Gott oh Gott was macht Gläßl denn da. An zwei Gegentoren zu 109% beteiligt.
Am Anfang fehlt die körperliche Präsenz, dann macht man die Chancen nicht und zwei kapitale Fehler von Gläßl.

ESV Kaufbeuren - Selber Wölfe
-
- DEL2
- Playdown Runde 1
-
Ben Rubin -
2. März 2025 um 19:42
-
-
-
Den Vorsprung drehen wir glaub ich nichtmehr
-
Das 1.Drittel und den Anfang des 2.Drittels wieder total verschlafen. Haben manche vergessen, um was es heute geht ?
-
Heute geht es noch um gar nichts. Das ist erst das Halbfinale um den Abstieg,
Das Finale für die Verlierer kommt später.
-
Und das 4:1. Am Freitag gibt es ein nettes Spielchen.
-
Was bist du denn für einer?😂
-
Spiel aus Selber Sicht abhaken, keine dummen Strafen und keine verletzten Spieler riskieren. Alles auf Freitag setzen. Hätte es mir anders gewünscht, aber es gibt halt immer noch einen Gegner und der ist heute einfach besser.
-
Heute fehlt es aber auf seiner Seite auch an Check, Einsatz, konsequenter Abwehrarbeit und der Chancenverwertung.
Entweder man hat die Hosen voll über die Ziellinie zu gehen, oder es ist einfach wieder ein Spiel mit der falschen Einstellung.
Und das wird heute konsequent bestraft, dazu schenkt man sich 2-3 Gegentore selbst ein.
-
Gott oh Gott was macht Gläßl denn da. An zwei Gegentoren zu 109% beteiligt.
Am Anfang fehlt die körperliche Präsenz, dann macht man die Chancen nicht und zwei kapitale Fehler von Gläßl.Unglaublich. Kaum läuft‘s nicht, werden wieder einzelne Spieler herausgepickt und persönlich angegriffen. Teamsport ist nicht euer Ding?
-
Dein Vorname ist aber nicht zufällig Tina?
-
-
Ne. Die schreibt man im Nachnamen ja nicht mit "ö".
-
sicher Ike
-
Unglaublich. Kaum läuft‘s nicht, werden wieder einzelne Spieler herausgepickt und persönlich angegriffen. Teamsport ist nicht euer Ding?
Teamsport bin ich bei dir - wie am Sonntag. Verstehe nur einfach nicht, nachdem er beim 0:2 so einen Bock geschossen hat, dann beim 0:3 nahezu identisch das gleiche Risiko eingeht und wieder den Puck verliert - einmal ist keinmal - zweimal ist einfach unverständlich, zumal er ja schon etwas Erfahrung hat.
-
Dein Vorname ist aber nicht zufällig Tina?
Ich glaube, sein Vorname ist Ab.
-
Heute geht leider nicht viel zusammen. Es fehlt vorallem das Körperspiel. KF vielleicht 1-2 Tore zu hoch in Führung. Fiesinger heute auch sehr stark. Aber geht alles so in Ordnung.
Volle konzentration auf Freitag. Dann zählt es. -
Puh das ding daheim jetzt zu gewinnen wird verdammt schwer.. Kaufbeuren machts zwei mal deutlich da sieht man einfach das mehr Qualität vorhanden is.
Die Hoffnung liegt jetzt in einem Hexenkessel zuhause -
Am Schluß steigt doch der Vorjahresmeister ab. Und die kleinen bleiben drin.
-
Törner geh endlich in dein Bett 😜
-
Ich geh erst ins Bett nach dem Schlußpfiff und vorher zwei getrunkenen Aktien-Siegeshalben.
-
Zum glück muss ich Freitag arbeiten, des würden meine Nerven net mitmachen.
So wärs dann wenigstens ein Arbeitsunfall -
-