Habe das Gefühl, dass kassel nicht 100% in die Zweikämpfe geht. Kann man aber auch verstehen. Es will sich keiner mehr vor den POs verletzen

Regensburg - Kassel (2:3 OT)
-
- DEL2
- 52. Spieltag
-
EVR-Tobias -
1. März 2025 um 15:30
-
-
-
Machen wir ne Spielgemeinschaft
Klassische „Nachbardorf - SG“ da gibts doch auch scho immer Streit und Zank
glaub das würde bei uns untereinander nicht gut gehen
-
Klassische „Nachbardorf - SG“ da gibts doch auch scho immer Streit und Zank
glaub das würde bei uns untereinander nicht gut gehen
Dann halt nicht
, war nur so ein Gedanke
-
Also so langsam sollte Kassel mal etwas mehr Gas geben. Es spielt fast nur noch Regensburg. Verständlich, dass sich keiner verletzten will, aber ein Punkt wäre schon schön
-
Und das 2:2. Da hat man mittlerweile aber auch drum gebettelt. Auch in Sachen Passpiel ist das von Kassel wirklich ernüchternd. Ohne Ende Fehlpässe und Icings.
-
Mal wieder schön den Aufbaugegner machen.
-
Regensburg die bessere Mannschaft, Kassel sollte mal wieder anfangen mit Eishockey spielen, sonst verlieren sie das Spiel noch.
-
Ich hab grad ein Flashback vom letztjährigen Finale.
Der eine laute Kommentator nervt ohne Ende und ist sowas von parteiisch
-
Spielen bei den Huskies eigentlich Importspieler mit? Wenn du siehst, was Trivino und Wong so machen fragt man sich, wo unsere AL so sind?
-
Was brauchen wir AL? Wir haben den deutschen Keck
-
-
Glückwunsch an Keck zum 38. Saisontreffer. Auch wenn "der Schreier" das Ergebnis nicht richtig durchgesagt hat. Es ist 2:3 ausgegangen. Insgesamt eine tolle Leistung der Eisbären, die sich mit so einer Leistung in den Playdowns durchsetzen werden.
-
2;3 nach OT verloren, damit hat wohl niemand in Regensburg gerechnet.
Vor dem Spiel schon die beste Nachricht mit Neffin im Tor. Roy hat sich zwar gesteigert, aber Neffin strahlt einfach eine gewisse Sicherheit aus. Zumal wir dann mit 4 ALs im Sturm spielen können.
Die ersten 10 Minuten bezeichnend für die Saison, es spielt eigentlich nur Regensburg und Kassel macht aus 2 Schüssen und 1x an den Schlittschuh angeschossen ein 0:2. Gerade das zweite Tot hat Potential zum Tor des Jahres, sowas hat man sicher noch nicht oft gesehen. Danach die Eisbären mit mehr Scheibenglück und am Ende auch ein verdientes 2:2, die Eisbären dabei dem 3ten Treffer näher als Kassel. Ontl vergibt einen der vielen Eisbären Alleingänge im Spiel 2 Minuten vor Schluss. Danach die Eisbären mit ihren schwächsten Phase des Spieles, in den letzten 2 Minuten besteht nicht einmal die Chance, dass Neffin aus dem Tor raus kommt. In der OT dann ein schönes Solo von Keck zum Siegtreffer.
Mit dieser Leistung habe ich ein wenig Optimismus für die Playdowns, auch wenn es leider mit den 11 Punkten auf Selb nix geworden ist.
-
EVR-Tobias
2. März 2025 um 19:32 Hat den Titel des Themas von „Regensburg - Kassel“ zu „Regensburg - Kassel (2:3 OT)“ geändert. -
Seit heute Abend haben alle Ausreden endlich ein Ende.
Auch wenn es als Hauptrundenmeister schwer zu argumentieren ist. Es ist nun die Zeit zum liefern.
-
Glückwunsch an Keck zum 38. Saisontreffer. Auch wenn "der Schreier" das Ergebnis nicht richtig durchgesagt hat. Es ist 2:3 ausgegangen. Insgesamt eine tolle Leistung der Eisbären, die sich mit so einer Leistung in den Playdowns durchsetzen werden.
So hat hald jeder sein Leiden…. Bei uns gibts nen Schreier und bei euch den Pfeifenkopf 😆
-
Puh, ich stell mir grad beides im Zusammenspiel vor, dann würde ich wirklich muten.
-
Puh, ich stell mir grad beides im Zusammenspiel vor, dann würde ich wirklich muten.
Gerade schönes Kopfkino, so ne Werbeeinblendung am Bildschirm: "Das dynamische Duo wird Ihnen präsentiert von Ohropax, der beste Freund des Sitznachbarn" - danach beide in Ihrem Element
-
Roland
4. März 2025 um 09:17 Hat das Thema aus dem Forum 52. Spieltag nach abgelaufene Spiele verschoben. -