Ich drück euch sowas von die Daumen! Selb kann einfach Playdowns! 😍
Bin ich froh, dass wir diesen Weg nicht gehen müssen. Nicht gegen Selb.
Ich drück euch sowas von die Daumen! Selb kann einfach Playdowns! 😍
Bin ich froh, dass wir diesen Weg nicht gehen müssen. Nicht gegen Selb.
Es ist noch nix gewonnen und es sind auch noch mindestens 2 Spiele zu gehen. Man hat sich jetzt in eine gute Ausgangslage gebracht. Heimrecht in einer Best-of-Three Serie, dazu sind die Joker mental angeknockt.
Das Körperspiel in der Serie geht bisher definitiv an uns. In den ersten beiden Spielen waren einige Aktionen drüber, aber lieber so kämpferisch ins Spiel kommen und Kaufbeuren verunsichern. Klappt bisher. Bezeichnend gestern, dass zwei Rote an Hördler abprallen und sich dann auch noch jammernd auf den Boden legen. Bezeichnend für die Annahme des ESVK dieser Spielweise.
ABER, angezählte Boxer sind am gefährlichsten. Wir müssen morgen wieder 60+ Minuten konzentriertes, zielführendes, aber auch diszipliniertes Eishockey spielen. Clever, körperlich, effizient. Tun wir das gibts am Dienstag Matchpuck 1 für uns.
Tun wir das nicht, haben die Joker am Dienstag selbige Situation und das zuhause.
Vorzeichen klar: Morgen das Heimspiel gewinnen und Dienstag den Sack zumachen.
Solange die goassmass ned ausgeht, werden wir durch die Türe gehen 🫡
Du bist Fahrer
Bezeichnend gestern, dass zwei Rote an Hördler abprallen und sich dann auch noch jammernd auf den Boden legen. Bezeichnend für die Annahme des ESVK dieser Spielweise.
Gestern haben die Refs da zum Glück die Übersicht behalten. Man stelle sich vor, die kriegen dafür sogar noch ne Strafe gezogen. Siehe auch die Szene wo Raedeke den Stockschlag an McAuley an die Brust macht und er sich ins Gesicht langt kannste dir nicht ausdenken. Refs geben ihm dafür folgerichtig ebenfalls 2 min timeout. Hoffen wir, dass solche Aktionen morgen nicht vorkommen oder dann halt auch konsequent geahndet werden.
Erarbeitet sich Selb heute Serien-Matchpucks?
Gibt es ein Play Down Finale Kaufbeuren - Crimmitschau?
Dann müsste einer unserer DEL2-mit-Dinos in die Oberliga. Das fände ich traurig, obwohl ich nichts gegen Selb und Regensburg habe.
Erarbeitet sich Selb heute Serien-Matchpucks?
Gibt es ein Play Down Finale Kaufbeuren - Crimmitschau?
Dann müsste einer unserer DEL2-mit-Dinos in die Oberliga. Das fände ich traurig, obwohl ich nichts gegen Selb und Regensburg habe.
Davon sind wir noch seeeehr weit entfernt.
Davon sind wir noch seeeehr weit entfernt.
Da sind alle 4 Mannschaften noch weit davon weg.
Ist für alle noch alles möglich
Was macht Kaufbeuren? Das PP aus dem Spiel verbannt?
… goassmass.
Wir killen das aber auch stark weg
Gibt halt auch noch einen Gegner der mit allem was er hat dagegenhält
Yes Baby - Sieg
Glückwunsch! Jetzt einen von zwei Matchbällen nutzen.
Der Könner macht nicht mehr als er muss. Glückwunsch, Wölfe. Jetzt wirds richtig interessant.
stark Selb.....
Irgendwie könnt ihr wirklich nicht absteigen. Ja ich weiß es fehlt noch ein Sieg. War es jetzt dreimal 14ter und möglicherweise dreimal kein Abstieg ?
Das ist so bitter für den ESVK. Die ersten beiden Drittel der Saison solide gespielt, dann noch in die PlayDowns gerutscht. Wohl keine Playdown-Truppe die aktuellen Joker.
Wird Euch nicht trösten, aber Freiburg oder Nauheim würde aktuell ebenfalls gegen Selb zurückliegen. In Selb hat man seit Spieltag 1 ein Team für die PD's zusammengestellt.
Man muss sich ernsthafte Sorgen um die Jokers machen.
Mit dem gezeigten wird man es auch sehr scher gegen R oder Crimme haben die Liga zu halten.
Das am Freitag war gar nichts. Aber seitdem kratzen, beißen, checken, Kampf um jeden Zentimeter.
Nach der der Führung auch heute wieder sehr clever und stark defensiv gespielt. Glück gehabt bei dem Pfosten, aber vorher sich das 2:0 vergeben.
Schade, dass man 0:1 auf Grund der Punkte hinten lag, ich denke es gibt ein entscheidendes Spiel am Freitag, wünsche mir das aber nicht.
Das ist so bitter für den ESVK. Die ersten beiden Drittel der Saison solide gespielt, dann noch in die PlayDowns gerutscht. Wohl keine Playdown-Truppe die aktuellen Joker.
Wird Euch nicht trösten, aber Freiburg oder Nauheim würde aktuell ebenfalls gegen Selb zurückliegen. In Selb hat man seit Spieltag 1 ein Team für die PD's zusammengestellt.
Es waren 14. / 13. / 12. / 14. 😎 glaube ich