Das letzte Hauptrundenwochenende beginnt, und ich glaube wirklich jede Mannschaft will sich noch einen guten Platz für die Playoffs erarbeiten, daher tippe ich dieses Wochenende auf Spannung pur.
Weiden könnte mit einem 6-Punkte-Wochenende und einer Pleiteserie für Landshut sogar noch auf Platz 6 springen, und ich bin mir sehr sicher dass man sich dessen bewusst ist und die Mannschaft der Blue Devils 110% geben wird.
Dagegen stehen motivationsabhängige Nordhessen, die wirklich nur gut aufspielen wenn sie auch "Bock" dazu haben.
Daher tippe ich auf ein
4-2 für Weiden, Stadion ausverkauft.
Wir sehen uns am Freitag!

Blue Devils Weiden - Kassel Huskies
-
- DEL2
- 51. Spieltag
-
Blasenbernd -
27. Februar 2025 um 09:11
-
-
-
Kurze Frage an die Weidener hier: wie warm oder kalt ist es in der Halle und welche Zahlungsmöglichkeiten gibt es ?
Grüße und bis morgen
-
Kurze Frage an die Weidener hier: wie warm oder kalt ist es in der Halle und welche Zahlungsmöglichkeiten gibt es ?
Grüße und bis morgen
Es ist recht angenehm im Stadion - Pullover-/Übergangsjackenwärme würde ich behaupten
Im Moment ist leider nur Barzahlung möglich
-
Wie viele Fans aus Kassel kommen denn?
-
Es ist recht angenehm im Stadion - Pullover-/Übergangsjackenwärme würde ich behaupten
Im Moment ist leider nur Barzahlung möglich
Danke
Wie viele Fans aus Kessel kommen denn?
Genau weiß ich es nicht, von unserem Fanclub sind wir 12 Leute. Wir übernachten auch in Weiden und ziehen dann weiter nach Regensburg
-
Das ist immer schwer abzuschätzen. Am einen Tag stehen plötzlich 500 in Crimme im Gästeblock ohne besonderen Anlass, dann stehste zur Saisoneröffnung mit 5 Leuten in WSW...
Von unserer Reisegruppe sind wir aber schon ca. 11. 😄
-
Weiden 0
Kassel 6
Wer Ironie findet, kann sie behalten.😆
-
Naja bei Weiden wieder zahlreiche Ausfälle...
Zudem haben wir gegen Kassel bisher wirklich kein Land gesehen. Für mich der stärkste Gegner gewesen.
Weiden - Kassel 2:5
-
1:6
-
Da Woodcroft bei der letzten PK schlechte Laune hatte, werden die Burschen gegen Weiden mal wieder ordentlich die Beine bewegen.
Weiden 1 (14 Schüsse )
Kassel 3 ( 46 Schüsse )
-
-
Da Woodcroft bei der letzten PK schlechte Laune hatte, werden die Burschen gegen Weiden mal wieder ordentlich die Beine bewegen.
Weiden 1 (14 Schüsse )
Kassel 3 ( 46 Schüsse )
In dem Fall wohl auch Arme ...
-
Kassel wurde eingekesselt??
Oder meinst du den Druck am Kessel, wegen dem erwarteten Aufstieg ?
Zum Spiel : laut Vorbericht fehlen wieder 7 Stammspieler. Deswegen glaube ich da wird nicht viel drin sein, obwohl man unserer Mannschaft ja alles zutrauen kann -
Nach aktuellem Stand werden wir heute Abend wohl maximal 16 Feldspieler aufs Eis bringen können.... rechne jetzt mal mit ner doch klaren Angelegenheit für Kassel (1:6) und lasse mich wie immer überraschen
-
Kassel liegt uns nicht. 2:4, aber wir verkaufen uns wieder gut 🙂
-
4:5 nP
2xWolf Bender Brune Kanninen ( P )
-
Weiden 0
Kassel 6
Wer Ironie findet, kann sie behalten.😆
Und der zweite Satz?
-
3:4 nach Verlängerung.
-
Ne für Kassel geht’s noch um Rang 1 - da wird heut nichts gehen für uns
-
....Woodcroft will wieder einige "schonen" heute. Ich tippe mal auf Keck, Bodnarchuk, Turgeon und Duquette. Gibson dann im Tor und Detsch als Verteidiger. Ob man so Platz 1 verteidigen kann möchte ich mal vorsichtig in Frage stellen.
-
4:5 nP
2xWolf Bender Brune Kanninen ( P )
3:4 nach Verlängerung.
Irgendwie schön zu sehen, welchen Respekt sich unsere Truppe bei den Gegner erarbeitet hat, obwohl uns quasi heute mal wieder mehr wie eine ganze Reihe an Leistungsträgern fehlen wird.
....Woodcroft will wieder einige "schonen" heute. Ich tippe mal auf Keck, Bodnarchuk, Turgeon und Duquette. Gibson dann im Tor und Detsch als Verteidiger. Ob man so Platz 1 verteidigen kann möchte ich mal vorsichtig in Frage stellen.
Gibt's dazu auch eine Quelle, dass Woodcroft Spieler schonen will?
-
-