Das ist das Auswärts Bietigheim.
In Heilbronn hat eure Leistung 2x gepasst.
Das ist das Auswärts Bietigheim.
In Heilbronn hat eure Leistung 2x gepasst.
Ich würde mal so behaupten, die Auswärtsniederlagen waren eher gegen Teams aus der unteren Tabellenhälfte.
Ein überragender Tag von Kristian, unglückliche Entscheidungen vom Schiedsrichter oder extreme Effizienz im Abschluss der Bulls könnten euch in Gefahr bringen.
Entspricht das ungefähr dem Spielverlauf? Im ersten Drittel schnell getroffen. Im 2. Gute Calls vom Schiedsrichter und effektiv verwertet. Noch ist das Spiel lange nicht vorbei.
trekronor it ain‘t much but it‘s honest work
trekronor it ain‘t much but it‘s honest work
Streite ich nicht ab. Der Spielverlauf passt hat ins Bild der Spiele 'was muss passen, damit Halle gewinnt'. Dazu die ungewohnte kleine Eisfläche, an die sich die meisten Teams erstmal gewöhnen müssen.
Glückwunsch nach Halle. Sorry, dass ihr jetzt nüchtern ins Bett müsst.
Starkes Spiel von Halle, das Beste aus ihren Möglichkeiten rausgeholt. Glückwunsch!
Glückwunsch nach Halle! Das hätte ich so nicht gedacht. Respekt, nach dem ersten Spiel.
Ihr habt euer 2. Heinspiel!
Entspricht das ungefähr dem Spielverlauf? Im ersten Drittel schnell getroffen. Im 2. Gute Calls vom Schiedsrichter und effektiv verwertet. Noch ist das Spiel lange nicht vorbei.
Oh Ja Warum haben dich nicht hinter der Bande bzw. Ich hoffe nächstes Jahr bist du es, mit der für dich von Hommel perfekt zusammengestellten Mannschaft
Oh Ja Warum haben dich nicht hinter der Bande bzw. Ich hoffe nächstes Jahr bist du es, mit der für dich von Hommel perfekt zusammengestellten Mannschaft
So lief das Spiel halt. So kommen die Ergebnisse in dieser Saison überwiegend zustande. Es ist einfach nur eine Beobachtung, die heute bis zum Stand von 3:1 wieder zutreffend war. Wir als Fans sollten doch unsere Pappenheimer kennen.
Das Spiel hat für mich als Hallenser richtig Spaß gemacht. Hatten wir nicht so oft diese Saison, aber heute hat Einsatz, Wille und Leidenschaft gestimmt. Dazu heute wieder Schmid und Gams dabei, das hat natürlich geholfen, da unser Kader nicht sonderlich tief besetzt ist und uns mit Merl und Hechtl schon zwei wichtige Spieler, welche wir eigentlich nicht ersetzen können, in dieser Saison nicht mehr zur Verfügung stehen. Die kleinere Eisfläche ist sicherlich auch nicht zu unserem Nachteil. Zum einen spielen wir die ganze Saison darauf, zum anderen macht es uns die kleinere Eisfläche etwas einfacher zu verteidigen. Die gute Leistung der Mannschaft hat sich auch auf die Ränge übertragen. Alles in allem ein schöner Eishockeyabend. Schön auch, dass so viele Fans aus Bietigheim an einem Dienstag den Weg nach Halle gefunden haben.
Wie CCM schon schrieb Einsatz, Wille, Leidenschaft das hat gepasst. BB eigentlich in allen Bereichen überlegen aber aber das hat gestern nicht gereicht. Endlich ist es der Mannschaft mal gelungen das Zelt mitzunehmen diese Momente fehlten die gesamte Saison. Am Ende wird es nicht reichen um eine Runde weiter zu kommen aber dass ist ja so auch in Ordnung. Respekt für diese Leistung
Heimblock ausverkauft,Sitzplätze ausverkauft ,könnten heute an der 4000 kratzen. Zum Spiel,spielen wir das was wir können wirds ein deutlicher Sieg(nicht zweistellig),spielen wir so wie am Dienstag dann könnte uns Halle wehtun.Tim Schüle soll wieder mit dem Team ohne gelbes Trikot trainieren,aber vs Halle noch keine Option sein.
Ich denke heute wird es wieder zweistellig. Gesetz der Sache diese Saison.
Ich denke heute wird es wieder zweistellig. Gesetz der Sache diese Saison.
Ihr müsst jetzt nicht unbedingt zweistellig gegen Bietigheim gewinnen. Ihr könnt es auch knapper machen
Ich denke heute wird es wieder zweistellig. Gesetz der Sache diese Saison.
