Kann ich mir beim Line-Up das KF heute aufs Eis bringt schwer vorstellen dass Sie heute die Serie ziehen.
Nix schlimmes fällt aus.
Kann ich mir beim Line-Up das KF heute aufs Eis bringt schwer vorstellen dass Sie heute die Serie ziehen.
Nix schlimmes fällt aus.
Völlig egal wer bei beiden Teams dabei ist oder nicht. Heute wird der absolute Wille des Teams und vermutlich wer das erste Tor schiesst das Spiel entscheiden. Hoffentlich sind unsere Jungs nicht so zittrig wie ich schon den ganzen Tag…
Ja, die Nervosität steigt und steigt !
Nix schlimmes fällt aus.
Herr Braumeister der Allgäuer Aktienbrauerei : Wer sind denn die nix Schlimmen und wer die Schlimmen ? Das ist des Rätsels Lösung für das heutige Kaufbeurer line-up.
Ich hoffe dass das Selber Team heute auch ohne die wichtigen Spieler Winquist und Hördler kämpferisch eine monstermässig starke Leistung zeigt und -diesmal vor einer großen Kulisse nicht wieder (wie seinerzeit z.B. gegen Weiden) wie gelähmt agiert, sondern beflügelt wird - mit einem knappen Sieg dafür sorgt, dass im Selber Stadion in den nächsten Tagen die Kühlaggregate abgeschaltet werden können. Andernfalls dann in der 2. PD-Runde , hoffentlich mit Winquist und Hördler zurück im lineup , die zweite Chance nutzen.
Hördler spielt.
Bei Kaufbeuren fehlen neben den bekannten Blomqvist und Oswald auch Laaksonen und Fischer.
Wird ein 50:50 Spiel, wer mehr Einsatz zeigt und weniger Nervosität, der gewinnt.
Sehr guter Kommentar auf SD heute aus Selb
TOOOOOOOOR
Schlechte Verlierer
Glückwunsch Kaufbeuren.
Letztendlich verdient gewonnen da wir vorne einfach nichts reinbekommen
Schade Selb, Glückwunsch an KF!
seLb: Musstet ihr schon mal in PD Runde 2 oder habt ihr euch immer in der ersten gerettet?
Schade Selb, Glückwunsch an KF!
seLb: Musstet ihr schon mal in PD Runde 2 oder habt ihr euch immer in der ersten gerettet?
Letztes Jahr gegen Bietigheim auf jeden Fall in
Runde 2
Selb sollte jetzt Crimmitschau die Daumen drücken
Sauber Kaufbeuren
Richtig gute Übertragung aus Selb heute
Sehr guter Kommentar auf SD heute aus Selb
Ja, heute ein GANZ anderes Niveau als beim ersten Spiel.
Schiris heute auch mit einer klaren Linie, die dem Spiel gut getan hat.
Und jetzt ist zum Glück Sommerpause.....
Ich bin nur noch erleichtert. Das Spiel hätte auch anders ausgehen können.
Ich will jetzt die DEG sehen !!
Good luck nach Crimme oder Regensburg! Schickt die Hackstöcke in die Oberliga!!!! Lieber mit Vollvisier spielen, ist sicherer!!!!!
Sie sind hart, aber schlecht!
Kaufbeuren war fertig.. man hat die Chance im PP das Ding zu ziehen. Dann verlierst wegen einer bankstrafe das Spiel. Dumm, dümmer, selb.
Good luck nach Crimme oder Regensburg! Schickt die Hackstöcke in die Oberliga!!!! Lieber mit Vollvisier spielen, ist sicherer!!!!!
Sie sind hart, aber schlecht!
Solche Aussagen nach einer Serie zeugen von großem Sportsgeist. Die Selber gratulieren fair......andere treten nach
Solche Aussagen nach einer Serie zeugen von großem Sportsgeist. Die Selber gratulieren fair......andere treten nach
Würd ich sofort. Mag Selb eigentlich. Aber nach der dreckigen Serie und dazu die ganzen Kommentare in den sozialen Medien was wir für Weicheier sind, ist nicht mehr viel über. Leider.