Zumindest scheint ja die Aktion nicht so negativ anzukommen, wenn man mal social Media sich anschaut. Zumindest aktuell.

Moskitos Essen Saison 2025/26
-
- 2025/26
- Allgemein
-
ujmoskito -
25. Februar 2025 um 14:38
-
-
-
aber generell scheint das ganze Prinzip Oberliga ja nicht so dolle zu klappen. crocdiles Hamburg, Herne, esen, weiden und, und..... jeder Verein hat ja irgendwann mit ner (beinah)insolvenz zu kaspern
Ich wüsste nicht, dass Herne in der Oberliga Nord oder auch davor in der Oberliga West in die Insolvenz gegangen sind?
-
Also hier im Forum schon. Aber die meisten waren ja auch nicht vor Ort. Die sind allerdings auch auf keine HV und stellen die Fragen oder zeigen neue Wege auf.
Übrigens würde ich vermuten das Rinke‘s Vertrag sich automatisch verlängert hat und Sacco wahrscheinlich auch schon vor längerer Zeit unterzeichnet hat. Die meisten Verträge werden doch frühzeitig gemacht.
Den Rest muss ich erstmal sacken lassen. -
Also hier im Forum schon. Aber die meisten waren ja auch nicht vor Ort. Die sind allerdings auch auf keine HV und stellen die Fragen oder zeigen neue Wege auf.
Übrigens würde ich vermuten das Rinke‘s Vertrag sich automatisch verlängert hat und Sacco wahrscheinlich auch schon vor längerer Zeit unterzeichnet hat. Die meisten Verträge werden doch frühzeitig gemacht.
Den Rest muss ich erstmal sacken lassen.Und vergiss nicht den Esel und die Sammelbüchse zurück zum Circus zu bringen.
Hoffentlich hat der Abend Dir endlich mal die Augen geöffnet Du Heijopei
-
Den Rest muss ich erstmal sacken lassen.Ich war vor Ort Fragen stellen konnte man ja gar nicht….
Und selbst wenn der Vertrag sich Automatisch verlängert spricht man mit dem Spieler und sagt geht nicht gerade ein Rinke findet bestimmt auf einen anderen Verein
-
Schöne Grüße an Elitepro und wie sie alle heißen, die seit Monaten hier Lack abbekommen haben, wenn sie von „Geldproblemen“ im Bezug auf Essen schrieben.
-
Ich war vor Ort Fragen stellen konnte man ja gar nicht….
Und selbst wenn der Vertrag sich Automatisch verlängert spricht man mit dem Spieler und sagt geht nicht gerade ein Rinke findet bestimmt auf einen anderen Verein
Oder man verkneift sich die Bekanntgabe der Verlängerung einfach für eine gewisse Zeit und pumpt nicht gleichzeitig die Fans nach Geld an. Ob man die Verlängerung heute oder in 3 Monaten verkündet. Macht keinen Unterschied.
-
Schöne Grüße an Elitepro und wie sie alle heißen, die seit Monaten hier Lack abbekommen haben, wenn sie von „Geldproblemen“ im Bezug auf Essen schrieben.
Die haben keine Geldprobleme, es ist nur keines da.
-
Ich wüsste nicht, dass Herne in der Oberliga Nord oder auch davor in der Oberliga West in die Insolvenz gegangen sind?
Da ist was dran. Die Herner Insolvenzen haben in anderen Ligen stattgefunden
Ich glaube, es gibt keine Liga, in der Duisburg keine geschafft hätte
-
Oder man verkneift sich die Bekanntgabe der Verlängerung einfach für eine gewisse Zeit und pumpt nicht gleichzeitig die Fans nach Geld an. Ob man die Verlängerung heute oder in 3 Monaten verkündet. Macht keinen Unterschied.
Jein. Es ist unzweifelhaft, dass die Kombi ein übles Geschmäckle hat.
Andererseits wird aber auch ein kraftvolles Zeichen gesetzt, dass es weitergeht -
-
Jein. Es ist unzweifelhaft, dass die Kombi ein übles Geschmäckle hat.
Andererseits wird aber auch ein kraftvolles Zeichen gesetzt, dass es weitergehtDas ist natürlich richtig. Der eine findet das so wie von dir beschrieben. Andere eher als unglücklich in der Kombi. Wirklich zufrieden kann man eh nie alle machen.
-
Manche Kommentare bei Facebook und co irritieren mich doch sehr…..
-
Manche Kommentare bei Facebook und co irritieren mich doch sehr…..
Denen hättest du heute auch ausgeatmete Luft von Justus Roth verkaufen können.
Es gibt die Lemminge über all. Die brauchst du teilweise auch, so lange sie auch kritische Stimmen zu lassen.
