Meine fresse. Das macht so garkein bock.
Beschissenes Powerplay und wieder so ne strafe
Das PP is auf beiden Seiten schlimm anzusehen
Meine fresse. Das macht so garkein bock.
Beschissenes Powerplay und wieder so ne strafe
Das PP is auf beiden Seiten schlimm anzusehen
Wahnsinn wie schlecht wir sind.
Fand ich schon cool, wie Franky da zwei Kasper an sich abprallen lässt.
Video wollte er 😂😂😂😂
Kommt davon wenn du vorher Carr an den Schonern klopfst. Dann prallst halt auch Mal ab 😂
Der Check zeigt symptomatisch, wie wenig Kaufbeuren bereit ist, den PD Fight anzunehmen. Es wird zu oft nach dem geringsten (physischen) Widerstand gesucht und eine spielerische Lösung als einziges Mittel ins Auge genommen. Bei Selb allerdings genau umgekehrt. Physis bestimmt alles, spielerisch klappt praktisch gar nichts und der Weg nach vorne ergibt sich entweder durch Zufall, oder nicht.
Wer ist denn eigentlich der mit der Kappe? Das hab ich irgendwie verpasst, dass er mal Spieler war hab ich mitbekommen
Wer ist denn eigentlich der mit der Kappe? Das hab ich irgendwie verpasst, dass er mal Spieler war hab ich mitbekommen
Christopher Kasten, DEL2 in Bayreuth, Kaufbeuren und deggendorf. Aktuell in Landsberg
Christopher Kasten, DEL2 in Bayreuth, Kaufbeuren und deggendorf. Aktuell in Landsberg
Dann ist er doch nicht mehr so sympathisch
Genau das will man sehn. In jeden Schuss werfen und kämpfen bis zum ende !
GEIL GEIL GEIL! Ab jetzt best of 3 mit Heimrecht!
ja man!
Unverdienter Sieg für Selb. Das Spiel von Kaufbeuren aber auch viel zu fehlerbehaftet, gerade aus dem Überzahl wird viel zu wenig gemacht. Powerplay mit vier Stürmern ist eher eine Gefahr, weil man ständig in Konter läuft... Traurig, dass sich diese dreckige Spielweise heute von Selb bewährt hat.
Hördler heute bockstark!
Unverdienter Sieg für Selb. Das Spiel von Kaufbeuren aber auch viel zu fehlerbehaftet, gerade aus dem Überzahl wird viel zu wenig gemacht. Powerplay mit vier Stürmern ist eher eine Gefahr, weil man ständig in Konter läuft... Traurig, dass sich diese dreckige Spielweise heute von Selb bewährt hat.
Hördler heute bockstark!
Bitte was??
Ihr liegt bei jedem Kontakt auf dem Eis und erhofft euch einen Videobeweis das ne große Strafe gibt...
Das war kein Playdown Hockey von euch...
Hördler heute bockstark!
Alter was hast du geraucht
Hördler heute bockstark!
Oder wer härter arbeitet verdient es letztendlich doch? Is auch etwas Naiv zu denken schön spielerei in den Playdowns reicht
Hördler heute bockstark!
Na hoffentlich jammern eure Spieler nicht genauso rum, sonst könnt ihr euch schon mal die Routen nach Lindau und Stuttgart ins Navi eintippen…
Christopher Kasten hat heute als Experte genau das gesagt, was viele hier nicht wahrhaben wollen. Selb spielt mit der nötigen Härte und genau richtig für PD Hockey. McAuley hat heute außerdem gezeigt, dass wir absolut drin sind in seinem Kopf und die Clowns Aussage sicher kein berechneter Move war.
Am Ende das Glück sowas von erarbeitet und Carr hat den Rest besorgt. Absoluter Wahnsinn!
Hördler heute bockstark!
Wasn daran unverdient?
Bei 5 gg 5 ned besser, in Überzahl nix gerissen, mit der härte ned klar gekommen, selbst dumme Strafen gezogen,selbst versucht hart zu spielen, aber eher dumm gespielt, in unterzahl eins kassiert, Spiel verloren.
Hart erkämpfter VERDIENTER Sieg.
Ein Lob an die Kommentatoren. Guter Job
Ein Lob an die Kommentatoren. Guter Job
bis auf das "f*cking psycho".. Zustimmung.
Kasten als Experte nannte Raedeke in dieser Situation smart, für den Kommentator ist er ein F... Psycho. Lustig, wie unterschiedlich die Auffassung doch sein kann