Ich finde momentan ist sehr viel möglich. Im Positiven und negativen Sinne in essen

Moskitos Essen Saison 2025/26
-
- 2025/26
- Allgemein
-
ujmoskito -
25. Februar 2025 um 14:38
-
-
-
Ich finde momentan ist sehr viel möglich. Im Positiven und negativen Sinne in essen
Das schon, aber wer in der DEL2 sollte Zolmanis als Konti verpflichten wollen?
-
Im unteren Drittel würde er bestimmt unterkommen.
-
Beitrag von hoppe51 (
12. März 2025 um 20:22 )Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (12. März 2025 um 20:22 ). -
Und auch sehr negative Dinge.
-
Und das weißt du woher ?
-
Morgen Abend sind wir bestimmt alle ein klein wenig schlauer.
-
Ja ich hoffe es. Und ich hoffe es wird nicht wieder so eine werbeveranstaltung wie die letzte
-
Ja ich hoffe es. Und ich hoffe es wird nicht wieder so eine werbeveranstaltung wie die letzte
Und ich hoffe, dass nicht all zu sehr auf die Tränendrüse gedrückt wird.
-
Vielleicht wird gesungen 😂
-
-
Also im Podcast von Bad Tölz im Gespräch mit Herrn witte hörte es sich nicht so an als würde ein Rückzug zur Debatte stehen. Aber das sehr viel hinterfragt werden muss
-
Also im Podcast von Bad Tölz im Gespräch mit Herrn witte hörte es sich nicht so an als würde ein Rückzug zur Debatte stehen. Aber das sehr viel hinterfragt werden muss
Hast Du bitte einen Link für mich?
-
Natürlich muss sehr viel Hinterfragt werden, wir sind wiedermal in der ersten 1 Runde raus und in der Liga nur 4.ter geworden , das entsprechend nicht dem legitimem ansprüchen bei diesem Kader. Leipzig ist mit deutlich schwächeren Kader vor uns gelandet . Auf Platz 2 hatten wir keine Chance. Und in den Playoffs sind wir verdient ausgeschieden, ich denke es werden sportlich einige Dinge hinterfragt um mehr erfolg zu haben. Das Ziel muss Mittelfristig DEL2 heißen
.
-
Hast Du bitte einen Link für mich?
Schwarz und Gelb: Der offizielle Podcast der Tölzer Löwen Podcast Download ~ Podcast von Tölzer Löwen ~ podcast 3442674In den Schwarz und Gelb: Der offizielle Podcast der Tölzer Löwen Podcast kostenlos online reinhören und hier abonnieren.www.podcast.deAlso im Podcast von Bad Tölz im Gespräch mit Herrn witte hörte es sich nicht so an als würde ein Rückzug zur Debatte stehen. Aber das sehr viel hinterfragt werden muss
Hast du die Zeit wann es ungefähr kam?
Natürlich muss sehr viel Hinterfragt werden, wir sind wiedermal in der ersten 1 Runde raus und in der Liga nur 4.ter geworden , das entsprechend nicht dem legitimem ansprüchen bei diesem Kader. Leipzig ist mit deutlich schwächeren Kader vor uns gelandet . Auf Platz 2 hatten wir keine Chance. Und in den Playoffs sind wir verdient ausgeschieden, ich denke es werden sportlich einige Dinge hinterfragt um mehr erfolg zu haben. Das Ziel muss Mittelfristig DEL2 heißen
.
Nein. Einfach nur Nein.
-
nur 4.ter geworden , das entsprechend nicht dem legitim snsprüchen bei diesem Kader. Leipzig ist mit deutlich schwächeren Kader vor uns gelandet .
Nur 4.? Ich finde, dass das mehr war, als man erwarte durfte. Und keine Ahnung, wie Du die Stärke der Kader ausmachst,. Wenn Du den Leipziger Kader als deutlich schwächer siehst, sind deine Bewertungskriterien eventuell falsch. Leipzig hat für mich einen sehr starken Kader und steht seit Jahren in der Abwehr viel sicherer als unsere Jungs. Die haben sich punktuell sehr gut verstärkt finde ich. Ich traue Leipzig sogar zu noch eine Runde weiter zu kommen. Na ja, jedem seine eigene Meinung zu den Kadern.
-
https://www.podcast.de/podcast/344267…-toelzer-loewen
Hast du die Zeit wann es ungefähr kam?
