Wer jetzt? NelsonPyatt und Eisjoker oder Pfleger und George? 🤔😆😂
Alle 4 🤣
Alle 4 🤣
Vielleicht sehen wir heute Wölfe mit etwas mehr Biss...
Kaufbeuren wirds machen.
Letzte Hoffnung dann in Runde 2.
Verliert man heute wars das mit Runde 1 wohl. Bisher war es zumindest in den letzen Jahren so, dass man nach solch heftigen Niederlagen immer mit der richtigen Einstellung zurückkam. Einige Spieler sind da auch noch dabei, aber ich kann da mittlerweile keine Prognose mehr abgeben. Ich hoffe sehr für die Jungs, dass sie heute Erfolg haben und das tut zumindest auch etwas Gutes für uns.
Die Serie würde dann 2:1 stehen, ganz normaler Stand und noch ist nix vorbei. Dann gibts zumindest nochmal ein Heimspiel.
Wir werden sehen, bis später.
Beide für heute gesperrt
Warum ist Eisjoker gesperrt? Beim anderen versteh ichs ja
Vielleicht sehen wir heute Wölfe mit etwas mehr Biss...
Kaufbeuren wirds machen.
Letzte Hoffnung dann in Runde 2.
Diesen Biss vermisst man leider schon zu lange…schön wäre es natürlich
Heute ist ein neues Spiel. Wir sind leider dieses Jahr dermaßen unstabil und hinten wacklig, deswegen spielen wir auch zurecht Playdowns. Es kann sein dass ihr uns heute mit 5:0 vom Feld fegt und plötzlich herrscht hier wieder große Euphorie. Falls wir unsere Leistung aufs Eis kriegen und vorallem mit Kampf dagegen halten, sind wir besser. Aber dass ist eine Wundertüte bei uns.
Mein Tipp heute. 4:1 Selb.
und vor allem
wie lange dauert ein Spiel hier im Forum?
Heute ist ein neues Spiel. Wir sind leider dieses Jahr dermaßen unstabil und hinten wacklig, deswegen spielen wir auch zurecht Playdowns. Es kann sein dass ihr uns heute mit 5:0 vom Feld fegt und plötzlich herrscht hier wieder große Euphorie. Falls wir unsere Leistung aufs Eis kriegen und vorallem mit Kampf dagegen halten, sind wir besser. Aber dass ist eine Wundertüte bei uns.
Mein Tipp heute. 4:1 Selb.
Ich glaube nicht das es so kommt, selbst wenn, Euphorie dürfte hier bei keinem ausbrechen. Wie oft dachten wir diese Saison nach ein bis zwei guten Spielen schon das es jetzt besser wird? 5x? Ich gratuliere euch schonmal zum Klassenerhalt, unsere Mannschaft ist leider Mausetot und steigt völlig zurecht ab, wenn in der zweiten Runde nicht ein Wunder geschieht. Tut mir leid für die negativen Zeilen, aber bei mir sind am Freitag ganz und gar die letzten Hoffnungslichter ausgegangen... Bis gleich im Stadion.
Heute die nächste Chance für die Wölfe den Gegner zu dezimieren.
Bin mal gespannt, ob sie es heute schlauer anstellen.
George und Pfleger kommen ja am Freitag wieder ins Lineup. Da hat man ja Personalien genug
Auf geht’s Wölfe !!!!!
Bist echt krank. Solltest ein Stadionverbot für 10 Jahre bekommen.
Bei der Person ist das Hirn leider sehr dezimiert vorhanden. Vielleicht hat sie ja auch mal „auf die Schnauze“ bekommen? Würde mich nicht wundern. 😉
Mein Gott, wieso fallt ihr alle auf ihn rein und geht immer wieder drauf ein, merkt denn keiner das er sich einen Spaß draus macht wenn ihr euch aufregt? Einfach ignorieren und gut ists...
Bist echt krank. Solltest ein Stadionverbot für 10 Jahre bekommen.
Für welchen Tatbestand ?
Bei der Person ist das Hirn leider sehr dezimiert vorhanden. Vielleicht hat sie ja auch mal „auf die Schnauze“ bekommen? Würde mich nicht wundern. 😉
"viel Hirn" brauchts dann allerdings auch nicht um darauf zu reagieren
Ich gehe mal davon aus, dass das Spiel heute etwas länger dauert !!
Bin gespannt, ob Carr heute einen sichereren Eindruck macht, oder ob er
a) nicht ganz fit ist oder
b) keine Nerven für Playdowns und die Hosen voll hat
Nochmals so ein Spiel und man müsste zwangsläufig auf Weide setzen.
Bin gespannt, ob Carr heute einen sichereren Eindruck macht, oder ob er
a) nicht ganz fit ist oder
b) keine Nerven für Playdowns und die Hosen voll hat
Nochmals so ein Spiel und man müsste zwangsläufig auf Weide setzen.
Wenn Carr noch nicht wieder ganz fit ist sollte man ihn heute -entgegen der veröffentlichten Aufstellung- lieber nicht einsetzen und ihm lieber 10 Tage Regeneration gönnen, damit er dann in der 2. PD-Runde zu einem wichtigen Faktor werden könnte.