Jaeger=NRW
Ab nach Hamm
Jaeger=NRW
Ab nach Hamm
Würde ja zum altbekannten Trainer stossen. Aber mit 42 noch ne Saison dranhängen?
So, Dortmund hat jetzt die Serie ausgeglichen und kann es Heim beenden. Hoffen wir, dass sie dann wirklich aufsteigen wollen, denn das wäre für die Oberliga Nord sehr wichtig. Wenn keiner aus dem Norden aufsteigt sogar eine Bereicherung.
Als ich am Freitag in Dortmund war, hörte man dort, dass man dieses Jahr nicht plant aufzusteigen, allerdings das Ziel sei, in der darauffolgenden Saison hoch zu gehen. Die nächste Saison will man als "Vorbereitung auf die OL sehen". Also besserer Kader, Ehrenamtler rekrutieren usw.
Ob das der Wahrheit entspricht, kann ich natürlich nicht sagen.
Vereine wie Neuwied oder Dortmund haben jedenfalls ne große Euphorie erzeugt. Ich hoffe, sie schaffen es irgendwie und vor allem gesund, nach oben.
Als ich am Freitag in Dortmund war, hörte man dort, dass man dieses Jahr nicht plant aufzusteigen, allerdings das Ziel sei, in der darauffolgenden Saison hoch zu gehen. Die nächste Saison will man als "Vorbereitung auf die OL sehen". Also besserer Kader, Ehrenamtler rekrutieren usw.
Ob das der Wahrheit entspricht, kann ich natürlich nicht sagen.
Vereine wie Neuwied oder Dortmund haben jedenfalls ne große Euphorie erzeugt. Ich hoffe, sie schaffen es irgendwie und vor allem gesund, nach oben.
Euphorie ist etwas schönes, reicht aber noch nicht um Oberliga zu bezahlen. Neuwied versucht es schon länger und feiert sich ab, weil man "international" spielt. Mich würde diese BeNeLiga überhaupt nicht interessieren, wobei man auch dort schon einen großen Etat braucht.
Geh mir weg mit Neuwied. Das sind doch nur Schönwetterfans.
Wenn die Oberliga spielen und 10-12 sind geht da auch keiner mehr hin.
Gibt es die nicht an jedem Standort? Bei euch würde doch auch die Zuschauerzahl drastisch zurückgehen....
Als ob in Essen der Schnitt nicht auch dramatisch einbrechen würde. Schon in dieser Saison gab es Spiele mit nicht so berauschenden Zuschaueranzahlen. Da reichen ein paar nicht so gute Spiele schon aus.
Aber die feiern sich immer so dermaßen ab und wittern hinter allem und jeden irgendwas(siehe Ratingen und Dortmund Bashing) unmöglich und Billig Mann.
Sei’s drum
Aber die feiern sich immer so dermaßen ab und wittern hinter allem und jeden irgendwas(siehe Ratingen und Dortmund Bashing) unmöglich und Billig Mann.
Sei’s drum
Und dieser Manager mit zehnminütiger Torwartvita ist immer noch so beleidigt, dass er auf keinen Fall in der Region West/NRW spielen will wegen des Ausschlusses vor drei Jahren ...
Also geht Timo Herden wahrscheinlich wieder nach Halle und Jaeger geht jetzt auch noch aber bei Jaeger noch unbekannt oder?
Zu 1 nein!
Zu 2 richtig!
Zu 1 nein!
Hat er dir das gesagt
Hat er dir das gesagt
Hat Er dir gesagt das Er zurück kommt?
Wahrscheinlich nicht oder?!
Wir werden sehen…
Hat Er dir gesagt das Er zurück kommt?
Wahrscheinlich nicht oder?!
Wir werden sehen…
Kuck Mal so richtig kann es keiner sehen alles gut weil ich halt gehört habe das er wieder kommt
SaaleBulls Und was hat er davon wenn er zurück kommt? Ihr habt doch eine klare Nummer 1….. oder?
SaaleBulls Und was hat er davon wenn er zurück kommt? Ihr habt doch eine klare Nummer 1….. oder?
Kuckt mal am Ende hab ich es ja auch nur gehört wir werden sehen ob es stimmt oder nicht
So wie es gerade aussieht, wissen die Neuwieder auch nicht genau, wo die Mannschaft nächste Saison spielen wird. Falls Diez-Limburg nächste Saison in der Regionalliga spielt und keine weitere deutsche Mannschaft in die CEHL kommt, ist die nächste Option die Oberliga!
So wie es gerade aussieht, wissen die Neuwieder auch nicht genau, wo die Mannschaft nächste Saison spielen wird. Falls Diez-Limburg nächste Saison in der Regionalliga spielt und keine weitere deutsche Mannschaft in die CEHL kommt, ist die nächste Option die Oberliga!
Es ist schon erstaunlich, daß Neuwied noch nichts weiß. Ich dachte, die suchen sich das sowieso immer aus.
Neuwied wird dort weiter spielen, wo sie jetzt spielen. War die klare Aussage von dort. Eine "Zwangsrückholung" durch den DEB ist ebenso vom Tisch.
Nicolas Cornett ——> Rostock
Lars Stelzmann ——> Herne
Alexei Dimitriev ——> Regionalliga NRW