u.dann kannst du dich vielleicht im Tread von der Oberliga Süd austoben.
Bitte nicht....
u.dann kannst du dich vielleicht im Tread von der Oberliga Süd austoben.
Bitte nicht....
Bei dir Frage ich mich auch jedesmal, wann wird der (sage ich mal nix) endlich gesperrt? Eigendlich müsstest du auch schon längst gesperrt sein, weil ganz ehrlich in meinen ganzen Jahren hier in diesem Forum kenne ich kein einzigen der so abledert wie du. Ich sage mal Sperre mindesten bis Saisonende u.dann kannst du dich vielleicht im Tread von der Oberliga Süd austoben.
Er kann gern nach Bindlach Süd wechseln, da kann er sich gern austoben!
Danke! Der beste Post seit langem
Ich war in Selb, hab in der Situation 6-7 Nachrichten bekommen, ob die zwei Heinis nicht mehr alle Latten am Zaun haben. Ich habe die Sequenz schon gehört, dass mit der großen Strafe kam sehr spät. Davor war große Verwunderung, dass hier gepfiffen wurde. Alles in allem, habs nochmal ganz im Replay gesehen, kannst dir die zwei Kompetenzbolzen echt nicht anhören.
Also du solltest wirklich nicht mehr auf deine Quellen hören, weil die müssen den Ton bei der Übertragung ausgeschalten haben oder hatten ihren persönlichen Kommentator vor Ort.
Ich hoffe, ihr nehmt mir meine satirischen Posts der letzten Wochen nicht übel.
Ich war doch sehr überrascht, wie sehr einige von euch auf den Schmarrn, den ich hier abließ, eingingen. Nun ist das Experiment abgeschlossen
Ich wünsche allen hier noch viel Spaß - postet weiterhin so zahlreich
Nehmt das ein oder andere nicht so Ernst und steht hinter eurem Team.
Auf noch spannende PD in der DEL2 - soll die bessere Mannschaft gewinnen.
Melde mich dann mal ab - Gott sei Dank werden viele sagen ! SERVUS und Sorry
So kann man das jetzt auch versuchen.
Wer glaubt‘s?
Wie heute schon in der Frankenpost geschrieben wurde. Es geht in den PO um den absoluten Überlebenskampf. Schön- Spielerei oder Soetwas hat da nicht verloren.
Man muss den Kampf annehmen, und das mit allen Mitteln. Aus wenn diese teilweise grenzwertig sind
Ich glaube Kaufleuten hat das noch nicht ganz verinnerlicht. Zur Info, wer nach zwei Runden verloren hat , ist weg !!! Sportlich und auch strukturell….
Wie heute schon in der Frankenpost geschrieben wurde. Es geht in den PO um den absoluten Überlebenskampf. Schön- Spielerei oder Soetwas hat da nicht verloren.
Man muss den Kampf annehmen, und das mit allen Mitteln. Auch wenn diese teilweise hart und grenzwertig beurteilt werden.Ich glaube Kaufleuten hat das noch nicht ganz verinnerlicht. Zur Info, wer nach zwei Runden verloren hat , ist weg !!! Sportlich und auch strukturell….
Abgeleitet aus wärschtl's Taktik und dem Hofberichterstatter der Frankenpost holen sich zukünftig kurz vor Transferschluss die PD-Kandidaten also noch 3, 4 oder 6 Spieler als Füllstoff mit dem einzigen Anforderungsprofil, in den PDs die Schlüsselspieler des PD-Gegners rasch ins Krankenhaus zu befördern und den Kader breit genug für die unvermeidbaren SPD-Strafen zu machen? Is ja Playdown..... Gute Nacht, Eishockey im Besonderen und sportmenship im Allgemeinen.
Abgeleitet aus wärschtl's Taktik und dem Hofberichterstatter der Frankenpost holen sich zukünftig kurz vor Transferschluss die PD-Kandidaten also noch 3, 4 oder 6 Spieler als Füllstoff mit dem einzigen Anforderungsprofil, in den PDs die Schlüsselspieler des PD-Gegners rasch ins Krankenhaus zu befördern und den Kader breit genug für die unvermeidbaren SPD-Strafen zu machen? Is ja Playdown..... Gute Nacht, Eishockey im Besonderen und sportmenship im Allgemeinen.
Amen
Wenn du das so interpretieren willst von mir aus, aber ich glaub so wars nicht gemeint....
Er wollte damit wahrscheinlich sagen, dass in den Playdowns einfach nochmal eine Schippe drauf gelegt wird entgegen der Hauptrunde...
Ob ihr das könnt werden wir in 2 Wochen sehen...
Das hier keiner in ein Spiel geschickt wird den anderen zu verletzen steht für mich außer Frage....
Wenn du das so interpretieren willst von mir aus, aber ich glaub so wars nicht gemeint....
Er wollte damit wahrscheinlich sagen, dass in den Playdowns einfach nochmal eine Schippe drauf gelegt wird entgegen der Hauptrunde...
Ob ihr das könnt werden wir in 2 Wochen sehen...
Das hier keiner in ein Spiel geschickt wird den anderen zu verletzen steht für mich außer Frage....