Mit 2x 5-0 für uns könnte ich leben 😅
Halle heute bissig und schnell auf den Kufen. Könnte am Sonntag im Zelt ein hartes Ding werden.
Spiel 5 im Bereich des Möglichen.
Gute Heimfahrt den Hallensern!
Die Bulls haben das insgesamt viel besser gemacht als letzten Sonntag. Aber um bei heimstarken Steelers gewinnen zu können, muss für uns halt vieles passen. Du darfst keine groben Fehler wie vorm 1:0 und 3:0 machen, musst effizient in der Chancenverwertung sein und musst deine Emotionen Emotionen im Griff haben. Der Fehler vorm 1:0 von Vladelchtchikov sollte nicht passieren. Er ist ein junger Förderlizenzspieler und da sind solche Fehler noch mit eingepreist. Er braucht Spielpraxis und dadurch kommt die Erfahrung. Spielpraxis hatte er in Crimmitschau diese Saison nicht so viel, daher die Förderlizenz für das letzte Saisondrittel bei uns. Das 3:0 darf so auch nicht fallen. Die Mitte komplett offen gelassen und so den Alleingang ermöglicht. Wir waren gestern auch nicht effizient genug, um die Steelers richtig in Bedrängnis zu bringen. Beim Stand von 3:1 zum Beispiel hatte Domogalla eine Riesenchance zum 3:2, linker Bullykreis das Tor weit offen, trifft aber leider nur den Außenpfosten. Chancen hatten wir gestern schon genug, aber wie geschrieben, musst Du dann gnadenlos effizient sein. Der nächste Punkt ist Emotionen im Griff haben und clever sein. Beim Stand von 3:1 wird Siradze gefoult, 2 Minuten gegen Bietigheim sind angezeigt und damit Überzahl für die Bulls. Der Bietigheimer fährt nochmal auf Siradze zu und es beginnt eine Schlägerei. Es war eine normale zwei Minutenstrafe, kein schlimmes Foul. Das Ergebnis aus der Schlägerei beide bekommen 2 Minuten und eine 5 + Spieldauer, was ich übrigens völlig übertrieben finde. Die zwei Minuten für Siradze wegen übertriebener Härte, sprich er soll die Schlägerei angefangen haben, finde ich schon hart. Das war am Anfang ein bisschen schubsen und dann haben beide drauf losgeschlagen aber egal. Lässt sich Siradze da nicht prvozieren und fährt einfach weg, spielt man Powerplay und hätte die Chance auf den Anschlusstreffer. Solche Kleinigkeiten sind in den Playoffs aber entscheidend um Erfolg haben zu können. Insgesamt natürlich ein verdienter Sieg der Steelers, ich bin aber mit der Leistung und der Einstellung der Bulls insgesamt zufrieden. Das war in Summe schon in Ordnung, aber wie schon erwähnt, um in Bietigheim was zu holen, muss bei uns alles passen. Lobend muss ich dieses mal auch die Sprade Kommentatoren erwähnen. Im Gegensatz zum ersten Spiel sehr angenehm und wie ausgewechselt. Hat Spaß gemacht, weiter so .
In den ersten 3 Spielen hatten wir 13, 17 und 18 Schüsse aufs Tor der Steelers. Damit überhaupt ein Spiel gewonnen zu haben, ist erstaunlich. Wie du sagst CCM es muss alles passen und die brutale Effizienz, ist eben nichts, was man bestellen kann und man kann es auch auf den Gegner übertragen. Bietigheim hätte gestern mit mehr Effizienz sicher 6 oder 8 Tore schießen können.
Am Ende erspielen wir uns zu wenige Chancen. Mit 5 Toren bei 48 Schüssen aufs Tor sind wir sicher nicht super effizient, aber auch längst nicht unterdurchschnittlich effizient im Abschluss.
Um Spiele zu gewinnen muss man hinten weniger Schüsse kassieren und vorn mehr aufs Tor bringen. Wenn die Kraftverhältnisse über die Serie weiterhin so sind, dass wir in Bietigheim mehr als doppelt so viele Schüsse kassieren, wie wir selbst aufs Tor bringen, verlieren wir wohl auch beim nächsten Mal wieder (sollte es ein nächstes Mal geben).
18 Schüsse sind wirklich schon arg wenig, das spricht schon sehr für die Bietigheimer Abwehr. Und die wenigsten Schüsse davon waren wirklich zwingend als echte Torchance einzustufen.
Dazu kommen auch immer wieder Strafen, bei denen man nicht sonderlich clever agierte z.B. die Kabbelei vom Siradze.