Die Stadt essen ist noch mit verlinkt. Vielleicht wirklich Neubau der Halle.

Moskitos Essen Saison 2025/26
-
- 2025/26
- Allgemein
-
ujmoskito -
25. Februar 2025 um 14:38
-
-
-
Heute eben fünf Jahre Amtszeit. Und viel Arbeit vor sich, so deute ich das, aber positiv und nicht negativ.
-
1825 Tage Leidenschaft! Aber jetzt geht es erst richtig los.
Dann waren die Playoffs ja doch egal
-
Der DEB hat ein Foto vom heutigen Start des Trainerlehrgangs gepostet, auf dem Namensschilder der Teilnehmenden sichtbar sind – unter anderem ein gewisser Johannes Oswald. Würde wenig überraschen, wenn es der Johannes Oswald ist, der vergangene Saison als 19-Jähriger wettbewerbsübergreifend in DNL, Oberliga und Regio nur einen Punkt in 38 Spielen machte. Gut, wenn sich solche Jungs entscheiden, in jungen Jahren Trainer zu werden.
-
Wobei ich den eigentlich gut fand als Spieler und ich gedacht hätte, das er seinen Weg machen würde . Dann eben so - auch gut
-
Wobei ich den eigentlich gut fand als Spieler und ich gedacht hätte, das er seinen Weg machen würde . Dann eben so - auch gut
Heißt ja nicht zwangsläufig, dass er aufhört. Vielleicht bereitet er sich nur schon mal drauf vor, falls es nicht mehr weitergeht, oder trainiert schon mal parallel ein Kinder-Team.
-
...
Merbah kein Verlust.
Ironie oder Beweis dass du überhaupt keine Ahnung von nötiger Fitness hast?
-
Danny Albrecht ist nicht mehr Trainer der Moskitos .
Für alle die das Moskitos Magazin nicht gesehen haben.
-
Danny Albrecht nicht mehr Trainer bei ESC Wohnbau Moskitos Essen
-
Das ist schon hart...ob es am Ende wirklich für die Moskitos das beste ist...wird man im nächsten Jahr sehen.
-
-
Auch Johan Merbah und Torsten Schmitt sind nicht mehr Teil des Trainerteams . Albrechts Vertrag wurde aufgelöst. Über einen Neuen Trainer wird der Verein, zu einem Späteren Zeitpunkt bekannt geben
-
Danny Albrecht nicht mehr Trainer bei ESC Wohnbau Moskitos Essen
Weil man ebend die Anforderungen der Danny hat einfach nicht finanzieren kann
Ich denke Frank Gentges wird zurück kommen
-
Alle 3 Kontis werden, weiter bei uns spielen.
-
Gentges und Böttcher?
Niemals...
-
Tja, aber ich hab keine Ahnung
-
Puh, ob das nicht mal nach hinten losgeht… DA hat wirklich fantastische Arbeit geleistet, nicht nur auf, sondern auch neben dem Eis (Kabine, Fitnessraum etc.). Top Netzwerk und bekannt dafür, auch junge Spieler einzusetzen. Auch Merbah ein riesen Verlust… Ich oute mich und würde mich auch über Gentges freuen tatsächlich.
-
Tja, aber ich hab keine Ahnung
Einsicht ist der erste weg zu Besserung
-
Weil man ebend die Anforderungen der Danny hat einfach nicht finanzieren kann
Ich denke Frank Gentges wird zurück kommen
Ich glaube aber das Albrecht auch nicht das geliefert hat was man mit dem Kader durchaus hätte erreichen können. Ich sag jetzt nicht , dass man auf einem Niveau mit Tilburg und Hannover ist. Aber ich sag mal dahinter reiht man sich ja schon ein. Dazu kommt das man medial richtig Publicity geleistet hat. Man hat nen Ausverkauftes Derby erreicht und mehrfach ca 3.000 Zuschauer gehabt. Der Zuschauerschnitt ist deutlich nach oben gegangen. Und was passiert....trotz Playoff Heimrecht fliegt man 2 Jahre lang konfus raus. Ich bin da ehrlich du läufst echt Gefahr dir das einzureißen was man sich aufbaut. Und mittlerweile hab ich auch taktische Zweifel das Albrecht Playoffs kann.....ich kann Böttcher verstehen. Du brauchst da nen Taktikfuchs der seine Mannschaft disziplinieren kann und auch in den Playoffs noch nen Gang hochschaltet.Ich traue das Albrecht ehrlich gesagt auch nicht mehr zu.
-
Muss ich erst mal verdauen.
-
Schade schade nach dem MoMA kann man sich wohl erstmal von Vorstellungen die hier manche haben von der DEL2 verabschieden… warten wir es ab
Von mir aus jeder Trainer ist gern Gesehen außer Frank Gentges !
Sollte Frank Gentges wieder kommen überdenke ich meine Dauerkarte !
-
-