Lt. Eisblog hat Jahnke verlängert.

Gerüchte Lausitzer Füchse 25/26
-
- 2025/26
- Gerüchte
-
The_Iceman -
27. Februar 2025 um 14:20
-
-
-
Das wäre eine sehr gute Verlängerung.
-
Lt. LR steht man kurz vor einer Verlängerung mit Kreutzer.
-
Würde ich sehr begrüßen. Da wissen beide Seiten was man hat und hätte auch Planungssicherheit.
Im Sommer steht abermals ein großer Umbruch bevor. Da kann es nicht Schaden, wenn man wenigstens auf dem Posten fix wäre.
Ich persönlich war Anfangs skeptisch, weniger sportlich, als mehr menschlich. Allerdings habe ich diese Skepsis bereits in der Vorbereitung abgelegt.
Guter Mann!
-
Ja,das Trainerteam bleibt
Genauso soll man mit Sezemsky kurz vor der Verlängerung stehen
-
J.Broda??
Man is wieder in Verhandlungen. Leider hat es diese Saison nicht geklappt. -
J.Broda??
Man is wieder in Verhandlungen. Leider hat es diese Saison nicht geklappt.Wäre schön, wenn es klappt.
-
Lt. Eisblog hat Morrone verlängert.
-
Ist zwar bisschen blöd wegen der AL-Lizenz, aber da weiß man was man hat.
-
Knobloch soll laut eisblog bleiben
Finde ich etwas fragwürdig
Hat mir die Saison nicht so sehr gefallen
Waren sehr unkonstante Leitungen mein Meinung nach
-
-
War auch leider oft angeschlagen bzw. hat seine Verletzung nie ganz auskurieren können.
Wenn es so kommt gute Verlängerung!
-
Sehe ich nicht so. Für mich einer der Spieler bei uns, die am stärksten unterhalb des Radars geflogen sind. Für seine Statur ein guter Skater mit brauchbarer Stocktechnik und anständigem Schuss. Kann auch als Verteidiger eingesetzt werden. Eigentlich ein gutes Gesamtpaket für den flexiblen Einsatz in Reihe 3 - 4. Macht auch kein Drama, wenn er mal auf der Tribüne sitzt.
Denke, das kann man für die Kadertiefe schon so machen. Man hat es ja diese Saison gesehen, wie schnell da mehrere Spieler verletzt sind. Ohne solche Spieler kommst du dann halt schnell in die Bredoullie.
-
Na da wird sich doch eher ein Kanadier oder Schwede finden den man mit einem.deutschen Pass ausstatten kann. Es sollten nie zuviele in Deutschland ausgebildete Spieler im Kader stehen. Wo würden wir da hinkommen wenn man zu vielen eigenen Spielern eine Chance geben würde.
-
Lane soll wohl auch verlängert haben, würde mich persönlich freuen. Gibts da ne Chance auf nen deutschen Pass?
-
Lane soll wohl auch verlängert haben, würde mich persönlich freuen. Gibts da ne Chance auf nen deutschen Pass?
Nach 4 Jahren in Deutschland besteht theoretisch die Chance darauf. Ich meine mit Test, Sprachkenntnissen und was weiß ich noch. Ist wohl nicht ganz ohne.
-
Na da wird sich doch eher ein Kanadier oder Schwede finden den man mit einem.deutschen Pass ausstatten kann. Es sollten nie zuviele in Deutschland ausgebildete Spieler im Kader stehen. Wo würden wir da hinkommen wenn man zu vielen eigenen Spielern eine Chance geben würde.
Dafür gibts die U Regel... Und um die U Spieler musst du dir hier keine Sorgen machen wenn du dir die DEL Kader anschaust. Aktuell ist die U 17 aufgestiegen und mit 16 jährigen treten wohl die wenigsten an!
-
Nach 4 Jahren in Deutschland besteht theoretisch die Chance darauf. Ich meine mit Test, Sprachkenntnissen und was weiß ich noch. Ist wohl nicht ganz ohne.
Nach 3 Jahren. Aber das wird bei Scheidl nichts.
Jetzt geht das "Gelaber" wieder los. Da sollte jeder vor der eigenen Haustür kehren.
-
Weiß jemand wie es mit Roope weitergeht ? danke
-
Weiß jemand wie es mit Roope weitergeht ? danke
Laut Gerüchten zieht es ihn wohl zur kommenden Saison nach Krefeld
-
Sehe ich nicht so. Für mich einer der Spieler bei uns, die am stärksten unterhalb des Radars geflogen sind. Für seine Statur ein guter Skater mit brauchbarer Stocktechnik und anständigem Schuss. Kann auch als Verteidiger eingesetzt werden. Eigentlich ein gutes Gesamtpaket für den flexiblen Einsatz in Reihe 3 - 4. Macht auch kein Drama, wenn er mal auf der Tribüne sitzt.
Denke, das kann man für die Kadertiefe schon so machen. Man hat es ja diese Saison gesehen, wie schnell da mehrere Spieler verletzt sind. Ohne solche Spieler kommst du dann halt schnell in die Bredoullie.
Gebe ich dir zum Teil recht . Allerdings hat er sich als Verteidiger nicht wirklich bewiesen , da hat der Trainer lieber auf ritter und kieslinger gesetzt.
Ich bin über diese Verlängerung hin und hergerissen ,zumal wir genau diese Kategorie Spieler mit Valentin und anders bereits haben ( für Reihe 3 und 4 ).Man darf ja bei der ganzen Geschichte auch nicht vergessen das anders und dosch aus dem U Bereich rausfallen und irgend ein oder zwei Ü Spieler mit scoring Potential müssen ja auch noch kommen .
Wenn es so so kommt wird die Tür für Ritter und Kislinger aber so gut wie zu sein. Ich kann mir schwer vorstellen ,das die dann auch noch bleiben können /sollen . -
-