65:46 Strafminuten.

ESV Kaufbeuren - Selber Wölfe
-
- DEL2
- Playdown Runde 1
-
Ben Rubin -
2. März 2025 um 19:42
-
-
-
"nur die Höhe der Strafzeiten ist unterschiedlich" ... da stehen ja auch 2x die 20 zu einmal die 20 drinne....(genau das ist der Unterschied bei deinen Zahlen) ändert aber ja nichts an der Anzahl der gehabten Überzahlsituationen... da hattet ihr nicht mehr als wir.
by the way: Ihr habt es geschafft in einer 5Minuten überzahl auch 2x2 zu ziehen.... also sind auch das keine 5Minuten Überzahl die in die Eiszeitstatistik einfließen .. -
"nur die Höhe der Strafzeiten ist unterschiedlich" ... da stehen ja auch 2x die 20 zu einmal die 20 drinne....(genau das ist der Unterschied bei deinen Zahlen) ändert aber ja nichts an der Anzahl der gehabten Überzahlsituationen... da hattet ihr nicht mehr als wir.
by the way: Ihr habt es geschafft in einer 5Minuten überzahl auch 2x2 zu ziehen.... also sind auch das keine 5Minuten Überzahl die in die Eiszeitstatistik einfließen ..Mach dir keine Sorgen um Watson, der steht noch gut im Saft:)
-
Rechne einfach die 20er weg dann sinds 25:26! So darf man es nicht sehen! Die 20er werden ja nicht abgesessen!
-
Ich würde mir die kontrovers diskutierte Szene mit Kharboutli gerne anschauen (sorry, dass ich den Namen jetzt wahrscheinlich falsch geschrieben habe). In welcher Minute passierte das?
Kann man hier jetzt eigentlich noch mit einer Sperre rechnen oder ist das schon vom Tisch?
-
Kann man hier jetzt eigentlich noch mit einer Sperre rechnen oder ist das schon vom Tisch?
Untersuchung läuft noch
-
Wenn der Stockstich UND der Ellbogencheck gegen den Kopf keine Sperre nach sich zieht (ich weiß, Ergebnis steht noch aus), dann wird mit zweierlei Maß gemessen.
Auch der Bandencheck gg Miglio, den man in der Arena gut sehen konnte, war den Refs einfach egal. Es fühlt sich momentan nicht fair an und ich hoffe, dass es sich wieder ausgleicht. -
Für Freitag meldet der ESVK die Sitzplätze sowie den Heimblock für ausverkauft. In der Gegenkurve gibt es noch Restkarten.
-
Für Freitag meldet der ESVK die Sitzplätze sowie den Heimblock für ausverkauft. In der Gegenkurve gibt es noch Restkarten.
In Selb sieht es für Sonntag noch "grün" aus. Viele werden das Freitagsspiel abwarten
-
In Selb sieht es für Sonntag noch "grün" aus. Viele werden das Freitagsspiel abwarten
Wobei es Sonntag So - oder So - um etwas geht... Naja, 2000-2500 werden es ohnehin werden, egal wie es Freitag wird. Um darüber hinaus zu kommen, da geb ich dir Recht... Das hängt vom Freitag und vom "wie präsentiert man sich" ab
-
-
Wobei es Sonntag So - oder So - um etwas geht... Naja, 2000-2500 werden es ohnehin werden, egal wie es Freitag wird. Um darüber hinaus zu kommen, da geb ich dir Recht... Das hängt vom Freitag und vom "wie präsentiert man sich" ab
Mir soll es recht sein; Weniger Handys und bessere Stimmung im Block... und zum Bier kommt man auch schneller
Wo bleibt eigentlich der Podcast?
-
Untersuchung läuft noch
Das Review ist längst durch. Es wurde gar kein Verfahren gegen Kharboutli oder sonst wen eröffnet.
-
Das Review ist längst durch. Es wurde gar kein Verfahren gegen Kharboutli oder sonst wen eröffnet.
Damit würde sich die Liga keinen gefallen tun.... Denn wenn dass der Maßstab für "nicht SD würdige BlindSides sind", dann wirds diese Checks Freitag 3-4-5x geben - und unabhängig davon ob der Spieler liegen bleibt oder nicht, darf die Liga diese Aktionen dann nicht unterschiedlich bewerten.....
