Das ist der größte Dünnschiss den ich diese Saison gelesen habe!
Vielleicht gelesen, aber sehen werden wir den „Dünnschiss“ schon am Freitag, wenn die Joker auf‘s Eis gehen. Dann werden sie spüren, wie sich der „Dünnschiss“ seinen Weg sucht
Das ist der größte Dünnschiss den ich diese Saison gelesen habe!
Vielleicht gelesen, aber sehen werden wir den „Dünnschiss“ schon am Freitag, wenn die Joker auf‘s Eis gehen. Dann werden sie spüren, wie sich der „Dünnschiss“ seinen Weg sucht
Zwar sollen es Peter und Pfleger wieder versuchen, aber dafür fällt Winquist für (mindestens) 2 Wochen aus - das ist wohl gleich bedeutend mit der ganzen 1. PD-Runde gegen Kaufbeuren.
Bitter.
Somit nochmal komplettes Reihenbingo vor den Playdowns...
Hört des auch mal auf? Schlimmer wie im Kindergarten, jeder muss sein Senf dazugeben!
Dann noch jetzt der Vergleich mit Landshut!! Wie kommt man auf so nen scheiß??
Und wenn dann schreib nicht Ihr sondern Du!!! Denn ich glaub 99,999999 Prozent der Selber haben sich von diesen Beitrag distanziert!
Senf nur über mich 😁
Im Tor sehe ich in dieser Serie leichte Vorteile bei Selb, in der Abwehr sind beide gleich schwach und im Sturm schätze ich Kaufbeuren nach dem Winquist Ausfall als leicht besser ein. Winquist Fehlen schmerzt natürlich, da hätte er letztes Wochenende mit seiner Wunde pausieren sollen, zumal das an der Ausgangslage nichts geändert hätte. Aber hätte hätte Fahrradkette. Die anderen 21 Spieler bringen genug Qualität aufs Eis, um das Spiel zu gewinnen.
Entscheidend wird, dass wir den Slot und am zweiten Pfosten besser verteidigen, sowie die Undiszipliniertheiten abstellen.
Sollte das gelingen tippe ich auf ein ein enges Spiel heute, das die Wölfe mit 4:3 gewinnen.
Wenn wir das erste spiel holen, geht die Serie 4:3 an Selb, andernfalls 4:1 an Kaufbeuren.
Hartes Ding. Aber im Ernst, das war es die letzten Jahre immer. Wie heißts so schön "es gibt keine leichten Spiele".... Heilbronn oder Bayreuth lag uns vorher in den Hauptrunden auch nicht - aber das ist alles Schnee von gestern.... Die Ausfälle tun natürlich weh, in welchen Zuständ die Rückkehrer sind, muss man abwarten.
Aber alles egal. Der vorhandene Personal egal, die Hauptrunde egal, die Ausfälle egal. Die 21 aktiven müssen es jetzt über max zwei Runden richtigen. Mir persönlich völlig egal ob Runde1 Runde2 - für die Nerven wäre 1 besser....aber wichtig ist, das am Ende überhaupt ein Sieg steht.
Die Serien sind, wie immer, lang. Der Rucksack von 0:1 darf auch nicht zu schwer werden, d.h. Mind ein Sieg am Wochenende - besser wären zwei natürlich...aber ein Gegner spielt auch noch mit... Kaufbeuren in der zweiten Saisonhälfte auch mit massiven Problemen. Gefährliche Einzelspieler wie Kharboutli, Blomqvist usw... Aber halt eben auch mit Dingen die nicht funktionieren... Da müssen wir irgendwie rein und dazwischen kommen...
Ich erwarte eine harte Serie, TrashTalk, dem Gegner unter die Haut gehen - und dann Kaufbeuren hoffentlich lange zu ärgern.... Ich behaupte "je länger die Serie geht, desto größer unsere Chancen".
Auch von meiner Seite heute viel Glück an die Wölfe! Ich möchte nicht mit euch tauschen. Meine Nerven wären am Ende. Und ihr habt das jetzt schon zum vierten Mal...
Es ist wieder da: Das Kribbeln vor einem Wölfe-Spiel!
Wenn auch die letzten Spiele der Hauptrunde eher mit "halbem Arsch" verfolgt wurden, so steigt bei mir das Adrenalin minütlich an.
