Scheint irgendwie Niemanden zu interessieren.
Tipp:
Spiel 1 5:2 vor 3200 Zuschauern
Serie: 3:0
Scheint irgendwie Niemanden zu interessieren.
Tipp:
Spiel 1 5:2 vor 3200 Zuschauern
Serie: 3:0
Spiel 1: 6:1 Steelers vor 3.300 Zuschauern.
Serie: 3:0 Steelers
Ich glaube wir werden sehr nervig sein und holen uns mindestens 1 Spiel
Ich lach nicht tot !! Wenn wir insgesamt 1 Drittel gewinnen ist es gut gelaufen! Was die Truppe da anbietet ist Playoff unwürdig so wie die gesamte Saison.
Bin mir jetzt auch nicht so sicher, ob man sich mit dem Sieg in Rostock einen großen Gefallen getan hat
Bietigheim macht heute wohl keine Gefangenen
Ich hatte vor dem Spieö 6:0 für Bietigheim getippt. Nicht schlecht, oder?
Ich hatte vor dem Spieö 6:0 für Bietigheim getippt. Nicht schlecht, oder?
Für das Spiel oder Drittel?
Recht hast du! Ich finde uns sogar sehr nervig.
Und weiter geht die wilde Fahrt.
Man muss sich eigentlich entschuldigen was der Zuschauer sich da ansehen muss. Wie dieser Sport funktioniert haben uns die Schwaben im Schongang gezeigt. Sowas von verdient gewonnen. Das wird ein schnelles 3:0 werden und das ist dann auch gut so
11.0 ist natürlich ein ordentliches Brett. Das muss man auch erstmal aus dem Kopf kriegen in einer Best of 5 Serie
Es wird wohl 3 Klatschen geben und dann ist die Saison vorbei. Viel Arbeit im Sommer und dann mit neuer Mannschaft in die Saison 25/26. Ich wünsche Bietigheim viel Glück in den weiteren Playoffs.
Es wird wohl 3 Klatschen geben und dann ist die Saison vorbei. Viel Arbeit im Sommer und dann mit neuer Mannschaft in die Saison 25/26. Ich wünsche Bietigheim viel Glück in den weiteren Playoffs.
Zu früh.
Wir haben diese Saison leider 2 Gesichter, deshalb bin ich auf Dienstag gespannt. Wir haben Riessersee, das jetzt in Tilburg erst in der Overtime verloren hat, mit 13:2 aus der Halle geschossen und auswärts haben wir gegen die mit 6:1 verloren.
Natürlich hoffe ich auf die gleiche Konzentration wie gestern, aber ich befürchte, dass das am Dienstag noch lange nicht in trockenen Tüchern ist.
Zu früh.
Ich kann aber den Hallenser Fan verstehen, wenn du in so kurzer Zeit in den PPO/PO schon wieder so einen Auftritt deines Teams sehen musst...da wünscht man sich eher das Saisonende.
Bin mir jetzt auch nicht so sicher, ob man sich mit dem Sieg in Rostock einen großen Gefallen getan hat
Für die sportliche Neuausrichtung ist es vielleicht schon ganz gut.
Viel Arbeit im Sommer und dann mit neuer Mannschaft in die Saison 25/26. Ich wünsche Bietigheim viel Glück in den weiteren Playoffs.
Hier würde ich nicht zu viel erwarten. Viele Spieler haben bereits einen Vertrag. Mehr als das übliche Update kann man kaum erwarten können.
Ich kann aber den Hallenser Fan verstehen, wenn du in so kurzer Zeit in den PPO/PO schon wieder so einen Auftritt deines Teams sehen musst...da wünscht man sich eher das Saisonende.
Natürlich ist es frustrierend 8:0 zu verlieren, aber die Serie dann trotzdem noch zu drehen zeigt doch, dass man durchaus Potential hat, dass die Mannschaft nicht gegen den Trainer spielt und dass die Moral stimmt.
Hier würde ich nicht zu viel erwarten. Viele Spieler haben bereits einen Vertrag. Mehr als das übliche Update kann man kaum erwarten können.
Ich hoffe nur das wir uns auf den Konti-Positionen und Abwehrtechnisch ein wenig verbessern.
War schön, dass es ein paar Fans nach Bietigheim geschafft haben. Auch wenn euer Team unter die Räder gekommen ist. Wir hatten in der letzten Saison auch nix zu lachen. Aber Ihr habt ja bewiesen, dass euch ein 8:0 nicht abschreckt. Wenn ich das richtig mitbekommen habe, haben bei euch einige Stammspieler gefehlt. Bietigheim hat auswärts manchmal Aussetzer. Gibt also Hoffnung für euch auf ein ordentliches Heimspiel würde ich sagen.
...und was man nicht vergessen darf, hatte Halle 3 Pre-Playoff Spiele kurz vor dem Spiel in Bietigheim. Das dürfte auch Kraft gekostet haben. Ich bin sehr gespannt, welches Bietigheim heute spielt.