Natürlich meine ich nicht, dass man absichtlich jemanden außer Gefecht setzt. Aber das man körperlich wesentlich aggressiver in die Zweikämpfe gehen muss, steht außer Frage.
und sicher ist es von Vorteil, einen breiten Kader zu haben, um Kräfte besser zu verteilen, und Ausfälle zu kompensieren.
Gegen die aktuelle Härte und auch teilweise grenzwertige Spielweise gibt es von meiner Seite aktuell keine Einwände.
Ich wiederhole mich,
es geht in den PD um wesentlich mehr als nur um ein paar verlorene Spiele, wie viel leicht unter dem Jahr.
Also jetzt wirds lustig:
McAuley sagte, dass die Selber wie Clowns spielen - wo er doch selbst bei den Kaspern spielt.
Ich würde mir die kontrovers diskutierte Szene mit Kharboutli gerne anschauen (sorry, dass ich den Namen jetzt wahrscheinlich falsch geschrieben habe). In welcher Minute passierte das?
Ich würde mir die kontrovers diskutierte Szene mit Kharboutli gerne anschauen (sorry, dass ich den Namen jetzt wahrscheinlich falsch geschrieben habe). In welcher Minute passierte das?
55:44. Er bekam hier 2min für Check gegen den Kopf/ Nacken.
Szene Campbell: 1:48:50
Szene Sproul: Sorry - für mich ist das immernoch eine absolut lächerliche 5+SD - 2:02:20
Szene Schütz 2:53:40 - auch hier Bandencheck von Schütz wo Miglio ca. 1m von der Bande entfernt steht - leider von der Hauptkamera nicht eingefangen.... Hintertor oder Grabenkamera wäre da gut.
Szene Kharboutli. 3:02:00
Also jetzt wirds lustig:
McAuley sagte, dass die Selber wie Clowns spielen - wo er doch selbst bei den Kaspern spielt.
soll er blubbern - genau so weiterspielen und unter die haut gehen.
Also jetzt wirds lustig:
Wenn wir am Ende damit die Serie ziehen können - kann uns das ziemlich egal sein was andere sagen.... Aber das zeigt doch nur, dass wir zumindest in den Köpfen angelagt sind.
Fakt ist aber: Wir dürfen keinen Rückfall zum letzten Freitag erleben..... das war wie Tag und Nacht. Ansonsten sehen wir, was Kaufbeuren mit uns anstellen kann...
Unser nächstes Ziel sollte sein - die Serie über das Wochenende hinaus verlängern zu können.
Und ich glaube auch, je länger die Serie geht, desto größer könnten unsere Chancen sein.
Alleine die Eiszeitverteilung: Watson fast 31Minuten Eiszeit am Sonntag. Kaufbeuren mit 6Leuten über 20Minuten (Selb bei zwei Spielern über20), Kaufbeuren mit 7Spielern unter 10Minuten, Selb mit zwei. Kaufbeuren konzentriert das ganze viel mehr auf Einzelspieler und die ersten beiden Reihen, während Selb versucht die Kraft auf vier Reihen zu verteilen. Muss nicht...aber kann vielleicht für Spiel 5 und 6 ein Vorteil sein.
Ich sage auch: Aus unserer Sicht ist es schade, dass nicht direkt gestern wieder gespielt wurde.... nächste Woche wäre es dann so, dass es nach Sonntag, direkt Dienstag wieder weitergeht - da würde dieser Faktor dann noch mehr ins Gewicht fallen.
Alles anzeigenWenn wir am Ende damit die Serie ziehen können - kann uns das ziemlich egal sein was andere sagen.... Aber das zeigt doch nur, dass wir zumindest in den Köpfen angelagt sind.
Fakt ist aber: Wir dürfen keinen Rückfall zum letzten Freitag erleben..... das war wie Tag und Nacht. Ansonsten sehen wir, was Kaufbeuren mit uns anstellen kann...
Unser nächstes Ziel sollte sein - die Serie über das Wochenende hinaus verlängern zu können.
Und ich glaube auch, je länger die Serie geht, desto größer könnten unsere Chancen sein.
Alleine die Eiszeitverteilung: Watson fast 31Minuten Eiszeit am Sonntag. Kaufbeuren mit 6Leuten über 20Minuten (Selb bei zwei Spielern über20), Kaufbeuren mit 7Spielern unter 10Minuten, Selb mit zwei. Kaufbeuren konzentriert das ganze viel mehr auf Einzelspieler und die ersten beiden Reihen, während Selb versucht die Kraft auf vier Reihen zu verteilen. Muss nicht...aber kann vielleicht für Spiel 5 und 6 ein Vorteil sein.
Ich sage auch: Aus unserer Sicht ist es schade, dass nicht direkt gestern wieder gespielt wurde.... nächste Woche wäre es dann so, dass es nach Sonntag, direkt Dienstag wieder weitergeht - da würde dieser Faktor dann noch mehr ins Gewicht fallen.
Das kommt davon, weil wir so oft in Überzahl spielen.
Einige finden es ja ganz toll, wenn es roh zugeht. Ich denke, dass Selb wegen der vielen Undiszipliniertheiten das Spiel am Sonntag selbst nochmals spannend gemacht hat. Es ist nur nicht gekippt, weil der ESVK im letzten Drittel selbst zuviele dumme Strafen gezogen hat. Auf der Strafbank gewinnt man keine Spiele, auch nicht in den Playdowns.