Also gegen Kaufbeuren.
Freiburg gegen Selb
-
- DEL2
- 51. Spieltag
-
MoCrozier -
28. Februar 2025 um 13:36
-
-
-
Das 3 oder 4 mal die Saison das Wini dir so eine OT verliert. Bin bedient
-
Wäre nicht unfroh wenn wir in freiburg nicht gegen diese selber antreten müssen. Jetzt nur nicht in kfb abschieseen lassen
-
Wäre nicht unfroh wenn wir in freiburg nicht gegen diese selber antreten müssen. Jetzt nur nicht in kfb abschieseen lassen
Ich werdet schon keine -13 verspielen 😅
-
Pk:
Streu: wir müssen aufpassen wegen dem gefährlichen powerplay..Haben wir nicht getan und verloren.
Wahnsinn - Freiburg hat das zweitschlechteste powerplay 😂Ich kann ihn einfach nimmer ernst nehmen.
-
…..und Selb das drittschlechteste Unterzahl!
Zum Spiel:
Im ersten Drittel hätten wir eigentlich 3:0 führen können und im zweiten Drittel eigentlich drei kriegen können….deswegen 3:3 eigentlich gerecht! Im Letzten Drittel hätte man das Spiel nach 60 min gewinnen müssen!…..was für Chancen!
Dank meinem Freund Winquist haben wir den wichtigen Zusatzpunkt geholt!….
Als Mannschaft fand ich Selb sehr stark……Können PD und werden nicht absteigen
-
Zum Spiel:
Im ersten Drittel hätten wir eigentlich 3:0 führen können und im zweiten Drittel eigentlich drei kriegen können….deswegen 3:3 eigentlich gerecht! Im Letzten Drittel hätte man das Spiel nach 60 min gewinnen müssen!…..was für Chancen!
Das lass nur so einige Selber nicht lesen.....die rechnen jetzt schon fest mit dem Abstieg
-
Und wie immer fehlen die letzten 10 % !!!!
-
Zum Spiel:
Von der Truppe, kann (WILL) niemand Playdowns außer hördler und mit Abstrichen Glässl. Dem Rest ist das doch Scheiß egal. (Reihe 4 nimm ich wieder raus, die liefern jedes Spiel und gehen voran). Raab und Plauschin puh. Da war der 17 jährige hempl ne Klasse besser.
Gibt doch niemand der vorangeht, Zeichen setzt, wachrüttelt.
Die Topspieler müssten liefern..winquist macht zwei Tore ist aber genau an 2 schuld. Mehrwert 0.
-
Zum Spiel:
Find die Aussage das wir PD können auch immer wieder interessant. Das Trifft für mich bei der Aktuellen Mannschaft nicht so ganz zu. Denn uns fehlen da Schlüsselspieler wie zb Gelke der in den letzten Jahren die Mannschaft in der Kabine und auf dem Eis immer wieder gepusht hat. Wir haben einige Spieler die damit wenig bis garkeine Erfahrung haben und das trifft auch auf unseren Headcoch zu.
Habs schon mehrmals erwähnt das wir nichtmehr dieses Selb sind was über harten Kampf und Leidenschaftlichen Teamgeist kommt.
Wer also wirklich PD kann sind Maximal die Fans und das wird man hoffentlich auch wieder auf den Rängen spüren -
-
Ich verstehe euch selber nicht . Ich fand eure Truppe gestern garnicht so schlecht . Wenn ihr von der Strafbank weg bleibt . könnt ihr echt unbequem werden in den Playdowns . Vom Personal seid ihr gerade in der Offensive gut aufgestellt
-
Von der Truppe, kann (WILL) niemand Playdowns außer hördler und mit Abstrichen Glässl. Dem Rest ist das doch Scheiß egal. (Reihe 4 nimm ich wieder raus, die liefern jedes Spiel und gehen voran). Raab und Plauschin puh. Da war der 17 jährige hempl ne Klasse besser.
Gibt doch niemand der vorangeht, Zeichen setzt, wachrüttelt.
Die Topspieler müssten liefern..winquist macht zwei Tore ist aber genau an 2 schuld. Mehrwert 0.
Du hast im ersten Satz Schwambo vergessen
-
Du hast im ersten Satz Schwambo vergessen
Sorry, tatsächlich vergessen. Klar schwambo will auch immer
-
Roland
4. März 2025 um 09:17 Hat das Thema aus dem Forum 51. Spieltag nach abgelaufene Spiele verschoben. -