Jaeger=NRW
Ab nach Hamm
Jaeger=NRW
Ab nach Hamm
Würde ja zum altbekannten Trainer stossen. Aber mit 42 noch ne Saison dranhängen?
So, Dortmund hat jetzt die Serie ausgeglichen und kann es Heim beenden. Hoffen wir, dass sie dann wirklich aufsteigen wollen, denn das wäre für die Oberliga Nord sehr wichtig. Wenn keiner aus dem Norden aufsteigt sogar eine Bereicherung.
Als ich am Freitag in Dortmund war, hörte man dort, dass man dieses Jahr nicht plant aufzusteigen, allerdings das Ziel sei, in der darauffolgenden Saison hoch zu gehen. Die nächste Saison will man als "Vorbereitung auf die OL sehen". Also besserer Kader, Ehrenamtler rekrutieren usw.
Ob das der Wahrheit entspricht, kann ich natürlich nicht sagen.
Vereine wie Neuwied oder Dortmund haben jedenfalls ne große Euphorie erzeugt. Ich hoffe, sie schaffen es irgendwie und vor allem gesund, nach oben.
Als ich am Freitag in Dortmund war, hörte man dort, dass man dieses Jahr nicht plant aufzusteigen, allerdings das Ziel sei, in der darauffolgenden Saison hoch zu gehen. Die nächste Saison will man als "Vorbereitung auf die OL sehen". Also besserer Kader, Ehrenamtler rekrutieren usw.
Ob das der Wahrheit entspricht, kann ich natürlich nicht sagen.
Vereine wie Neuwied oder Dortmund haben jedenfalls ne große Euphorie erzeugt. Ich hoffe, sie schaffen es irgendwie und vor allem gesund, nach oben.
Euphorie ist etwas schönes, reicht aber noch nicht um Oberliga zu bezahlen. Neuwied versucht es schon länger und feiert sich ab, weil man "international" spielt. Mich würde diese BeNeLiga überhaupt nicht interessieren, wobei man auch dort schon einen großen Etat braucht.
Geh mir weg mit Neuwied. Das sind doch nur Schönwetterfans.
Wenn die Oberliga spielen und 10-12 sind geht da auch keiner mehr hin.
Gibt es die nicht an jedem Standort? Bei euch würde doch auch die Zuschauerzahl drastisch zurückgehen....
Als ob in Essen der Schnitt nicht auch dramatisch einbrechen würde. Schon in dieser Saison gab es Spiele mit nicht so berauschenden Zuschaueranzahlen. Da reichen ein paar nicht so gute Spiele schon aus.