Also im Prinzip bleiben dann ja erstmal alles Spieler die man auch halten wollte und konnte. Der einzige Abgang der natürlich schmerzt ist der von Fern. Aber das war auch unabhängig von Albrecht klar, dass er geht. Bei Hane bin ich auch nicht soooo traurig. Fand ihn jetzt eher normal. Die ersten beiden Strurmreihen stehen ja dann schon. Komov würde mich wundern wenn er bleibt. Der Abgang von Cornett, Stelzmann und Braun ist folgerichtig

Moskitos Essen Saison 2025/26
-
- 2025/26
- Allgemein
-
ujmoskito -
25. Februar 2025 um 14:38
-
-
-
Wie der Etat wirklich aussehen wird weiß anscheinend noch niemand im Moment. Von mehr bis weniger war jetzt alles dabei. Würde jetzt erstmal abwarten wer demnächst überhaupt hinter der Bande steht.
Essen, Herne und Hamm werden in der neuen Saison einen ähnlichen Etat haben. Das verspricht auf jeden Fall wieder Spannung für die Pre-Playoffs.
Außerdem gar nicht so verkehrt um den völlig überzogenen Lohnforderungen entgegen zu wirken. Wenn die Spieler keine Vereine finden, werden sie günstiger.
-
Das verspricht auf jeden Fall wieder Spannung für die Pre-Playoffs.
Also ich sehe Essen sicher nicht in den Pre-Playoffs.
-
Also ich sehe Essen sicher nicht in den Pre-Playoffs.
Wenn jetzt wirklich alle bleiben die bleiben sollen. Man die Defensive ordentlich hinbekommt. Lennart Otten für Reihe 3 bleibt und man noch 2 ordentliche Spieler hinzubekommt die ein bisschen besser als Cornett und Stelzmann sind, dann bin ich auch zuversichtlich, dass es um die direkte Playoff Teilnahme geht. Unsere ersten beiden Reihen haben da doch schon Top 4 Niveau
-
Fabio frick wird nächste Saison sehr sehr wahrscheinlich auch am Westbahnhof Spielen
-
Fabio frick wird nächste Saison sehr sehr wahrscheinlich auch am Westbahnhof Spielen
Ist auch in Ordnung! Jetzt nur noch 2 die Defensiv was drauf haben 😀
-
Nach meinen Informationen hat Leon fern der bei DEG einen Liga unabhängigen Vertrag unterschrieben
-
überzogenen Lohnforderungen
Was ist bei dir "überzogene" Lohnforderung??
Die guten kosten immer Geld.... egal welche Liga..... und die können es sogar aussitzen, weil sie wissen was sie wert sind.
-
Nach meinen Informationen hat Leon fern der bei DEG einen Liga unabhängigen Vertrag unterschrieben
Das ist natürlich schon nen Brett.
-
Dann solltest du deine Informationsquelle einmal überdenken, Leon Fern wechselt nach Baden- Württemberg
-
-
Tilburg schießt Tölz auswärts 8:2 weg. Klar ist Tilburg besser besetzt als wir. Aber ich bleib dabei, die hätte man locker packen MÜSSEN! So stark wie Tölz hier teilweise geredet wird weil die Süd 5ter geworden sind waren die nicht. Von daher waren die Playoffs für mich schon stark enttäuschend.
-
Nach dem ich die Nachricht in der WhatsApp Gruppe gesehen habe denke ich die Überraschung wird tatsächlich sein das Spenden gesammelt werden
-
Nach dem ich die Nachricht in der WhatsApp Gruppe gesehen habe denke ich die Überraschung wird tatsächlich sein das Spenden gesammelt werden
Das Geld fehlt, ist ja nicht wirklich eine Überraschung.
-
Das Geld fehlt, ist ja nicht wirklich eine Überraschung.
Ja genau aber es wurde angekündigt
Lasst euch überraschen seid bereit !
So positiv zu schreiben dann spenden das wäre wirklich WahnsinnIm Bild steht Eintritt kostenlos
-
So positiv zu schreiben dann spenden das wäre wirklich Wahnsinn
Um einen neuen Spieler oder Trainer zu präsentieren, würde man die Fans wohl nicht in die Halle bitte. Man möchte etwas von den Fans, will sie mit ins Boot holen, das ist ja klar. Ich bin gespannt.
-
Eigentlich habe ich auf so eine Geheimnistuerei gar keinen Bock. Soll doch wenn einer sagen, was Sache ist. Was würde man machen, wenn plötzlich nur 10 Männekes kommen?
-
Wenn das wirklich ein spendenaufruf werden sollte. Dann gute Nacht Essen. So wie er es macht muss es doch eine gute Nachricht sein.
Wenn es anders ist dann fehlt aber weit aus mehr als die nächste po Runde für die Etat Erhöhung im kommenden Jahr
-
Eigentlich habe ich auf so eine Geheimnistuerei gar keinen Bock. Soll doch wenn einer sagen, was Sache ist. Was würde man machen, wenn plötzlich nur 10 Männekes kommen?
Vor allem mit dem Hintergrund der Essener Vergangenheit. Bin mal gespannt, wie viele am Mittwoch in der Halle sind und was verkündet wird. Ich bleibe aber erstmal postiv. Dieses ganze Tam Tam muss ja für etwas gut sein
-
Beitrag von Alec63 (
17. März 2025 um 18:55 )Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (17. März 2025 um 18:56 ). -
Vor allem mit dem Hintergrund der Essener Vergangenheit.
Also als ich das letzte Mal bei so einer Aktion war, sollte doch Mike Bullard als Trainer vorgestellt werden - der Rest ist Geschichte.
-
-