Kaufbeuren war fertig.. man hat die Chance im PP das Ding zu ziehen. Dann verlierst wegen einer bankstrafe das Spiel. Dumm, dümmer, selb.

ESV Kaufbeuren - Selber Wölfe
-
- DEL2
- Playdown Runde 1
-
Ben Rubin -
2. März 2025 um 19:42
-
-
-
Good luck nach Crimme oder Regensburg! Schickt die Hackstöcke in die Oberliga!!!! Lieber mit Vollvisier spielen, ist sicherer!!!!!
Sie sind hart, aber schlecht!
Solche Aussagen nach einer Serie zeugen von großem Sportsgeist. Die Selber gratulieren fair......andere treten nach
-
Solche Aussagen nach einer Serie zeugen von großem Sportsgeist. Die Selber gratulieren fair......andere treten nach
Würd ich sofort. Mag Selb eigentlich. Aber nach der dreckigen Serie und dazu die ganzen Kommentare in den sozialen Medien was wir für Weicheier sind, ist nicht mehr viel über. Leider.
-
Beitrag von Toobs (
21. März 2025 um 22:22 )Dieser Beitrag wurde von christobal gelöscht (21. März 2025 um 22:32 ). -
Glückwunsch nach Kaufbeuren...wir sin einfach zu dumm! 😕
-
Beitrag von ABK (
21. März 2025 um 22:26 )Dieser Beitrag wurde von christobal gelöscht (21. März 2025 um 22:32 ). -
Beitrag von Toobs (
21. März 2025 um 22:28 )Dieser Beitrag wurde von christobal gelöscht (21. März 2025 um 22:32 ). -
Glückwunsch nach Kaufbeuren zum Klassenerhalt
-
Würd ich sofort. Mag Selb eigentlich. Aber nach der dreckigen Serie und dazu die ganzen Kommentare in den sozialen Medien was wir für Weicheier sind, ist nicht mehr viel über. Leider.
Nee....das hat was mit über seinen Schatten springen und Größe auch bei Siegen zeigen zu tun.
-
Good luck nach Crimme oder Regensburg! Schickt die Hackstöcke in die Oberliga!!!! Lieber mit Vollvisier spielen, ist sicherer!!!!!
Sie sind hart, aber schlecht!
Du hast ganz viel Meinung und ganz wenig Ahnung und Erfahrung.
-
-
Beitrag von Toobs (
21. März 2025 um 22:34 )Dieser Beitrag wurde von christobal gelöscht (21. März 2025 um 22:35 ). -
Glückwunsch an die Joker! Hätte ich nach dem 1:3-Rückstand in der Serie nicht mehr so erwartet.... Kopf hoch, Selb! Nächste Saison muss es einfach wieder das Derby gegen euch geben.
-
-
Jaaaaaaa!! Eine Runde weiter 🤜🤛 🔵⚪️🔴
-
Ich freue mich und freue mich nicht zugleich. Würde gerne beide Teams kommende Saison wieder in der DEL2 sehen.
Daher drücke ich Selb in den weiteren Playdowns die Daumen.
-
Hi,
Jaaaaaaa!! Eine Runde weiter 🤜🤛 🔵⚪️🔴
Super! Das nennt man Humor
Gruß
Sotho -
Glückwunsch Kaufbeuren
Verdient die Klasse gehalten.
-
Glückwunsch an den ESVK.
Verdient den Klassenerhalt gesichert.
Letztlich hätte ich heute mehr von den Wölfen erwartet.
Wäre man von Anfang an so aufgetreten, wie jeweils nach den Rückständen, dann hätte man das heute nach Hause gebracht.
Winquist ist der Lichtblick für Playdown-Runde 2. Und bitte stell mir den Peter auf Center, da muss ich keine Trainer Lizenz haben um zu sehen, dass er auf dem Flügel verheizt ist.
-
Glückwunsch an kfb.
ABK zu dir darf ich leider nicht schreiben, sonst sperren sie mich.
Kämpfen in Runde 2.
-
Glückwunsch an Kaufbeuren!
Selb leider am eignen Unvermögen heute gescheitert, kaufbeuren war schlagbar….
Jetzt hoffen auf Runde 2, gegen Crimme hätte man wieder den Nachteil von einem Spiel, bei Regensburg wär’s ausgeglichen…
-
-