Ähnlich wie die Aktion von Schütz. Der Check ist ca. 1m weg von der Bande.... nur Miglio fällt günstig und "verletzt sich zum Glück nicht".... ansonsten ähnlich wie die Campbellaktion....
Aber soll nicht eigentlich der Check bewertet werden, und nicht die Folge daraus? Ich würde behaupte, die Liga setzt sich selber unter Druck dadurch... haben sie ja zb schon mit der George Aktion -
Damit würde sich die Liga keinen gefallen tun.... Denn wenn dass der Maßstab für "nicht SD würdige BlindSides sind", dann wirds diese Checks Freitag 3-4-5x geben - und unabhängig davon ob der Spieler liegen bleibt oder nicht, darf die Liga diese Aktionen dann nicht unterschiedlich bewerten.....
Ähnlich wie die Aktion von Schütz. Der Check ist ca. 1m weg von der Bande.... nur Miglio fällt günstig und "verletzt sich zum Glück nicht".... ansonsten ähnlich wie die Campbellaktion....
Aber soll nicht eigentlich der Check bewertet werden, und nicht die Folge daraus? Ich würde behaupte, die Liga setzt sich selber unter Druck dadurch... haben sie ja zb schon mit der George AktionDa wird leider mit zweierlei Maß gemessen.
-
Also für mich sieht das von Kharboutli nicht wie ein Check gegen Kopf und Nacken aus. Eher wie unkorrekter Körperangriff. Wenns gegen den Kopf/Nacken gegangen wäre, hätte es denke ich auch eine Sperre nach sich gezogen.
-
Also jetzt wirds lustig:
McAuley sagte, dass die Selber wie Clowns spielen - wo er doch selbst bei den Kaspern spielt.
Welch unfassliche Dummheit, eine solche Äußerung zu diesem Zeitpunkt. Eine hervorragende Motivationshilfe für einen Gegner, dessen Trainer eine situationsgerechte Einstellung offensichtlich kaum herzustellen vermag. Dass man den müden Altathleten einfach nur diesen Artikel vorzulegen hat, wird sogar der Cheftrainer wissen.
Den Selbern eine schöne Mottofahrt!
-
Also für mich sieht das von Kharboutli nicht wie ein Check gegen Kopf und Nacken aus. Eher wie unkorrekter Körperangriff. Wenns gegen den Kopf/Nacken gegangen wäre, hätte es denke ich auch eine Sperre nach sich gezogen.
Im Stadion sahs schlimmer aus, als man das im Relive gesehen hat, aber ich find, wenn man die Strafe als Check gg Kopf & Nacken ausspricht, hätt man sichs zumindest mal anschauen sollen. Aber grundsätzlich warens dann nicht mehr als die 2 Minuten
-
Im Stadion sahs schlimmer aus, als man das im Relive gesehen hat, aber ich find, wenn man die Strafe als Check gg Kopf & Nacken ausspricht, hätt man sichs zumindest mal anschauen sollen. Aber grundsätzlich warens dann nicht mehr als die 2 Minuten
Der Versuch is scho strafbar! Der Ellbogen geht klar mit nach oben. Kann nur von Glück reden das er ihn net voll trifft.
-
Welch unfassliche Dummheit, eine solche Äußerung zu diesem Zeitpunkt. Eine hervorragende Motivationshilfe für einen Gegner, dessen Trainer eine situationsgerechte Einstellung offensichtlich kaum herzustellen vermag. Dass man den müden Altathleten einfach nur diesen Artikel vorzulegen hat, wird sogar der Cheftrainer wissen.
Also wer zu diesem Zeitpunkt noch Motivationshilfen braucht, der hat dann eh ganz andere Probleme.
-
Guten Tag
Ist doch schön, wenn es solche Spieler gibt, die sowas mal raushauen … sowas wird doch immer gefordert … Typen , Typen
Und wenn in playdowns ein Trainer den „Clowns“ so einen Artikel vorlegen muss um sie zu motivieren , dann liegt der Hund schon woanders begraben
-
-