Alle Gerüchte Zur Oberliga Nord Saison 25/26
Geht ja schon viel umher in den einzelnen Vereins Bereichen dann hier mal Feuer frei
Alle Gerüchte Zur Oberliga Nord Saison 25/26
Geht ja schon viel umher in den einzelnen Vereins Bereichen dann hier mal Feuer frei
Hier können mal allgemeine Gerüchte diskutiert werden ohne das sie Wieder in Bereichen von Vereinen landen die damit nix zu tun haben.
Hannon nach Herne.
Hannon nach Herne.
Das wäre mal was würde euch mit Sicherheit weiter helfen wohin zieht es Hugo dann ?
Hannon nach Herne.
Glaub ich nicht dran. Hat er nicht genügend Angebote? War schließlich einer der besten Spieler in dieser Saison.
Glaub ich nicht dran. Hat er nicht genügend Angebote? War schließlich einer der besten Spieler in dieser Saison.
Denke ich auch nicht, der deutsche Pass steht doch auch noch im Raum oder? Dann ist er vielleicht sogar was für einen DEL2 club
Wer soll den so nach essen kommen ? gibt es irgendwelche Namen bis auf Schmid ?
Wer soll den so nach essen kommen ? gibt es irgendwelche Namen bis auf Schmid ?
Die twins angeblich aus Duisburg ansonsten keine Ahnung.
Die twins angeblich aus Duisburg ansonsten keine Ahnung.
Haben doch 3 kontis unter Vertrag
In der DEL 2 darfst ja sechs lizenzieren
In der DEL 2 darfst ja sechs lizenzieren
Leider haben wir selbst wenn es sportlich klappen würde kein Geld für die DEL2 geschweige den eine Flexbande…
Ich bin Glücklich wenn wir weiter in der Oberliga nh Rolle spielen und es nicht bald wieder runter geht…
Elvis deutscher und bo geht aber keine Ahnung ob das so stimmt. Hoffe aber nicht
Leider haben wir selbst wenn es sportlich klappen würde kein Geld für die DEL2 geschweige den eine Flexbande…
Aber für DEL2 Lizenzierung gemeldet, beißt sich irgendwie….aber vielleicht würde eine Meisterschaft auch irgendwo einen Topf voll Gold finden lassen?
Elvis deutscher und bo geht aber keine Ahnung ob das so stimmt. Hoffe aber nicht
Das biezais Deutscher wird hatte ich auch gehofft aber ich kann sagen das es sehr wahrscheinlich nicht klappen wird
Angeblich so Augstkals gehen und Elvis den deutschen Pass bekommen. Das ist natürlich alles ziemlich an den Haaren herbeigezogen und nicht ernst zu nehmen.
Aber für DEL2 Lizenzierung gemeldet, beißt sich irgendwie….aber vielleicht würde eine Meisterschaft auch irgendwo einen Topf voll Gold finden lassen?
Um Zuschauer in die Halle zu locken und der Mannschaft eine sportliche Motivation zu geben selbst die 25.000€ der Bürgschaft ist Geliehens Geld wie soll man dann eine DEL2 finanzieren
Angeblich so Augstkals gehen und Elvis den deutschen Pass bekommen. Das ist natürlich alles ziemlich an den Haaren herbeigezogen und nicht ernst zu nehmen.
Dachte er heißt AugstkalNs Du Superfan😂🙈
Dachte er heißt AugstkalNs Du Superfan😂🙈
Ein Gummipunkt für dich.
Um Zuschauer in die Halle zu locken und der Mannschaft eine sportliche Motivation zu geben selbst die 25.000€ der Bürgschaft ist Geliehens Geld wie soll man dann eine DEL2 finanzieren
Faktisch kostet das ganze nur 5.000 Euro und könnte auch im Rahmen einer Bankbürgschaft erfolgen.
Das Sponsoren dies zahlen ist doch eher ein positives Zeichen. Die haben Bock und glauben an euch. Im ernst...das ist doch bei anderen Vereinen kaum anders. Mal zählt ein großer Sponsor, mal der Verein...gehört dazu.
Weiterhin wäre es ein viel schlimmeres Zeichen sollte man Meister werden und dann sagt...sorry war nicht so gemeint.
Weiterhin wäre es ein viel schlimmeres Zeichen sollte man Meister werden und dann sagt...sorry war nicht so gemeint.
Stimmt. Ich glaube aber, wenn wir aufsteigen könnten, dass wir in Essen von einer ganz anderen Anzahl von Sponsoren und Summen reden müssten. Wenn Essen wieder "erwachen" sollte, geht hier einiges. Davon bin ich jedenfalls überzeugt.