Für beide Mannschaften geht es um nix mehr
Regensburg fest in den Playdowns. Und Kaufbeuren auch. Also Spiel egal?
Überhaupt nicht,
aus Kaufbeurer Sicht würde ich alles versuchen doch noch auf Platz 10 zu kommen, oder dann wenigstens die 20 Punkte Vorsprung auf Selb zu schaffen.
Und Regensburg kann immerhin noch Crimmitschau überholen.
Ein Testspielcharakter wird sicherlich nicht zu erwarten sein.
Der Smiley ist Deine Kennzeichnung für die Ironie in dem Post, oder?
Ich denke das könnte ein munteres Spielchen werden. 4000+ Zuschauer werden es bestimmt wieder. Für uns dürfte es die letzte Chance sein, vor den Playdowns ein klein wenig Selbstvertrauen mitzunehmen. Am Sonntag gegen Kassel sehe ich diese Chance eher nicht.
Beim Blick auf die Tabelle könnte man aus ESVK-Sicht sagen, dass alles bereit ist, für das Comeback auf Platz 10. Leider ist Regensburg auswärts wahrlich kein gutes Pflaster für uns...
Überhaupt nicht,
aus Kaufbeurer Sicht würde ich alles versuchen doch noch auf Platz 10 zu kommen, oder dann wenigstens die 20 Punkte Vorsprung auf Selb zu schaffen.
Und Regensburg kann immerhin noch Crimmitschau überholen.
Ein Testspielcharakter wird sicherlich nicht zu erwarten sein.
^^21
Ich glaube an einen Eisbären Sieg heute Abend. Das wäre ein gutes Signal für den Beginn der Playdowns. Vielleicht holt man sich so dann das nötige Selbstvertrauen, um am Sonntag auch noch Kassel Paroli bieten zu können und damit sogar noch KF in der Endtabelle überholen zu können.
Heute müssen die Eisbären gewinnen. Sieg nach regulärer Spielzeit. Ohne wenn und aber. Was anderes lass ich nicht gelten. Man muss jetzt endlich in Playdown-Form kommen. Ausreden, Krankheitswelle, Verletzung oder andere Animositäten gelten nicht mehr!
Diese Spiele, wo die Eisbären gewinnen müssen, hatten wir schon genügend.
Leider wurden die vergeigt.
Aber..., die Hoffnung stirbt zuletzt, ein Sieg muss heute her.
Diese Spiele, wo die Eisbären gewinnen müssen, hatten wir schon genügend.
Leider wurden die vergeigt.
Aber..., die Hoffnung stirbt zuletzt, ein Sieg muss heute her.
Genauso wie jede andere Mannschaft diese Spiele schon verloren hat.
Ich glaube an einen Eisbären Sieg heute Abend. Das wäre ein gutes Signal für den Beginn der Playdowns. Vielleicht holt man sich so dann das nötige Selbstvertrauen, um am Sonntag auch noch Kassel Paroli bieten zu können und damit sogar noch KF in der Endtabelle überholen zu können.
Kaufbeuren in der Tabelle zu überholen wird schwierig bei 7 Punkten Rückstand und 2 noch ausstehenden Spielen. Dennoch wär ein Sieg wichtig um wieder Selbstvertrauen zu gewinnen. An eine Verbesserung in der Tabelle glaub ich nicht mehr, da Crimmitschau das leichtere Restprogramm hat und mir der Glaube fehlt, dass wir gegen Kassel punkten können .
Bei diesem Abwehrverhalten kriegst wirklich Puls. Wie willst denn da in den playdowns Spiele gewinnen?
Bei diesem Abwehrverhalten kriegst wirklich Puls. Wie willst denn da in den playdowns Spiele gewinnen?
Gar nicht. Ich sehe schwarz. Bei jedem zweiten Wechsel brennt es hinten lichterloh. Egal wer gerade am Eis steht. Das kann nicht gut gehen. Ganz sicher nicht bei einer Serie über 7 Spiele.
Wenn man Köttsdorfer aktuell auch unbedingt Eiszeit geben muss, statt einfach mit 6 Verteidigern zu spielen, dann gehörts einem auch nicht anders
Jetzt ist ja der Weber raus. Kann Gajo wieder Verteidiger spielen
Gegen uns zum Beispiel. Unser Abwehrverhalten ist eher noch schlechter.
Was den Kose da geritten hat, weis nur er selbst
Völlig sinnlose Aktion da hinter dem Tor. Mit solchen Undiszipliniertheiten machst dir alles kaputt. Vor allem bei unserem Unterzahlspiel. Die letzten Spiele dürfte die Quote knapp bei 50% liegen…
Auch wenn das Tor nicht gezählt hat, aber so etwas schafft momentan wahrscheinlich nur Kaufbeuren.
Immerhin mal wieder gewonnen.
Der Absteiger wird wahrscheinlich eine dieser beiden Mannschaften sein. Für uns hoffe ich, dass wir die 21 Punkte Abstand auf Selb am Sonntag noch schaffen. Wenn Peter und Pfleger zu den PDs wieder zurück sind, wird Selb deutlich stärker sein als zuletzt.