Von der Logik und den Aussagen her hinsichtlich der neuen Zukunft machen wir Mittwoch mit allen Anwesenden ein gemeinsames Foto oder Shooting, vielleicht mit einer Drohne und man bildet dann Buchstaben auf dem Eis mit Personen, um eine Einheit zu demonstrieren. Mehr ist es doch nicht.

Moskitos Essen Saison 2025/26
-
- 2025/26
- Allgemein
-
ujmoskito -
25. Februar 2025 um 14:38
-
-
-
Hoffentlich heißen wir nicht Metzgerei Weber Moskitos Essen
-
Also richtig offiziell sieht der Kader bisher so aus oder:
TOR
Roth/XXX
DEFENSIVE
Augstkalns/XXX
XXX/XXX
XXX/XXX
XXX/XXX
OFFENSIVE
Biezais/Zolmanis/Saccomani
XXX/Weiß/XXX
XXX/XXX/XXX
XXX/XXX
Laut WAZ Artikel muss der neue Trainer mit dem vorhandenen Personal arbeiten können. Dazu zählen auch Rinke und Valasek .
-
Hmm mehrmals das mit dem Zusammenhalt erwähnen, jetzt gehts um alles usw klingt für mich erstmal nicht positiv…
Aber auf der anderen Seite mache ich doch nicht extra so einen Clip und Ende den Beitrag drunter mit „lasst euch überraschen“ wenn es etwas negatives wäre. Neee nie im Leben.. das wäre richtig abgefu*** wie man so schön sagt!
Daher denke ich es ist eher positiv. Sowas kann man sonst nicht bringen. Außerdem warum sonst erst am Mi. da hätte man ansonsten auch gestern den Fans was sagen können..
Wie schon öfter erwähnt alles sehr kryptisch…
Ich drücke die Daumen! -
Ich bin echt gespannt was für ein Team am Ende in Essen die Schuhe schnüren wird.
Ich glaube es ist alles möglich.
-
Wahrscheinlich fehlt euch das Geld für einen Torhüter – oder warum sollen die Fans der 6. Mann werden?
-
Am Mittwoch wird es ein großes Spielercasting in der Halle geben, um eine noch offene Kaderposition zu besetzen. Denkt also dran die Sporttasche aufn Rücksitz zu schmeißen!
#sechsterMann
-
Ein Video was viel Platz lässt für Spekulationen in alle Richtungen..schwierig zu deuten.
Vielleicht hat sich der DEB auch was ganz Neues einfallen lassen und man spielt ab nächster Saison mit 4+1 und will das am Mittwoch in Essen präsentieren, deswegen bestimmt der zweifache Hinweis auf den sechsten Mann
Würde ja jedes Team auch enorm an Personalkosten einsparen können, den Scorpions würde das natürlich ganz hervorragend passen, vorallem wenn Kevin Gaudet uns erhalten bleiben würde. Bräuchte man glatt noch ne Reihe weniger..
Spass beiseite..Daumen sind gedrückt das es in Essen vernünftig weiter geht und dieses kryptische Video nix schlechtes ankündigt.
Wollen doch weiter zum Westbahnhof fahren können
-
Wollen doch weiter zum Westbahnhof fahren können
Und ich befürchtete schon, ihr hättet euch für die kommende Saison neue Reiseziele gesteckt…😉
-
Von der Logik und den Aussagen her hinsichtlich der neuen Zukunft machen wir Mittwoch mit allen Anwesenden ein gemeinsames Foto oder Shooting, vielleicht mit einer Drohne und man bildet dann Buchstaben auf dem Eis mit Personen, um eine Einheit zu demonstrieren. Mehr ist es doch nicht.
Das würde Sinn ergeben. Man will für die neue Saison ein paar gute Bilder machen und die Werbetrommel rühren. Alles andere, also die Verkündung von Neuigkeiten (ob Positiv oder Negativ ist dabei egal), macht keinen Sinn. Dafür muss ich die Leute nicht "ein bestellen".
