MAC DALTON unsere Special Teams scheinen auch heute das Spiel nicht zu unseren Gunsten zu beeinflussen. Irgendwie scheint da der Wurm in den PO bislang drin zu sein

Hannover Scorpions - EV Lindau Islanders
-
- Playoff-Achtelfinale
-
Scorpion -
2. März 2025 um 16:41
-
-
-
Auf geht's etz liebe Lindauer
-
Die blöden Strafen scheinen aber heute auch auf beiden Seiten zu existieren. Überzahl will scheinbar auch keiner der beiden Teams spielen
-
Glückwunsch zum Sieg Scorpions
-
Ich hab`s mir heute mal gegönnt das Spiel , vielleicht zu DEL2 verwöhnt aber das war mal so richtig schlechtes Eishockey .
-
Ich hab`s mir heute mal gegönnt das Spiel , vielleicht zu DEL2 verwöhnt aber das war mal so richtig schlechtes Eishockey .
Da hast du dir eine der schlechtesten Leistungen der letzten Monaten anschauen dürfen. 🙈
-
Es war ein 50/50 Spiel... Welches wir zum.Glück Gewonnen haben .
Schiedsrichter haben für meinen Geschmack zu kleinlich gepfiffen (muss und werde ich mir noch mal am TV anschauen ) in einem im Prinzip sehr fairen Eishockey Spiel./ Serie.. Zumindest von Außen betrachtet wirkt es so , als sei wenig Gift drin.
Es steht 2 zu 1... Sonntag gehts weiter..
Kommt alle gut nach Hause... besonders unsere Gäste aus Lindau...
-
Was hast du gemacht.?..Bist du denn des Wahnsinns ?
Wiso schaust du dir freiwillig das Gegurke an ?
PS:viel Spaß und Erfolg in den DEL 2 Play Off..
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
Ich mag den Einlauf von Lindau ganz gerne. Marc Hindelang nur als Anmerkung. Man hört beim Einlauf eure Fans fast gar nicht aber euren Stadionsprecher sehr ordentlich. Vielleicht kann man bei Sprade dafür ja etwas dran drehen um die Stimmung besser rüberzubringen
-
-
Ich fürchte wir müssen Dienstag noch mal ran. Ist heute wohl so ein Spiel bei dem der Puck nicht rein will.
-
Ich fürchte wir müssen Dienstag noch mal ran. Ist heute wohl so ein Spiel bei dem der Puck nicht rein will.
Nach einem Drittel schon der Abgesang?
-
Welch vogelwildes Spiel 😵💫!
Die Lindauer spielen das was sie können, aber was bitte spielen die Skorpions ?
-
Manchmal gutes Eishockey und manchmal....wie schieße ich den Torhüter zum Helden der Serie
-
So und wer vorne seine ganzen Chancen nicht nutzt...der wird bestraft....man man man...das wird noch ein Kampf.
-
Die letzten 90 Sekunden stehend ko
-
Mit der Chancenverwertung geht es ab Mittwoch auf den Golfplatz
-
Die letzten 90 Sekunden stehend ko
In der Verteidigung werden ja auch extra Schichten gefahren...warum auch mit 3 Verteidigerpaaren spielen. Selbst mit 5...überflüssig. wir sollten nur noch mit zwei Verteidigern spielen...
-
Die spielen genau das, was man schon die ganze Saison macht.
-
Und bestraft.... Wahnsinn.
-
-