Hoffentlich hat's Feser nicht schlimmer erwischt.
Ansonsten hat man nach dem 3:1 zu viel Tempo rausgenommen und sich darauf verlassen, dass der eine Punkt reicht.
Hoffentlich hat's Feser nicht schlimmer erwischt.
Ansonsten hat man nach dem 3:1 zu viel Tempo rausgenommen und sich darauf verlassen, dass der eine Punkt reicht.
Wenn schon die Schiris Mitleid mit Selb haben, dann ist es wohl alles zu spät
Zum Glück war der Ausgang fast egal, wie gesagt, sowas im entscheidenden Play-Down Spiel, da fällt einem nichts mehr ein, so dermaßen schlecht die "Leistung" der gestreiften .
Wenn er nicht 100% fit oder gesund ist hat er auf dem Spielberichtsbogen nichts verloren.
Unser dritter Goalie ist krank? Wen willst du sonst drauf schreiben?
Zum Glück war der Ausgang fast egal, wie gesagt, sowas im entscheidenden Play-Down Spiel, da fällt einem nichts mehr ein, so dermaßen schlecht die "Leistung" der gestreiften
.
Finde das überhaupt nicht egal! Falls ihr gegen Regensburg verliert, starten wir deshalb mit -1 in die Serie gegen euch. Habe irgendwie im Gefühl, dass das unserem Trainer gar nicht bewusst ist/war?
Findle das überhaupt nicht egal! Falls ihr gegen Regensburg verliert, starten wir deshalb mit -1 in die Serie gegen euch. Habe irgendwie im Gefühl, dass das unserem Trainer gar nicht bewusst ist/war?
Er hat's auf der PK erklärt.
Ich hätte auch den Goalie gezogen. Zumal das Spiel Regensburg ca 3-4Min früher in die OT ging und man somit wusste, auch von R keine 11 Punkte bekommen zu können....
Die Begründung aber auf der PK mit - wir waren das ganze Jahr mit 6Mann unglücklich und so hielt man sich die Chance auf einen Sieg bei 3gg3, welchen Streu für die PDs als enorm wichtig für die Köpfe sieht, kann ich das nachvollziehen - egal ob aus meiner Sicht richtig oder nicht
Er hat's auf der PK erklärt.
Ich hätte auch den Goalie gezogen. Zumal das Spiel Regensburg ca 3-4Min früher in die OT ging und man somit wusste, auch von R keine 11 Punkte bekommen zu können....
Die Begründung aber auf der PK mit - wir waren das ganze Jahr mit 6Mann unglücklich und so hielt man sich die Chance auf einen Sieg bei 3gg3, welchen Streu für die PDs als enorm wichtig für die Köpfe sieht, kann ich das nachvollziehen - egal ob aus meiner Sicht richtig oder nicht
ist ein Argument, auch wenn ich es für Quatsch halte, weil zu dem Zeitpunkt kein Risiko mehr bestand - mein Kommentar war mehr auf die grundsätzliche Einstellung zum heutigen Spiel bezogen.
ist ein Argument, auch wenn ich es für Quatsch halte, weil zu dem Zeitpunkt kein Risiko mehr bestand - mein Kommentar war mehr auf die grundsätzliche Einstellung zum heutigen Spiel bezogen.
Ich bin bei dir. Auch ich wäre "All-In" gegangen.
Das er es zumindest begründet, finde ich aber gut - so sieht man zumindest den Grund dahinter. Auch wenn ich, wie Du entschieden hätte
Find sein Argument aber schon sehr schlüssig. Das 6 gg 5 funktioniert die Saison einfach nicht. 0:0 wäre sehr gut gewesen, aber ich sehe das gute Gefühl als besser an