Hoffnungslos ist es auf keinen Fall, dafür ist auch Kaufbeuren zu schwach.
Jeder Shift heute mit Willen und ohne Disziplinlosigkeiten und wir werden die Serie heute ausgleichen!
Es ist wieder da: Das Kribbeln vor einem Wölfe-Spiel!
Wenn auch die letzten Spiele der Hauptrunde eher mit "halbem Arsch" verfolgt wurden, so steigt bei mir das Adrenalin minütlich an.
Hoffnungslos ist es auf keinen Fall, dafür ist auch Kaufbeuren zu schwach.
Jeder Shift heute mit Willen und ohne Disziplinlosigkeiten und wir werden die Serie heute ausgleichen!
Muss sagen mir geht es genauso, endlich wieder Play Downs 😂!
Ich behaupte "je länger die Serie geht, desto größer unsere Chancen".
Das ist auch mein Gefühl. Und zwar sowohl für die Serie als auch das Eröffnungsspiel heute. Wenn wir nicht ins Spiel kommen und gleich einmal ein, zwei Tore vorlegen können, dann wird zwangsläufig immer mehr der Kopf ins Spiel kommen.
Auch von meiner Seite heute viel Glück an die Wölfe! Ich möchte nicht mit euch tauschen. Meine Nerven wären am Ende. Und ihr habt das jetzt schon zum vierten Mal...
Glaub mir, jetzt beginnen daheim für meine Frau die schlimmsten 5 Wochen des Jahres...
Vor jedem Spiel a Kerze in da Kirche anzünden und a Vater Unser muss des Jahr auch wieder helfen
Glaub mir, jetzt beginnen daheim für meine Frau die schlimmsten 5 Wochen des Jahres...
Vor jedem Spiel a Kerze in da Kirche anzünden und a Vater Unser muss des Jahr auch wieder helfen
![]()
Die hat bloß 5 schöne Wochen im Jahr..😂
Den Jokers geht doch jetzt schon der Arsch auf Grundeis, weil sie nicht genau wissen was sie heute Abend erwartet.
Eine bis auf die Zähne motivierte Wölfe-Truppe, die keinen Zentimeter vom Eis preisgibt und die elegant spielenden Allgäuer mit allen möglichen Mitteln bekämpfen werden. Ich wäre sogar nicht überrascht wenn es heute Abend nicht mindestens eine große Strafe geben würde.
Haut´se - haut`se auf die Schnauze - für die 2. Liga
Die hat bloß 5 schöne Wochen im Jahr..😂
Des glaubst du
Des glaubst du
Hehe😀 ich frag se.
Den Jokers geht doch jetzt schon der Arsch auf Grundeis, weil sie nicht genau wissen was sie heute Abend erwartet.
Eine bis auf die Zähne motivierte Wölfe-Truppe, die keinen Zentimeter vom Eis preisgibt und die elegant spielenden Allgäuer mit allen möglichen Mitteln bekämpfen werden. Ich wäre sogar nicht überrascht wenn es heute Abend nicht mindestens eine große Strafe geben würde.
Haut´se - haut`se auf die Schnauze - für die 2. Liga
Bitte hör halt mal auf 😂 du bist nimmer ganz richtig 😂
Da wart ihr und eurer Kaltenhauser schon wesentlich sympathischer
Max war beim "anderen" EVR Trainer, die ohne Tower und so
Mein Gefühl sagt, die Wölfe ziehen die Serie mit 4:2
Alle Selber, die heute ins schöne Allgäu kommen, wünsche ich eine stressfreie Anreise, einen wunderschönen Abend, und selbstverständlich das 2:0 in der Serie. Für Siege habt ihr ja dann noch die 2. Runde.
Leider heute nicht vor Ort, eventuell wird Spiel 5 was
Bin extrem angespannt und aufgeregt... der Stammtisch hat mich gestern jedoch positiv gestimmt! Es wird Zeit heute einfach darauf ankommen unser Spiel von Minute 1 durchzuziehen. Dann gewinnen wir das auch.
Mein Tipp für heute: 1:4 Selb!
die elegant spielenden Allgäuer
Jetzt bin ich endgültig raus