Ein Sieg ist Kaufbeuren vorne. Mögen die Spiele beginnen.

ESV Kaufbeuren - Selber Wölfe (1:1)
-
- DEL2
- Playdown Runde 1
-
Ben Rubin -
2. März 2025 um 19:42
-
-
-
Kaufbeuren lag uns heuer gar nicht.
Ein Heimspiel gewonnen, ansonsten drei Mal verloren. Dazu hat man nach Weihnachten ausgerechnet gegen den ESVK McNeill und Pfleger verloren. Beide bisher nicht mehr gespielt, Pfleger zumindest im Training und wird irgendwann in den Playdowns wieder auflaufen können.
Peter verletzte sich Anfang Dezember in Landshut, Saisonende wurde verkündet, aber auch er wird wohl in den Playdowns wieder spielen. Könnten beide nochmal Energie reinbringen. Carr sollte auch fit sein.
Mit dem Sieg gegen Crimmitschau (1:3 gedreht) hat man hoffentlich Selbstvertrauen getankt.Für Freitag organisiert man einen, vlt sogar zwei Busse. Insgesamt könnten es 150 Selber werden.
Bis Freitag.
-
Es wird „KRIEG“ werden !!!
So hat es zumindest Streu auf der PK bezeichnetDann hoffe ich auch mal auf Krieg (ohne Waffen) auf dem Eis. Und dabei auch, dass Spielern wie Blomqvist, Kharboutli oder Yaremko schon auf die Finger geklopft werden wenn sie nur in die Nähe der Scheibe kommen. Ich wünsche mir einen harten Fight beider Teams.
Man tritt mit voller Kapelle an und daher ist ein Ausfall eines Spielers mit einer großen Strafe kein Beinbruch wenn es so unfair wie möglich zu Werke geht !!!!Wie gesagt es wird Krieg werden und da es auch um viel Geld gehen wird, werden die Messer gewetzt. So hartes Hockey wird man in Kaufbeuren noch nicht erlebt haben !!
Macht sie alle (im wahrsten Sinne des Wortes) und werdet zur Legende für die DEL2 - Selber Wölfe -
So hat es zumindest Streu auf der PK bezeichnetDann hoffe ich auch mal auf Krieg (ohne Waffen) auf dem Eis. Und dabei auch, dass Spielern wie Blomqvist, Kharboutli oder Yaremko schon auf die Finger geklopft werden wenn sie nur in die Nähe der Scheibe kommen. Ich wünsche mir einen harten Fight beider Teams.
Man tritt mit voller Kapelle an und daher ist ein Ausfall eines Spielers mit einer großen Strafe kein Beinbruch wenn es so unfair wie möglich zu Werke geht !!!!Wie gesagt es wird Krieg werden und da es auch um viel Geld gehen wird, werden die Messer gewetzt. So hartes Hockey wird man in Kaufbeuren noch nicht erlebt haben !!
Macht sie alle (im wahrsten Sinne des Wortes) und werdet zur Legende für die DEL2 - Selber WölfeWie viel hast du heute getrunken oder geraucht?
-
Ich rechne eher mit einem rechten Gemurkse zweier verunsicherter Teams. Ja keinen Fehler machen...
-
Macht sie alle (im wahrsten Sinne des Wortes) und werdet zur Legende für die DEL2 - Selber WölfeHelau !!!
-
Man tritt mit voller Kapelle an und daher ist ein Ausfall eines Spielers mit einer großen Strafe kein Beinbruch wenn es so unfair wie möglich zu Werke geht !!
Selb wie man es kennt 😉
-
Selb wie man es kennt 😉
Aha einzelne Aussagen sind auch ganz Selb!?
-
Immerhin zwei Beiträge in diesem Spiel-Thread, bevor das Niveau ins bodenlose gezogen wurde. Kann ja hier noch lustig werden.
In den letzten Jahren standen wir im Laufe der Saison immer mal mehr oder weniger knapp über dem Strich. Zu keinem Zeitpunkt war mir Bange, dass in etwaigen Play-Downs etwas passieren könnte. Zu stark habe ich unser Team immer eingeschätzt. In diesem Jahr ist es anders. Wir spielen hochverdient um den Abstieg. Im Vereinsforum wird über einen nochmaligen Trainerwechsel diskutiert. Ich bin wahrlich kein Freund von irgendwelchen Ad-hoc-Aktionen, hätte in dieser Situation aber sogar Verständnis dafür.
