Was war gestern eigentlich mit Blomqvist los ?
Hab ihn zuletzt nicht mehr auf dem Eis gesehen.

ESV Kaufbeuren - Selber Wölfe
-
- DEL2
- Playdown Runde 1
-
Ben Rubin -
2. März 2025 um 19:42
-
-
-
Was war gestern eigentlich mit Blomqvist los ?
Hab ihn zuletzt nicht mehr auf dem Eis gesehen.Im 1.Drittel verletzt in die Kabine.
Wenn Ihr beide mal die Fahne hisst, dann wissen wir es ist vorbei
Das wird nie passieren und solltet ihr auch nicht
-
Mir ging's nicht darum, die Strafen von Pfleger und Campbell zu kritisieren, die gehen in Ordnung.
Ich bin auf die Aussage "unfaire Selber Truppe" eingegangen. Die Checks sind zurecht bestraft worden, unter "unfairer Truppe" verstehe ich aber diese dreckigen Aktionen ala George und Schmidt.
Summa summarum: Wichtiger Heimsieg, gerade auf dem ersten Drittel muss Selb jetzt aufbauen.
-
Mir ging's nicht darum, die Strafen von Pfleger und Campbell zu kritisieren, die gehen in Ordnung.
Ich bin auf die Aussage "unfaire Selber Truppe" eingegangen. Die Checks sind zurecht bestraft worden, unter "unfairer Truppe" verstehe ich aber diese dreckigen Aktionen ala George und Schmidt.
Summa summarum: Wichtiger Heimsieg, gerade auf dem ersten Drittel muss Selb jetzt aufbauen.
Deine Aussage war, dass der Check von Pfleger sauber war! Und das war er eben nicht 🤷🏼♂️
-
Wenn man im Spielbericht die Strafen von 65:46 Minuten liest, könnte man meinen das war eine einzige Rauferei.
Ich hab ein hartes aber trotzdem kein wirklich dreckiges Spiel gesehen. Die einzig wirkliche dreckige Aktion war der Check gegen den Kopf von Krymsky, kurioserweise gabs da nicht mal zwei Minuten.
Für mich das wichtigste nach der Vorstellung am Freitag: In der Kabine brennt noch Licht!
-
es sind nicht die Schiris die schlecht pfeifen, es sind die Spieler die dreckig spielen
Nein das is Kaufbeuren das kein PlayDown Hockey spielt!!! In den PD und PO muss ich scho mal damit rechnen das die Checks zu ende gefahren werden, da gehört einfach ne gewisse Körperspannung dazu da halt ich einen Check dann auch mal aus aber net mitm Arsch hinten raus und denken ich werd vll nur gestreichelt!
-
Es gibt keine offiziellen Ansagen mehr in den Playdowns. Kannst glauben oder nicht.
Das war eine ganz normale Frage
fahr doch mal etwas runter und fühl dich net sofort angegriffen von jedem Satz
-
Wenn man im Spielbericht die Strafen von 65:46 Minuten liest, könnte man meinen das war eine einzige Rauferei.
Ich hab ein hartes aber trotzdem kein wirklich dreckiges Spiel gesehen. Die einzig wirkliche dreckige Aktion war der Check gegen den Kopf von Krymsky, kurioserweise gabs da nicht mal zwei Minuten.
Für mich das wichtigste nach der Vorstellung am Freitag: In der Kabine brennt noch Licht!
Die 2 Minuten hat er ja bekommen
-
Okay sorry, stimmt!
-
Ähm dann les mal unter der Saison, da hab ich öfters ForzaVER unterstützt und euren Sparkurs & Verantwortliche verteidigt. Find das immer noch gut. Aber wie Selb sich in dieser Serie präsentiert finde ich überhaupt nicht in Ordnung und dazu steh ich. Koziol z.B. Saisonende und viele andere angeschlagen. Playdowns sind hart, aber Selb spielt wirklich dreckig und das gefällt mir nicht. Wir werden ja am Ende der Serie sehen ob es sich gelohnt hat. Jeder mit seinen Möglichkeiten.
Bevor du nur rumheulst und uns als dreckig bezeichnest dann schau die mal deinen Kharboutli an! Das war dreckig und wurde nicht mal angeschaut! Nur Wahnsinn!
-
-
Bevor du nur rumheulst und uns als dreckig bezeichnest dann schau die mal deinen Kharboutli an! Das war dreckig und wurde nicht mal angeschaut! Nur Wahnsinn!
