Fakt ist : Mit Frank Gentges als Trainer wäre Essen in den vergangenen beiden Jahren nicht in der ersten Runde ausgeschieden.
Der Kern der Mannschaft steht und wird auch kommende Saison in Essen spielen auch wenn Albrecht kein Trainer mehr ist.
Fakt ist : Mit Frank Gentges als Trainer wäre Essen in den vergangenen beiden Jahren nicht in der ersten Runde ausgeschieden.
Der Kern der Mannschaft steht und wird auch kommende Saison in Essen spielen auch wenn Albrecht kein Trainer mehr ist.
Ein Beispiel Julien Pelletier überragender Spieler warum hat er seinen Vertrag nicht verlängert damals weil Herr Gentges alles nur auf deutsch erklärt und die Spieler die nur englisch verstehen Pech haben. Meine persönliche Meinung dieser Trainer würde uns massiv schaden
Könnte mir aber auch vorstellen, dass der Vorstand schlicht mit den mal wieder verpatzen Playoffs, aus meiner Sicht neben der teils Undiszipliniertheit auch das taktisch schlechte Einstellen der Truppe durch Albrecht, unzufrieden war.
Dazu kann ich mir auch vorstellen, dass Albrecht eben verlängert hat und der Voraussetzung, dass er mehr Budget zur neuen Saison hat, welches jetzt evtl. durch die fehlenden Einnahmen fehlt und man dort ihm vielleicht auch mitgeteilt hat, du hast nur das was du diese Saison hattest und keinen Cent mehr.
Ist schon ein Hammer.....ich hatte mich über die Verlängerung von DA eigentlich gefreut. Aber Du triffst die Gemengelage hier bestimmt ganz gut. Man hat probiert das Spielermaterial einzukaufen, dass DA gefordert hat und sich davon Erfolg versprochen. Aber der war einmal nicht so wirklich da. Diese Gegensatz aus genialen Spielen und absoluten Vollaussetzern der Mannschaft ist für mich aber nicht nur mit fehlendem taktischen "Geschick" zu erklären. Da muss eigentlich noch was anderes im Busch gewesen sein.
FG fände ich ganz schlimm. Menschlich ne Vollkatastrophe und Führung von Spielern/Umgang mit Menschen wie vor 90 Jahren.
Ich befürchte das der Kader um einiges günstiger wird als die letzten beiden Jahre da essen ja tatsächlich mit 2 Heimspielen mehr kalkuliert haben. Das heißt für mich dann spiel um die Plätze 6-10 und preplayoffs
Naja aber die Einnahmen der zwei Heimspielen würde ja nicht 40% des Etats ausmachen. Von daher. Es ist sicher ein Verlust aber nichts was jetzt den ganzen Kader ins wanken bringen sollte.
Ist schon ein Hammer.....ich hatte mich über die Verlängerung von DA eigentlich gefreut. Aber Du triffst die Gemengelage hier bestimmt ganz gut. Man hat probiert das Spielermaterial einzukaufen, dass DA gefordert hat und sich davon Erfolg versprochen. Aber der war einmal nicht so wirklich da. Diese Gegensatz aus genialen Spielen und absoluten Vollaussetzern der Mannschaft ist für mich aber nicht nur mit fehlendem taktischen "Geschick" zu erklären. Da muss eigentlich noch was anderes im Busch gewesen sein.
FG fände ich ganz schlimm. Menschlich ne Vollkatastrophe und Führung von Spielern/Umgang mit Menschen wie vor 90 Jahren.
Ganz genau so sehe ich es auch
Kommt FG überdenke ich die Dauerkarte.
Und wenn Weiß jetzt an den Verein harantritt und um Vertragsauflöaug bittet, weil er unter Albrecht spielen wollte und sich nun die Voraussetzungen geändert haben? Will nicht sagen, dass es wahrscheinlic ist sondern das Verträge nichts wert sind, wenn es drauf ankommt.
An dieser Stelle tut es mir natürlich für euch leid. Aber es hätte schlechter kommen können, wenn DA erst bleibt, um dann im Dezember alles hinzuschmeissen. Dann müsstet Ihr kurzfristig reagieren und z.B. einen (S)Tollikowski verpflichten,, der mit der Mannschaft eigentlich garn nichts anfangen kann. Also besser jetzt als zu spät.
Fakt? Ich glaube, deine Aussage ist die Definition einer Vermutung.
Fakt ist : Mit Frank Gentges als Trainer wäre Essen in den vergangenen beiden Jahren nicht in der ersten Runde ausgeschieden
Quelle?
Was macht eigentlich Joly
Was macht eigentlich Joly
Als Experte hast du das doch schon sicher mitbekommen
Ein Beispiel Julien Pelletier überragender Spieler warum hat er seinen Vertrag nicht verlängert damals weil Herr Gentges alles nur auf deutsch erklärt und die Spieler die nur englisch verstehen Pech haben. Meine persönliche Meinung dieser Trainer würde uns massiv schaden
Das glaube ich kaum. Vllt kann Gentges kein gutes Englisch. Aber das Pelletier allein deswegen abgehauen ist glaube ich wirklich nicht. Der hatte Top Angebote aus dem Süden und auch von den Scorpions. Der war schlichtweg zu gut!
Gentges wäre in vielerlei Hinsicht unpassend.
Menschenführung sehr speziell. Hat den eigenen Standort nie wertgeschätzt. In jeglicher Äußerung nur negativ. Einfach aus der Zeit gefallen.
Robert Hoffmann vielleicht 🤔
Ein Beispiel: Andrej Bires hatte diverse Angebote woanders als Import zu spielen und hängte noch ein Jahr als Deutscher dran.
Trainer kommen und gehen, ich bin da ganz entspannt. Danny war ein netter Typ, aber Nettigkeit gewinnt keine Meisterschaften. Ich hätte nichts gegen Gentges, kann von mir aus gerne kommen.
Ganz genau so sehe ich es auch
Kommt FG überdenke ich die Dauerkarte.
So ein Denken finde ich schade, weil das dem Verein mit Sicherheit mehr schadet. Finde den Aspekt darf man in unserem Sport auch nie vergessen. Und wie gesagt, auch wenn er auf den PKs rumgeheult hat oder was auch immer, am Ende gab ihm der Erfolg recht und das zählt im Sport. Und Zeiten ändern sich, ich meine sogar mal gelesen zu haben, dass er meinte, kürzer treten zu müssen 😄 Ich wüsste auch sonst wirklich sowieso niemand anderen den man holen könnte. Höchstens einen Riedel. Hoffentlich keinen Kurkinnen. Oder man probiert einen Glücksgriff wie Leipzig. Aber Fakt ist, greift man ins falsche Regal und der Erfolg bleibt aus, wie bei Herne, Erfurt oder so, dann spielst du ganz schnell nur noch vor 700-800 Zuschauern (ist leider in Essen so) und bekommst dann richtige Probleme. Dann können wir wirklich für die Regio planen. Deswegen muss der Trainer meiner Meinung nach sitzen und bei FG weiß man, was man bekommt.
Ich finde es auch iwie interessant, wie negativ über den erfolgreichsten Trainer der letzten 15 Jahre gesprochen wird! der auch mehr erreicht hat als Albrecht....an die Ergebnisse von Gentges ist bisher keiner ansatzweise rangekommen.
Robert Hoffmann vielleicht 🤔
Lieber nicht. Frag mal die Erfurter warum der weg ist. Ganz wilde Story.