Was für eine dreckige Truppe ist doch Kaufbeuren…😉
Ganz im Ernst: Schuld sind zum grotesk mit die Schiris. Haben keine liniengezeigt und das Spiel total verpfiffen.
Die großen Strafen sind schon in Ordnung. Aber ja, sonst zu kleinlich.
Was für eine dreckige Truppe ist doch Kaufbeuren…😉
Ganz im Ernst: Schuld sind zum grotesk mit die Schiris. Haben keine liniengezeigt und das Spiel total verpfiffen.
Die großen Strafen sind schon in Ordnung. Aber ja, sonst zu kleinlich.
Ach komm hörts auf. Wie viel Prozent unserer Spieler ist jetzt schon angeschlagen wegen eurer Holzhacker Truppe?
Komm laber ned so nen bullshit …
Die hinterfotzerden Aktionen von euch siehst du nicht. Wenigstens habt ihr jetzt auch mal ne 5 + sd bekommen. Gerne können wir bei nem Bier diskutieren. Bist aber wahrscheinlich eh nicht im Stadion.
Ach komm hörts auf. Wie viel Prozent unserer Spieler ist jetzt schon angeschlagen wegen eurer Holzhacker Truppe?
Deine Kommentare sind die besten..Hut ab🤣
Ist das Hauptmotto in dieser Runde Rudelbumsen oder wird auch mal Hockey gespielt?
Ist das Hauptmotto in dieser Runde Rudelbumsen oder wird auch mal Hockey gespielt?
Nach dem wir ganze 103 Minuten bis zur 2 Pause gebraucht haben, hast du hoffentlich deine Antwort
Die Schiris haben das Spiel einfach nicht im Griff. Am Anfang viel zu kleinlich auf beiden Seiten.
Die Großen Strafen muss ich mir im Video anschauen…
Wenn die Netto Spielzeit zur Qual wird
Also diese Spieldauer ist doch ein Witz? Das war hoher Stock mit Verletzungsfolge und daher 2+2. was siehst du bitte Paul_Juergen ?
Sie Schiris sind skandalös und es wird jede Kleinigkeit auf beiden Seiten gepfiffen. Dadurch haben sie das Spiel komplett aus den Händen verloren.
einen kleinen Crosscheck etwa in den Halsbereich - mein Eindruck vor dem Bildschirm auch nach der Wiederholung
Vielleicht merkt der ein oder andere heißblütige Fan heute doch noch, dass dieses Drittel das Produkt eines fatalen Schiedsrichterverhaltens ist. Und ja, ansonsten habe ich gefühlt nichts für das Kommenatatoren Duo übrig. Aber da haben sie recht.
es sind nicht die Schiris die schlecht pfeifen, es sind die Spieler die dreckig spielen
es sind nicht die Schiris die schlecht pfeifen, es sind die Spieler die dreckig spielen
Schaust du das Spiel?
brauchst Dir nicht anschauen. Die Entscheidungen stehen
brauchst Dir nicht anschauen. Die Entscheidungen stehen
Nur ob sie gerecht sind😜
wow, schon wieder zwei 20er bei Selb in einem wichtigen PD Spiel
Wann sonst?
wow, schon wieder zwei 20er bei Selb in einem wichtigen PD Spiel
Und eine für Kaufbeuren, mittlerweile.... Stickstich. 😉
Die Schiris haben das Spiel einfach nicht im Griff. Am Anfang viel zu kleinlich auf beiden Seiten.
Du kannst einfach warten, bis der Disziplinarausschuss seine Entscheidungen auf der DEL-2 Homepage bekanntgibt.
Spart Arbeit und Du kennst auch gleich die Strafen.
Selb hat in dieser Hinsicht aber scheinbar wirklich einen Lauf.
Nein, ich sehe das Spiel nicht, aber zumindest der Liveticker ist "lesenswert".
Und das tun sie weil…?
Thiel 😂😂😂 dass ist der Oscar ....also sowas hab ich auch noch nicht gesehen...wenigstens merkt es selber und lächelt auf der Bank.... Gut zusehen vom Kameraplatz....
Ach ist das aufregend ...
Ich weiß nicht was dreckiger ist, die strafen von selb oder das ständige liegenbleiben von kaufbeuren, war am Freitag auch schon das öfteren so. Erst liegen bleiben, sehen der schiri hebt nicht den arm und auf einmal gehts wieder.
Ich weiß nicht was dreckiger ist, die strafen von selb oder das ständige liegenbleiben von kaufbeuren, war am Freitag auch schon das öfteren so. Erst liegen bleiben, sehen der schiri hebt nicht den arm und auf einmal gehts wieder.
Dachte immer die Freiburger Wölfe sind die Schwalbenkönige. Wurden wir jetzt von Kaufbeuren überholt?