Gefühlt das beste Drittel der Saison. Mal gespannt, ob sie es jetzt bis zum Ende durchziehen

Blue Devils Weiden - Kassel Huskies
-
- DEL2
- 51. Spieltag
-
Blasenbernd -
27. Februar 2025 um 09:11
-
-
-
Und dann noch viel Pech für Weiden. Das hätte der Anschluss sein können, wenn nicht müssen. Im Gegenzug schießt Keck perfekt in die Ecke zum 0:4. Das Ergebnis ist mindestens ein Tor zu hoch.
Insgesamt natürlich eine sehr gute Leistung der Huskies
Weiden im ganzen drittel mit 2 Torchancen!
Kassel eine Liga stärker !
Aber kein Vorwurf an unsere dezimierte Mannschaft -
Brutal, wenn Kassel so in den PlayOffs weiter macht, dann geht der Aufstieg nur über euch! Kein Vergleich zu dem was Krefeld vor kurzem aufs Eis gebracht hat
-
Kassel hat trotzdem aus 6 Torschüssen 4 Tore gemacht. Besonders das Ding von Kanninen war einfach schlecht verteidigt und unnötig aus Sicht der Devils. Optisch war das eine klare Sache. Da stimme ich dir absolut zu. Ich habe aber in dieser Saison genug SPiele der Huskies gesehen, wo man optisch klar überlegen war und 3 mal so viele Schüsse hatte wie der Gegner und trotzdem nicht geführt hat.
Brutal, wenn Kassel so in den PlayOffs weiter macht, dann geht der Aufstieg nur über euch! Kein Vergleich zu dem was Krefeld vor kurzem aufs Eis gebracht hat
Abwarten. Lass die Playoffs mal starten. Krefeld hatt auch schon eine super Serie und hat fast alles an die Wand gespielt. Dresden auch. Ravensburg auch. Und Kassel gerade auch. Aber zählen tut es erst, wenn die Playoffs anfangen. Gegen dezimierte Devils würde ich es nicht zu hoch hängen. Am Sonntag hat uns Ravensburg gezeigt, dass sie uns klar beherrscht haben.
-
war aber auch irgendwie zu erwarten, dass in Weiden aktuell nach der Rettung in allen Bereichen, die Luft etwas raus ist, nach den anstrengenden letzten Wochen. Das Ergebnis dieses Spiels würde ich nicht überbewerten
-
kann man Weiden heute nicht übelnehmen. Die sind auch so happy
-
Mit dem 3. Tor heute hat Keck den Rekord von Jamie MacQueen in Kassel eingestellt
-
Kassel ist eine richtig starke Mannschaft! Diese Saison traue ich denen den Aufstieg absolut zu und würde es ihnen auch irgendwie gönnen
-
Mit dem 3. Tor heute hat Keck den Rekord von Jamie MacQueen in Kassel eingestellt
Befürchte, da folgt noch die Überholung 🫣 Top Spieler.
-
Die Kassler Fans beim Weidner Support voll dabei
-
-
Tolle Übertragung aus Weiden.
Sehr neutrale und unaufgeregte Kommentatoren mit dem nötigen Fachwissen.
Für die Zukunft alles gute mit dem neuen Investor.
-
Kassel hats wieder geschafft = Hauptrundenmeister
-
Noch nicht ganz.
-
Noch nicht ganz.
Dipfelesscheisser
-
Jo, Dresden aber auch richtig dünne gerade.
Ravensburg ist ein gutes Team, dass in Topform ist. Gegen die würde ich gerade nicht spielen wollen. Aber 1:6 zu Hause?
Sundblad sollte nicht so viel mit der Blöd Zeitung reden..😉
-
das 1:6 bildet jetzt nicht unbedingt den Spielverlauf ab, Dieses Mal war halt das Tor der Towerstars vernagelt. Sundblad guckte schon etwas sparsam als Subr meinte Sharipov hätte schon den Shutout verdient gehabt
- Dresden ist schon stark, hätten da nicht einige Spieler erst vor Kurzem Verletzungs- bzw Krankheitsausfälle gehabt, da wären die sicher noch ne Schippe besser gewesen heute.
-
Vor allem dann im 3.Drittel, da stand es ja schon 1:7, gigantische Unterstützung aus der Kurve.
Da wurde gefeiert als ob man gewonnen hätte.
Wahnsinn
-
Vor allem dann im 3.Drittel, da stand es ja schon 1:7, gigantische Unterstützung aus der Kurve.
Da wurde gefeiert als ob man gewonnen hätte.
Wahnsinn
Allerdings! Wir könnten heute krankheitsbedingt nicht im Stadion sein, aber wir haben es gefeiert, wie stark der Support im letzten Drittel war. Wir sind alle Weidener Jungs!
-
Die Kassler Fans beim Weidner Support voll dabei
War ein Mega-Abend bei euch
-
Roland
4. März 2025 um 09:17 Hat das Thema aus dem Forum 51. Spieltag nach abgelaufene Spiele verschoben. -