Das Spiel wäre mir heute aber auch lieber ohne die Kommentatoren aus Halle. Mannomann....puh

Bietigheim Steelers - Saale Bulls Halle
-
- Playoff-Achtelfinale
-
bordon -
2. März 2025 um 13:46
-
-
-
Ich finde den kleineren ehrlich gesagt extrem amüsant. Selten so viel Inkompetenz auf einem Haufen gesehen. Fragt sich, weshalb Roach beispielsweise 2 Sekunden auf dem Eis knien bleibt und in der Zeitlupe danach sieht man, wie sein Kopf in die Bande einschlägt. Kein Foul - da bin ich dabei aber in solch einer Situation zu sagen, dass den Spielern das Diving mittlerweile zu sehr im Blut steckt…naja.
Oder der Stockschlag, bei dem sogar der Bietigheimer Schläger zerbricht und er kann nach mehrmaliger Zeitlupe nichts erkennen…zum Glück haben es wenigstens die Schiris gesehen.
Wobei ich sie im ersten Spiel in Halle echt gut fand - sind mir sehr positiv in Erinnerung geblieben. Aber das heute ist mal gar nix. -
Das Spiel wäre mir heute aber auch lieber ohne die Kommentatoren aus Halle. Mannomann....puh
Ah der Süden wieder im Jammermodus
-
Aus, aus, aus - die Saison ist aus. Bietigheim war uns in jedem Spiel überlegen. Wir konnten trotzdem ein zweites Heimspiel holen.
Ich bin gespannt auf die nächste Saison und ehrlich gesagt froh, dass die aktuelle Saison vorbei ist.
-
Glückwunsch nach Bietigheim. Das Erwartete ist eingetreten. Mit dem 2. Heimspiel war das Ende der Fahnenstange erreicht. Nun freue ich mich auf den neuen Eisdom und einen schönen Sommer.
-
Aus, aus, aus - die Saison ist aus. Bietigheim war uns in jedem Spiel überlegen. Wir konnten trotzdem ein zweites Heimspiel holen.
Ich bin gespannt auf die nächste Saison und ehrlich gesagt froh, dass die aktuelle Saison vorbei ist.
Genau so. Es ist quasi eine Erleichterung. Glückwunsch an Bietigheim und maximale Erfolge!
-
Gratulation an Bietigheim und viel Erfolg
-
Genau so. Es ist quasi eine Erleichterung. Glückwunsch an Bietigheim und maximale Erfolge!
Danke! Ihr habt mir schon Kopfschmerzen bereitet. Ich war mir heute vor dem Spiel und auch die ersten beiden Drittel nicht sicher, ob das heute wirklich endet.
Alles Gute nach Halle
! Hat Spaß gemacht
.
-
Bin sehr froh, dass uns ein 5. Spiel erspart bleibt. Alles Gute nach Halle.
-
Danke! Ihr habt mir schon Kopfschmerzen bereitet. Ich war mir heute vor dem Spiel und auch die ersten beiden Drittel nicht sicher, ob das heute wirklich endet.
Alles Gute nach Halle
! Hat Spaß gemacht
.
Chancenauswertung war wirklich nicht gerade eure Stärke. Viel Erfolg weiterhin in den Playoffs.
-
-