-
Ist nur meine persönliche Meinung:
Ich war immer ein großer Fan und Befürworter von Thomas Böttcher und schätze ihn auch sehr für seine Arbeit . Er hat knapp 800.000€ Schulden abgebaut und vieles erreicht aber für mich sind viele seiner Handlungen Blauäugig und schlichtweg falsch gewesen. Er gibt heute offen zu das man mit deutlich mehr Einnahmen in den Playoffs geplant hat wie kann das sein ? Das die die Playoffs erreichst kannst du planen aber das du ausscheidest kann immer passieren sowas darf für mich nicht sein. Dann kommen im Letzten Jahr die Forderungen jeder wusste das da noch Sachen von der BG und so weiter kommen wurde auch hier im Forum breit diskutiert . Was macht TB Verplichtet Daniel weiß und Lennart otten…. Die spielen mit Sicherheit nicht für wenig Geld gerade ein Daniel weiß wird mit Sicherheit nicht für kleines Geld spielen….. erschließt sich mir nicht wie man in so einer Situation so Spieler verpflichten kann. Dann Verlängert man den Vertrag mit Danny Albrecht und sichert ihm eine Etat Erhöhung zu da frage ich mich wie ???? Wie hat man sich das vorgestellt ??
Zudem sehe ich es auch so bei den Moskitos wurde in den letzten Jahren folgendes gemacht es wurde sich fast nur auf das sportliche fokussiert….Verpflichte einen sportlichen Leiter der Ahnung hat und dafür einen Spieler weniger.
Hol dir professionelle Beratung im Sponsoring und bei den Finanzen kostet zwar Geld aber bringt mit Sicherheit auch Geld ein…. Es kann nicht nur mir ehrenamtlichen Leuten funktionieren nicht in dieser Oberliga nicht wenn man dort eine Rolle spielen möchte.
Genauso sind wir im Bereich Merchandising nach wie vor absolut amateurhaft klar kostet das Geld hast du aber einen vernünftigen professionell Geführten Fanshop nimmst du auch deutlich mehr Geld ein. Gerade für Familien ist Merchandising ein wichtiger FaktorGenauso wie die außen Darstellung der letzten Wochen die ärgert mich auch sehr…
-
Ihr werdet jetzt vorbereitet auf den Weg in die Regionalliga. Diese Gerüchte gab es schon vor Monaten, dass Hamm, Herford und Essen sich darüber ausgetauscht haben, ob sie alle drei gemeinsam gehen.
Essen wird diesen Weg wohl gehen und Danny Albrecht hat natürlich das zu hören bekommen und seinen Vertrag aufgelöst. Ich möchte mich gerne täuschen, aber gerade hört sich das alles nicht so gut an.
Bei Hamm und Herford habe ich dazu nichts weiter gehört, würde es aber für Hamm nicht ausschließen.
-
Ihr werdet jetzt vorbereitet auf den Weg in die Regionalliga. Diese Gerüchte gab es schon vor Monaten, dass Hamm, Herford und Essen sich darüber ausgetauscht haben, ob sie alle drei gemeinsam gehen.
Essen wird diesen Weg wohl gehen und Danny Albrecht hat natürlich das zu hören bekommen und seinen Vertrag aufgelöst. Ich möchte mich gerne täuschen, aber gerade hört sich das alles nicht so gut an.
Bei Hamm und Herford habe ich dazu nichts weiter gehört, würde es aber für Hamm nicht ausschließen.
sollte das nur Ansatzweise so kommen - dann kannste die OL einstampfen - dann muss eine DEL 3 kommen und wer dann nicht mehr dabei sein will - wegen der Kosten muss runter in die Regio
-
Das passt nicht zu den Spielerverpflichtungrn bzw Weiterbeschäftigungen.
Meinst du ein Rinke oder Weiß gehen in die Regio?!
Entweder man ist sich sicher OL spielen zu können oder man spielt weiter gute Miene zum bösen Spiel und die Gefahr des Abgangs besteht weiterhin.
Heute wäre jedenfalls die Chance gewesen da 100% reinen Wein einzuschenken
-
Wenn du das schon hier reinschreibst, kannst du doch bestimmt auch sagen , wer hier wen gefragt hat , oder ? Ist nämlich für den Kontext wichtig...😉
-
Gab es nicht ein Gerücht. Ca. 3 Clubs aus dem Westen beschäftigen sich mit der Beneliga / CEHL ?
Denke dein Beitrag würde besser in den Bereich. Oberliga 25/26 passen..oder Oberliga Nord Süd
-
sollte das nur Ansatzweise so kommen - dann kannste die OL einstampfen - dann muss eine DEL 3 kommen und wer dann nicht mehr dabei sein will - wegen der Kosten muss runter in die Regio
In einer DEL3 im Norden sehe ich nur die Scorpions. Der Rest kann sich die hohen Kosten bereits jetzt kaum leisten. Und die Einnahmen lassen sich bei den alten Hallen nicht erhöhen.
-
-