Nein. Einfach nur Nein.
War relativ am Anfang.
-
Nur 4.? Ich finde, dass das mehr war, als man erwarte durfte. Und keine Ahnung, wie Du die Stärke der Kader ausmachst,. Wenn Du den Leipziger Kader als deutlich schwächer siehst, sind deine Bewertungskriterien eventuell falsch. Leipzig hat für mich einen sehr starken Kader und steht seit Jahren in der Abwehr viel sicherer als unsere Jungs. Die haben sich punktuell sehr gut verstärkt finde ich. Ich traue Leipzig sogar zu noch eine Runde weiter zu kommen. Na ja, jedem seine eigene Meinung zu den Kadern.
Wir haben 2 TOP Reihen . Mit Fern und Bo mit die besten Verteidiger und Bis auf die Scorpions ist auf dem Papier kein Team besser aufgestellt , Scorpions , Essen und Tilburg auf Augenhöhe, Halle(vor der saison), Indians sehe ich stärker als Leipzig und Hamm sehe ich mit Leipzig auf Augenhöhe . Ich halte sie für eine Überraschung. Von den Gesamt Kader gesehen , halte ich Platz 4 nur für das Minimalziel wenn man sich ambitionierte und realistische Ziele setzt. Und Playoff aus in runde 1 war für mich nicht zu erwarten, auch wenn Tölz auch eine Gute Mannschaft hat. Aber jeder kann seine Meinung haben, das ist ja das schöne , das jeder seinen Standpunkt hat und man trotzdem gut diskutieren/ schreiben kann
.
-
Wir haben 2 TOP Reihen . Mit Fern und Bo mit die besten Verteidiger und Bis auf die Scorpions ist auf dem Papier kein Team besser aufgestellt , Scorpions , Essen und Tilburg auf Augenhöhe, Halle(vor der saison), Indians sehe ich stärker als Leipzig und Hamm sehe ich mit Leipzig auf Augenhöhe . Ich halte sie für eine Überraschung. Von den Gesamt Kader gesehen , halte ich Platz 4 nur für das Minimalziel wenn man sich ambitionierte und realistische Ziele setzt. Und Playoff aus in runde 1 war für mich nicht zu erwarten, auch wenn Tölz auch eine Gute Mannschaft hat. Aber jeder kann seine Meinung haben, das ist ja das schöne , das jeder seinen Standpunkt hat und man trotzdem gut diskutieren/ schreiben kann
.
Puh gewagte Aussage
Essen hatte 2 starke Sturmreihen
Die dritte Reihe mit Cornett und Dmitriev ist nur bedingt Oberligatauglich . Cornett einfach viel zu schwach , Dmitriev zu alt
In der Verteidigung hatte man einen Topverteidiger mit Leon Fern der auch nach hinten seinen Job macht .
Frick ist offensiv stark nach hinten aber eine absolute Katastrophe.
Augstkalns mal so mal soAlle anderen Verteidiger kann man im Normalfall nicht gebrauchen wenn man ganz oben mitspielen möchte.
Im Tor mit einem starken Justus Roth , Leon Hümer hat mir persönlich nicht so gefallen.Alle Top Mannschaften stellen 2 starke Torhüter.
Alles in allem ist Leipzig und vorallem Tilburg viel stärker und tiefer besetzt als Essen -
Dem letzten Satz stimme ich zu, aber sonst leider nicht. Alleine Bo z. B. war über gut 80% eine einzige Enttäuschung. Wie auch immer, die Saison ist für uns vorbei.
-
.
Dafür hättet ihr dann aber enttäuscht...
Also jeden seine Sicht. Für mich war Tilburg in der Breite und auch der Spitze dieses Jahr besser besetzt. Die Scorpions da müssen wir nicht drüber reden und dann kann man aber auch nicht von Augenhöhe reden.
Eure ersten beiden Sturmreihen und die erste Verteidigungsreihe waren sicher nicht ohne aber danach fällt es halt ab. Da muss doch noch der ein oder andere Schritt auch im Etat erfolgen damit man auf Tilburg und die Scorpions in der Breite aufschließen kann.
P.s. ich rechne fest damit, dass auch die Saale Bulls mit der Fertigstellung der Arena nochmal ordentlich den Etat hochschrauben und das Ziel Aufstieg angreifen werden und dann von der Stärke bei den anderen beiden aufschließen.
-
-