nicht mehr sehen.
Und wenn dir dann dein einziger kreativspieler mit winquist in den Playdowns ausfällt, is es halt schwer was zu reißen.
Und da sind wir wieder beim Problem was uns die ganze Saison schon begleitet - TORE.
Das hat uns unter anderem die Serie gekostet…
Ok, ich glaub eu das ja.
Mich würde angesichts des Zweijahresvertrags nur der Grund interessieren. Vorstellen kann ich mir nur eine Liga höher. In solchen Fällen legt der ESVK einem Spieler in der Regel keinen Stein in den Weg. Womit Rosenheim aber ausscheiden dürfte.
Vielleicht sollte sie mal genauer hinsehen
Weder ein Streu, ein gare und noch ein zweiter Co. bringen das Team zum „Laufen“.Erschwerend kommt dazu, dass vermeintliche Leistungsträger, keinen Mehrwert bringen und da sprech ich ganz klar pfleger an. Ich kann sein lahmarschiges gescheible nicht mehr sehen.
Das sehe ich komplett anders. Spätestens mit den Nachverpflichtungen, aber eigentlich schon vorher. Das "Material" ist wesentlich besser als das was durch diese sportliche Führung heraus kommt. Solange das niemand ändert wird es viel schwieriger bleiben, als es sein müsste. Das "nicht ins laufen bringen" liegt für mich klar an falschem Reihen (auch viel zuviel wechslerei), Training, Taktik und Spielplan, was diese Spieler unterm Strich viel schlechter macht als ihre einzelnen Fähigkeiten eigentlich hergeben.
Dieser Dreijahresvertrag für Streu war die mit Abstand schelchteste Entscheidung der letzten Jahre, gleich gefolgt von der Einstellung von Gerike (der ja schon mit Foster ähnlich schlecht agiert hat), wobei vermutlich das Eine mit dem anderen sehr viel zu tun hat.