Alles anzeigen
Defintiv! Nicht nur bei den über 20, bzw. teils über 30Minuten Eiszeit, sondern auch bei den unter 10Minuten setzt Kaufbeuren deutlich vermehrt sein Spiel auf eine, maximal zwei Reihen. Reihe 3 läuft mit, 4 nur mit Gelegenheitswechsel.
Diesen Faktor habe ich nach dem ersten Wochenende schon angesprochen.
Ob das jetzt zwingend der Unterschied weiß ich nicht - aber she das schon wie Du: Es zeigt schon deutlich, dass wir das ganze auf 4Reihen komplett verteilen in jedem Spiel. Und auch - mit Ausnahme Spiel 1 - alle 4Reihen liefern.
Wenn es ausschlaggebend sein soll, heut. Von mir aus gerne. Unruhige Nachtkomplette Anspannung
Aber.... bitte lasst uns noch nicht von Klassenerhalt reden. Das werden noch lange 60Minuten in irgendeinem Spiel die wir gehen müssen! Vorher will ich davon nichts hören.
Für einen möglichen Fall von Freitag - hoffe ich das Winquist eine Option ist. Gelke dürfte noch 1-2Wochen brauchen. Bei McNeill siehts mit der Schulter eher nicht mehr danach aus....
Das sehe ich in Kaufbeuren auch als Problem. Die 1. und 2. Reihe viel zu viel Eiszeit und Reihe 3 und vor allem Reihe 4 in meinen Augen viel zu wenig.
Das kann auf die Dauer nicht gutgehen 🤔
Aber dafür sind die Verantwortlichen zuständig 🙄🤗