Wartet es doch einfach ab was passiert.
Ihr könnt hier noch so spekulieren was ist, oder was kommt.
Am Ende hilft nur abwarten und Ruhe bewahren.
Würde sicherlich nicht schaden sich mit Spekulationen zurück zu halten.

Moskitos Essen Saison 2025/26
-
- 2025/26
- Allgemein
-
ujmoskito -
25. Februar 2025 um 14:38
-
-
-
Also bei bestem willen, du machst doch nicht so eine Ankündigung mit Video um dann nach Gelder zu betteln oder für sonstige negative Nachrichten.
Würde ja sagen etwas negatives macht generell keinen Sinn aber da kommt dann doch Mike Bullard wieder hoch
Mal abwarten was der Mittwoch bringt
-
Auf der anderen Seite verlängert ein Saccomani nicht um 2 Jahre, wenn die Woche danach Geld gesammelt werden muss 😂 lassen wir uns überraschen
-
Einfach hingehen. Ist die einfachste Variante, was zu erfahren.
-
Wenn das jetzt tatsächlich eine Betteltour wird, ist mit das als Fan unheimlich peinlich. Dann wären die letzten Pressemitteilungen, Stellungnahmen usw., komplett ad absurdum geführt.
-
Eine Sache noch zur Saison Abschluss Feier große Geste von Thomas Schiemann er hat sich mit einer Dame ein Bieter Gefecht um das Trikot von Justus Roth geliefert hat 430€ bezahlt und das Trikot dann der Dame geschenkt großen Respekt
-
Also ehrlich gesagt klingt es doch viel mehr nach positiven Nachrichten bzw.. Lässt dies erahnen. Warum sonst sollte man so eine Werbetrommel rühren. Fehlt euch eigentlich noch eine Flexbande?
-
Vielleicht kommt eine neue Halle?
Mit Spenden sammeln hätte man heute anfangen können, oder hätte wohl kaum Sacco um 2 Jahre verlängert.
Mal schauen.
-
Also ehrlich gesagt klingt es doch viel mehr nach positiven Nachrichten bzw.. Lässt dies erahnen. Warum sonst sollte man so eine Werbetrommel rühren. Fehlt euch eigentlich noch eine Flexbande?
Ja fehlt noch
-
Vielleicht kommt eine neue Halle?
Mit Spenden sammeln hätte man heute anfangen können, oder hätte wohl kaum Sacco um 2 Jahre verlängert.
Mal schauen.
Wäre halt komisch, so zu betonen, dass jetzt wir Fans gefordert sind und nach dem Motto, wir müssen jetzt zusammenhalten. Alles etwas kryptisch
-
-
Vielleicht möchte man ja einfach nur den morgendlichen Gang zum Gericht erklären?! Soll es alles schon gegeben haben.
-
Den Schalker weg?
-
Vielleicht möchte man ja einfach nur den morgendlichen Gang zum Gericht erklären?! Soll es alles schon gegeben haben.
Muss das jetzt echt sein?
-
Die einen sprechen von DEL2, die anderen vom Gegenteil. So läuft das Geschäft.
-
Wenn das jetzt tatsächlich eine Betteltour wird, ist mit das als Fan unheimlich peinlich. Dann wären die letzten Pressemitteilungen, Stellungnahmen usw., komplett ad absurdum geführt.
Was Dir nicht alles peinlich ist, bevor es überhaupt stattgefunden hat.
Einfach am Mittwoch hingehen, zuhören und wenn man Fragen, Ideen, Vorschläge hat, wird das sicherlich nicht verboten sein. Sicherlich wird auch aktive Mitarbeit gerne gesehen.
Nur jetzt bitte nicht 4 Tage spekulieren und dann nicht hingehen und nachher wieder motzen. Gilt jetzt nicht exklusiv für Dich. Aber auf den HV hört man auch kaum mal jemand der alles kritisch hinterfragt oder Ideen hat. -
Was Dir nicht alles peinlich ist, bevor es überhaupt stattgefunden hat.
Deshalb hatte ich ein "wenn" eingefügt.
-
Also wenn man das Video als Ankündigung nutzt um dann nach Spenden zu fragen, muss man am Gesundheitszustand der Verantwortlichen zweifeln. Was wäre dass denn für ne Strategie? Aber gut, wir werden sehen.
-
Ich denke wir sollten und diesbezüglich keine Sorgen machen, klar hätte es besser aussehen können mit Nachrichten zuletzt. Aber wenn man wirklich so am Arsch, sorry für die Wortwahl wäre, denke ich hätte man das heute verkündet, weil ich denk nicht , dass man die Fans im Unklaren lassen will, oder es was bringt das sammeln oder verkünden zu warten, dass man noch Geld braucht oder man sich zurückziehen in die Regionalliga möchte, ich denke so wie es formuliert wurde , handelt es sich um eine Positive Nachricht, vielleicht hat man einen Gönner spontan gewonnen, oder wahrscheinlicher (?) Man hat mit der Stadt ein gutes Ergebnis für eine Neue Halle erzielt. Und die Planung wird freigeben. Auf jeden Fall wäre das für jeden Mosktios wohl eine Großartige Nachricht, eine neue Halle für moskitos wäre wohl ein neues Weltwunder für Essener Fans😂 . Eine Neue Halle würde mich jedenfalls so sehr freuen , dass die negative Nachricht mit dem Rückgang der Finanzen gut zu Verkraften wäre. Für den Standort Essen wäre das sehr wichtig , Richtung Wettbewerbsfähigkeit(auf Dauer gesehen) und neue Fans Gewinnen , alte zurückgewinnen durch Interesse an einer neuen Modernen Halle mit mehr Komfort. HOFFEN WIR DAS BESTE🙏
-
Also in fast 47 Jahren Fan in Essen, sind die Fans nach meiner Erfahrung noch niemals zusammengerufen worden, um dann etwas Geiles zu verkünden. Es ging eigentlich immer ums Geld. Bausteine etc. Ich hoffe, dass ich mich irre.
-
Das große Comeback des Feuerwerkmeisters.
Hat sich ja vorhin schon positioniert.
Aber dann hätte Danny auch bleiben können
-
-