Woher hat Raedeke den Cut am Auge?

ESV Kaufbeuren - Selber Wölfe
-
- DEL2
- Playdown Runde 1
-
Ben Rubin -
2. März 2025 um 19:42
-
-
-
Woher hat Raedeke den Cut am Auge?
Beim Rasieren geschnitten?😉
-
Diese drecks Strafen…
-
Wieso wir in der Situation direkt zum Wechseln fahren, ist eher die Frage.... Dadurch hat George keinen Gegenspieler und schon klingelt es...
-
Okay... unsere Dummheit ist auch mitverantwortlich mittlerweile
-
Wieso wir in der Situation direkt zum Wechseln fahren, ist eher die Frage.... Dadurch hat George keinen Gegenspieler und schon klingelt es...
Das tor is halt passiert aber schau dir mal an was wir da ständig im Gesicht vom Gegenspieler suchen also sorry aber das is einfach Sau dämlich
-
Puh, Marusch und McMillan sind ja schon etwas über der normalen PD-Härte
-
Das tor is halt passiert aber schau dir mal an was wir da ständig im Gesicht vom Gegenspieler suchen also sorry aber das is einfach Sau dämlich
Man müsste seine gefühlten 5 Breaks in Unterzahl nur mal nutzen... aber ja, wir sammeln wieder Unnötige Strafen wie Pokemonkarten
-
Man müsste seine gefühlten 5 Breaks in Unterzahl nur mal nutzen... aber ja, wir sammeln wieder Unnötige Strafen wie Pokemonkarten
Richtig.. und das aus 1 meter net mal aufs tor
wir betteln grad wieder darum
-
Danke für den Tipp, aber inzwischen ist es besser geworden.
Ja, bei mir läufts auch deutlich besser
-
-
Was hast Du denn auszusetzen? 😂
Da warte ich auch noch auf eure Ausführungen 😂😂😂
-
Muss echt sagen: alle Strafen gerecht. So undisziplinierte Scheiße und 14 Strafminuten.
Ich hoffe ja indirekt George geht auf die Tribüne oder es passiert etwas, dass er nicht mehr spielen kann/darf.
Wenn Peter jetzt noch verletzt ist dann sieht es ganz düster aus. -
Kaufbeuren macht aber einfach zu wenig aus der Überzahl.
-
Was hast Du denn auszusetzen? 😂
Wenn ich mich nicht ganz verhört hab, dann haben die Kommentatoren Raedeke als Fucking Psycho bezeichnet?!😂
-
Wenn ich mich nicht ganz verhört hab, dann haben die Kommentatoren Raedeke als Fucking Psycho bezeichnet?!😂
Also wenn sich jemand über die Selber Kommentatoren beschwert, was soll man dann zu denen von Kaufbeuren sagen ...
-
Also wenn sich jemand über die Selber Kommentatoren beschwert, was soll man dann zu denen von Kaufbeuren sagen ...
finde sie nicht so schlimm. Aber ich mag auch Typen, den Kommentar kann man sich sparen ja. Aber sonst? Sehr neutral etc.
-
Quatsch... Ist doch nur Selb...
Strafen sind in Ordnung. Kharboutli weiß jetzt hoffentlich keinen mehr gegen den Kopf zu fahren...
-
Kaufbeuren macht aber einfach zu wenig aus der Überzahl.
Das ÜZ von Kaufbeuren ist nach wie vor sehr gefährlich... also für Kaufbeuren selbst...
-
Ich würde wetten das du dich da verhört hast! Die beiden werden in KF als viel zu bemüht neutral, den Gegner lobend, höflich gesehen. Zumindest das „fucking“ würde ich ausschließen 😉 der Rest würde ja passen 😅
-
Gute Besserung an den Zuschauer, der grad aus der Kurve geführt wird
-
-