So viel Popcorn kann man ja gar nicht futtern wie hier spekuliert wird.
Vom neuen Trainer F.G. bis zum Rückzug in die Regionalliga ist ja alles dabei.
Mal sehen ob das heutige MoMa ein wenig Licht ins Dunkel bringt.
So viel Popcorn kann man ja gar nicht futtern wie hier spekuliert wird.
Vom neuen Trainer F.G. bis zum Rückzug in die Regionalliga ist ja alles dabei.
Mal sehen ob das heutige MoMa ein wenig Licht ins Dunkel bringt.
Wäre doch sonst auch langweilig, müssen die lange Pause ja jetzt auch rumbekommen 😂
Ich gehe davon aus, dass Merbah verabschiedet wird. Das hatte Eishockeyfreak ja schon mal angedeutet vor ein paar Wochen, dass er uns wohl verlassen wird. Dass DA verabschiedet wird, kann ich mir nicht so wirklich vorstellen, die Verlängerung ist ja erst ein paar Wochen her. Und wenn, dann hätte man sich m.M.n. von ihm trennen müssen, als wir die Phase hatten, als es kaum lief. Von den Letten kann ich mir irgendwie auch nicht vorstellen, die 3 haben in den 2 Jahren 358 Punkte gemacht, sofern ich mich nicht verrechnet habe. Alleine Biezais 129 und Zolmanis 154. Da musst Du erstmal welche finden, die bezahlbar sind und das ähnliche liefern.
Naja es heißt abwarten, heute Abend sind wir ein Stück schlauer
Und wahrscheinlich hat schon einer nen Möbelwagen vor dem Haus von Albrecht gesehen.
Merbah kein Verlust.
Merbah kein Verlust würde ich jetzt nicht sagen. Man merkt schon wie fit die Mannschaft war. Wenn ich das mit der Zeit unter FP vergleiche… Auch von irgendwelchen Verletzungen durch Überbelastung oder so sind wir verschont geblieben. Finde so einen „Performance Director“ schon nicht verkehrt
Merbah war ein Topmann für die Athletik und die Verletzungsprävention.
Ist ein großer Verlust. Mensch Eisenmichel warum haust du denn immer so einen Unsinn raus😕
Nochmal ein weiterer Gedankengang zu unseren Letten: Biezais und Zolmanis sind ja nicht nur Scorer, sondern sich auch für die Arbeit und den Backcheck nicht zu schade. Wie schnell Zolmanis teilweise wieder in der eigenen Zone war und der Puck zurückgeholt hat, darf man auch nicht außer Acht lassen. Klar, ein Snetsinger hat glaub ich mal über 100 Pkt gemacht zu seiner besten Zeit, aber ohne seine Leistung jetzt zu schmälern, wissen wir alle, dass er eher ein lauffauler Spieler war. Finde den Aspekt darf man auch nicht vergessen. Also insgesamt hoffe ich, dass sie bleiben, auch wenn ich mit zu den Kritikern gehöre, die das Kringeldrehen bemängeln.
Augstkalns für mich ein Wackelkandidat was den Vertrag für die nächste Saison betrifft.
Insgesamt war mir das für eine AL-Position zu wenig, vor allem im Vergleich zum Vorjahr. Bin gespannt...
Augstkalns für mich ein Wackelkandidat was den Vertrag für die nächste Saison betrifft.
Insgesamt war mir das für eine AL-Position zu wenig, vor allem im Vergleich zum Vorjahr. Bin gespannt...
Ja da bin ich bei dir. Also wenn steht er in der Schwebe. Die anderen beiden für mich aber wie gesagt nicht
Bei Augstkalns bin ich zwiegespalten. Wäre das seine erste Saison, wäre es wohl zu wenig für einen AL. Aber seine erste war so überragend, dass ich nicht traurig wäre, wenn er seinen Vertrag erfüllt in der Hoffnung, dass er an seine erste Saison anschließen kann. Gab ja angeblich auch private Probleme.
Interessanter Post mal wieder von Herrn Böttcher…
Muss man wohl mit leben, dass er sich über Insta gerne mitteilt. Wobei es mich dieses mal eher poitiv stimmt.
Muss man wohl mit leben, dass er sich über Insta gerne mitteilt. Wobei es mich dieses mal eher poitiv stimmt.
Ja da gebe ich dir grundsätzlich recht das klingt nich sooo negativ behaftet…
Vielleicht ist ja auch an jedem Gerüch ein funke Wahrheit. Vielleicht wurde für die Regionalliga angefragt, allerdings für eine 2. Mannschaft die dann von Gentges trainiert wird
Hast Du inzwischen eventuell auch Namen zu den beiden Spielern?
Hatte mal Kretschmann gehört. Ein zweiter Name leider nicht.
Interessanter Post mal wieder von Herrn Böttcher…
Was schreibt er denn?
Naja das es ab heute erst richtig los geht nach drölfenzwölftigtausend Tagen. Also eher sehr positiver Stimmung. Auch der Gesichtsausdruck war positiv
Was schreibt er denn?
1825 Tage Leidenschaft! Aber jetzt geht es erst richtig los.
Was schreibt er denn?
Ein Foto auf dem er Lächelt.
1.825 Tage Leidenschaft! 💚💜
Aber jetzt geht’s erst richtig los …..
Würde auch sagen dass das doch eher positiv klingt. Vllt bleibt Merbah ja doch und es gibt noch einen Mann mehr an der Bande 😂😂
Gestern noch mit Bauchschmerzen bezüglich des moma geschlafen der Post stimmt mich positiv:))