-
Aha einzelne Aussagen sind auch ganz Selb!?
Nö, aber seit Holden (und Sekera) kenn ich diese „Art“ Hockey zu spielen, welche eben von diesem Fan wieder gefordert wurde, ausschließlich aus Selb.
Daher meine Aussage dazu 😉
-
-
Beitrag von srk (
3. März 2025 um 11:36 )Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (3. März 2025 um 11:39 ). -
Macht sie alle (im wahrsten Sinne des Wortes) und werdet zur Legende für die DEL2 - Selber WölfeDen echten Nelson Pyatt habe ich als Jugendlicher noch in Selb bewundern dürften - der beste, eleganteste und genialste Goalgetter ever in Selb.
Was du jedoch von dir gibst - puh - das wäre bestimmt überhaupt nicht in seinem Sinne. -
Nö, aber seit Holden (und Sekera) kenn ich diese „Art“ Hockey zu spielen, welche eben von diesem Fan wieder gefordert wurde, ausschließlich aus Selb.
Daher meine Aussage dazu 😉
Wie lange is das her? Bei dir is es noch finster obwohl scho der Tag lange angebrochen ist
-
Können wir uns jetzt mal drauf einigen hier nur die Serie KF gegen Selb zu behandeln und hier nicht auf irgendwelche unqualifizierten Beiträge von 3. anzuspringen?
-
Wie lange is das her? Bei dir is es noch finster obwohl scho der Tag lange angebrochen ist
Noch gar nicht so lange….das Hockey hat sich erst die letzten 2- 3 Jahre in Selb in eine andere Richtung verändert. Was ich auch gut finde 👍🏼.
Ich weis ja nicht wie lange du schon ins Eishockey bei euch gehst 🤷🏼♂️
Sorry das ich nochmal was dazu geschrieben hab.
Zur Serie:Ich denke das es Kaufbeuren nach vier Spielen ziehen wird.
Was es für euren weiteren Gegner aber nicht Leichter machen wird, da ich schon denke dass es bei uns eine längere Serie wird 🙈 -
Noch gar nicht so lange….das Hockey hat sich erst die letzten 2- 3 Jahre in Selb in eine andere Richtung verändert. Was ich auch gut finde 👍🏼.
Nicht nur, dass es falsch ist, was du von dir gibst. Es nervt halt auch noch.
Lass uns doch bitte einfach unsere Serie Kaufbeuren vs. Selb bequatschen….
-
Gefühlt geht bei KF aktuell am allerwenigsten zusammen… Selb wird die Serie gewinnen.
Es wäre natürlich wieder eine Anekdote für die Geschichtsbücher wenn der Vorjahresmeister dieses Jahr absteigt. Ich glaube aber, dass wenn sich in KF nicht schlagartig was ändert, sie den bitteren Gang in die OL machen… -
Sorry das ich nochmal was dazu geschrieben hab.
Zur Serie:Ich denke das es Kaufbeuren nach vier Spielen ziehen wird.
Was es für euren weiteren Gegner aber nicht Leichter machen wird, da ich schon denke dass es bei uns eine längere Serie wird 🙈Lang, sehr lang....
-
Leider frisch operiert werde ich wohl die ganze Serie im Forum nerven müssen….
Schwer zu tippen, Kaufbeuren liegt uns eigentlich gar nicht. Es werden sehr schlimm anzuschauende Spiele, beide Teams müssen und wollen Fehler vermeiden.
Ich denke je nach dem wie das erste Spiel ausgeht, entwickelt sich die Serie. Ziehen wir Spiel 1 und stellen auf 0:0 sehe ich uns vorne. Sonst traue ich leider Kaufbeuren auch ein 3:0 zu. -
Macht sie alle (im wahrsten Sinne des Wortes) und werdet zur Legende für die DEL2 - Selber WölfeSorry aber was du in diesem Forum absonderst ist nur noch peinlich!
Hast du noch alle Sinne beinander ? -
-