Denke Kaufbeuren holt heute den zweiten Sieg

ESV Kaufbeuren - Selber Wölfe (1:1)
-
- DEL2
- Playdown Runde 1
-
Ben Rubin -
2. März 2025 um 19:42
-
-
-
Ich tippe auf ein engeres Spiel heute, bei dem Weidekamp beginnt auf Selber Seite.
Da unsere Abwehr aber ohne System agiert und wir wieder mit Manndeckung spielen werden:
Am Ende 3:5 KFB. -
Der Verein wird es mit 100% Sicherheit schon wissen ob es eine Sperre gegen Spieler XY gibt. Was jetzt Veröffentlicht wird ist eigentlich belanglos. Weil du spätestens um 16 Uhr sehen wirst wer aufgestellt ist und wer nicht
Gestern Abend war der DEL2 Gala-Abend. Vielleicht wollten sie davon nicht durch irgendwelche Meldungen und Diskussionen ablenken.
Zum Spiel heute Abend: ich denke, dass Selb heute ausgleicht bzw. auf 1:2 in der Serie verkürzen wird (je nach dem, wie man es zählen möchte)
-
Beitrag von Eisjoker (
9. März 2025 um 08:30 )Dieser Beitrag wurde von christobal aus folgendem Grund gelöscht: Tragt euren Kindergarten woanders ajs (9. März 2025 um 17:40 ). -
Beitrag von NelsonPyatt (
9. März 2025 um 08:38 )Dieser Beitrag wurde von christobal aus folgendem Grund gelöscht: Tragt euren Kindergarten woanders ajs (9. März 2025 um 17:40 ). -
Ich finde es viel lustiger das er Tage vor dem Spiel von Krieg spricht, das Selb alles angehen wird und mit allen möglichen Mitteln Kaufbeuren bekämpfen wird.
Dann machen sie es - und jetzt ist er überrascht das es Sperren gibt
-
Ich finde es viel lustiger das er Tage vor dem Spiel von Krieg spricht, das Selb alles angehen wird und mit allen möglichen Mitteln Kaufbeuren bekämpfen wird.
Wobei das kein fairer Playdown „Krieg“ war, sondern eher hirnlose Disziplinlosigkeiten in einem sonst einsatzlosen Spiel.
Hauptsache man muss George erstmals nicht mehr sehen. Der kann wieder in seiner Amatuerliga auftreten, oder in der Bayernliga.
-
Wer lesen kann ist im Vorteil - hab ich nie so gepostet
Das war ja nix
Aber du wirst lachen: Für solche Kleinigkeiten hätte ich mir keine SD abgeholt. Ich wäre mind. 5 Spiele gesperrt worden
-
Beitrag von NelsonPyatt (
9. März 2025 um 09:31 )Dieser Beitrag wurde von christobal aus folgendem Grund gelöscht: Tragt euren Kindergarten woanders ajs (9. März 2025 um 17:40 ). -
Beide für heute gesperrt
-
-
Beide für heute gesperrt
George finde ich zu milde und Pfleger zu hart
-
Das war ja nix
Aber du wirst lachen: Für solche Kleinigkeiten hätte ich mir keine SD abgeholt. Ich wäre mind. 5 Spiele gesperrt worden
Dann hast du wohl kapiert, um was es in den Playdowns geht - wer die meisten Sperren erhält, steigt nicht ab...
-
Dann hast du wohl kapiert, um was es in den Playdowns geht - wer die meisten Sperren erhält, steigt nicht ab...
Nein, man hätte es nur „besser“ ausführen müssen.
Spieler hat man ja genug. Vor allem Verteidiger !!
-
George finde ich zu milde und Pfleger zu hart
Stimme ich dir zu, hätte bei George eher auf 2-3 Spiele entschieden. Hoffe wir sehen die Flasche auch nach der Sperre nicht mehr.
-
Pfleger find ich auch zu hart. George wäre ein Spiel mehr legitim gewesen.
Aber den Satz find ich trotzdem gut: Als er einen Crosscheck in den Rücken erhält, dreht er sich um und schlägt seinem Gegenspieler ohne erkennbaren Grund mit Wucht zwischen die Beine.
Denke der nicht erkennbare Grund könnte der Crosscheck in den Rücken sein.
-
Warum ist es es eigentlich so schwer, auch mal dazuzuschreiben, wie lange die Sperren jetzt sind, wenn man schon darüber diskutiert?
-
Das war ja nix
Wir wären schon zufrieden wenn du HIER IM FORUM GESPERRT WIRST.
Du hast viel Pech beim Denken...
-
Beide für heute gesperrt
Steht doch im Verlauf
-
Das mit "hätte man sich in der Oberliga umsehen können", ist halt immer so eine Sache... Hätte man das getan, will ich gar nicht wissen wie geschimpft worden wäre.
Die Oberligisten warten eh nur drauf, dass Selb kommt, und ihnen die besten Spieler wegverpflichtet.
Man kann diskutieren, ob man statt George eher Koziol hätte behalten sollen. Aber ansonsten gabs doch am Markt eh nichts und da hat Selb mit Smith, Sproul eh schon gigantisch nachverpflichtet.
-
Beide für heute gesperrt
Wer jetzt? NelsonPyatt und Eisjoker oder Pfleger und George? 🤔😆😂
-
-