-
-
Also richtig offiziell sieht der Kader bisher so aus oder:
TOR
Roth/XXX
DEFENSIVE
Augstkalns/XXX
XXX/XXX
XXX/XXX
XXX/XXX
OFFENSIVE
Biezais/Zolmanis/Rinke
Saccomani/Weiß/Valasek
XXX/XXX/XXX
XXX/XXX
Kaderplanungen / aktueller Stand findet man übrigens in diesem Thread.
-
Schönen guten Morgen liebe Essener und Viele Grüße aus Edmonton
Leider hab ich keine Zeit jetzt jeden User hier zu zitieren.
Kurz und knapp : Die Krefelder Spielen waren ein absolutes Thema bevor es mit der Etat Reduzierung bekannt gegeben wurde.Patrik Schmid war ein kurzes Thema mehr aber nicht .
Wie ich schon mal geschrieben habe,die Palka Brüder waren nie ein Thema in Essen .
4-5 Kandidaten als Coach sind im engeren Kreis ( Namen weiß ich leider keine)
Hüserich und Komov werden wohl bleiben und an die Duisburger, Mannes hat Duisburg abgesagt er möchte wohl auch in Essen bleiben.
Bevor die Frage kommt, zu der Veranstaltung am Mittwoch weiß ich nichts
Viele Grüße und bis bald.
-
Wie wär’s mit Vorstellung und Präsentation neuer Hauptsponsor
-
Wie wär’s mit Vorstellung und Präsentation neuer Hauptsponsor
Das müsste dann aber ein großer sein, wenn die Fans aufgerufen werden zur Halle zu kommen. Und Albrecht wäre dann sicher nicht gegangen.
-
Das mit dem Hauptsponsor ist illusorisch. Würde dann ja auch überhaupt nicht zu den Themen der letzten Tage passen.
Man müsste den Chef von IFM begeistern. Der fördert ja für viel Geld die Tennis-Bundesliga und ist bei RWE Hauptsponsor. Und beides sicherlich nicht, weil IFM da einen großen Mehrwert generiert. -
Also im Prinzip bleiben dann ja erstmal alles Spieler die man auch halten wollte und konnte. Der einzige Abgang der natürlich schmerzt ist der von Fern. Aber das war auch unabhängig von Albrecht klar, dass er geht. Bei Hane bin ich auch nicht soooo traurig. Fand ihn jetzt eher normal. Die ersten beiden Strurmreihen stehen ja dann schon. Komov würde mich wundern wenn er bleibt. Der Abgang von Cornett, Stelzmann und Braun ist folgerichtig
-
Wie der Etat wirklich aussehen wird weiß anscheinend noch niemand im Moment. Von mehr bis weniger war jetzt alles dabei. Würde jetzt erstmal abwarten wer demnächst überhaupt hinter der Bande steht.
Essen, Herne und Hamm werden in der neuen Saison einen ähnlichen Etat haben. Das verspricht auf jeden Fall wieder Spannung für die Pre-Playoffs.
Außerdem gar nicht so verkehrt um den völlig überzogenen Lohnforderungen entgegen zu wirken. Wenn die Spieler keine Vereine finden, werden sie günstiger.
-
Das verspricht auf jeden Fall wieder Spannung für die Pre-Playoffs.
Also ich sehe Essen sicher nicht in den Pre-Playoffs.
-
Also ich sehe Essen sicher nicht in den Pre-Playoffs.
Wenn jetzt wirklich alle bleiben die bleiben sollen. Man die Defensive ordentlich hinbekommt. Lennart Otten für Reihe 3 bleibt und man noch 2 ordentliche Spieler hinzubekommt die ein bisschen besser als Cornett und Stelzmann sind, dann bin ich auch zuversichtlich, dass es um die direkte Playoff Teilnahme geht. Unsere ersten beiden Reihen haben da doch schon Top 4 Niveau
-
Fabio frick wird nächste Saison sehr sehr wahrscheinlich auch am Westbahnhof Spielen
-
-