Ja das war dreckig. Sind unsere selber Schuld, wenn Sie sich so anstecken lassen. Geh auch davon aus das es Strafen für Schmidt und Kharboutli gibt. Zurecht. Aber dass dumm gelabber hier, fairer Check von Campell gestern, wie die zwei Sportdeutschland Heinis hatten, da fällt einem nix mehr ein. Meinten ja höchstens zwei Minuten
-
Warten wir mal das Strafmaß der 4 Angeklagten ab, ich rechne damit, dass nur Sproul ohne Strafe davon kommt. Die anderen werden pausieren müssen.
-
wie die zwei Sportdeutschland Heinis hatten, da fällt einem nix mehr ein. Meinten ja höchstens zwei Minuten
Naja - also auf Sportdeutschland hört man in dieser Situation.
"Das schaut nach einer großen Strafe aus" .... ist schon etwas anderes als "höchstens zwei Minuten"..... Sequenz schicke ich dir gerne wenn es für Free einsehbar ist - falls du es gekauft hast - kannst du dir das nochmal anhören. -
Ja das war dreckig. Sind unsere selber Schuld, wenn Sie sich so anstecken lassen. Geh auch davon aus das es Strafen für Schmidt und Kharboutli gibt. Zurecht. Aber dass dumm gelabber hier, fairer Check von Campell gestern, wie die zwei Sportdeutschland Heinis hatten, da fällt einem nix mehr ein. Meinten ja höchstens zwei Minuten
man bist du verbittert...
-
Gerade Hördler sagt in dieser Situation sofort, dass es eine große Strafe ist… Deske sagt lediglich das er erst dachte es sei ein fairer Check, weil er gerade auf seine Notizen schaute…
-
Naja - also auf Sportdeutschland hört man in dieser Situation.
"Das schaut nach einer großen Strafe aus" .... ist schon etwas anderes als "höchstens zwei Minuten"..... Sequenz schicke ich dir gerne wenn es für Free einsehbar ist - falls du es gekauft hast - kannst du dir das nochmal anhören.Ich war in Selb, hab in der Situation 6-7 Nachrichten bekommen, ob die zwei Heinis nicht mehr alle Latten am Zaun haben. Ich habe die Sequenz schon gehört, dass mit der großen Strafe kam sehr spät. Davor war große Verwunderung, dass hier gepfiffen wurde. Alles in allem, habs nochmal ganz im Replay gesehen, kannst dir die zwei Kompetenzbolzen echt nicht anhören.
-
Na ja, Deske und Hördler die Kompetenz abzusprechen, ist schon etwas gewagt ! Hast du schon mal Eishockey gespielt ?
-
Davor war große Verwunderung, dass hier gepfiffen wurde.
Auch das ist nicht richtig! Ärgert mich bissl dass ihr hier Dinge erfindet...
Hördler sagt direkt "Nein, dass ist eine Foul, dass darfst du doch nicht machen"... Deske danach, "dass sieht nach einer großen Strafe aus"
Finde es tatsächlich sehr wild, dass hier versucht wird, Wörter der Kommentatoren zu verdrehen....weiß auch nicht, was Du damit bezwecken willst.... solltest du im Stadion gewesen sein, würde ich mal deine Quellen checken, die hier einfach unwarheiten in den Wörtern finden.
Wie gesagt - Szene schicke ich dir gerne hier rein, mit Minute und Sekunde, wenn es einsehbar ist. -
Man kann von beiden halten, was man will. Als Unparteiischer hätte ich gesagt sie reden teils zu viel und sind nicht immer neutral.
Aber kompetent sind sie auf alle Fälle, da ist deutlich mehr Kompetenz vorhanden als bei vielen anderen und zudem fiebern sie richtig mit.
Kurzum: Ich find‘s gut. -
Ich find das so mega hier. Bis auf diese dummen Bandendinger von Pfleger und Campbell (Völlig sinnlos da im gegnerischen Drittel ohne Chance auf Puck oder sonst was) is des doch Mädchen Hockey. Ich war die letzen Wochen 2-3 mal in Karlsbad und Pilzen. Obwohl immer gesagt wird die CZ spielen technisch und ohne viel Körper. Da haben die Banden gewackelt.
Hier wird doch kein harter sauberer Check gefahren. Und warum weil die Schiris absolut kacke pfeifen. Ich brauch nur die erste Strafzeit anschauen und hätte am liebsten ausgeschalten. Soo kleinlich es macht kein Spaß mehr und das in den Playdowns.
Die hauen sich lieber gegenseitig die Schläger in die Klöten und liegen rum. Wird immer mehr zum Fußball. Leider
Zu den großen Strafe. Pfleger ok. George ok. Campbell ok. Sproul a Witz und die an Schmidt gib ich a net. Miglio fällt da sehr theatralisch aber des lernen Ihnen ja die Schiris dass sich dieses Schauspiel lohnt!
-
-