Dennis und Robin Palka nach Essen!
Gerücht aus OL GERÜCHTE und aus dem Indianer umkreis
Und Das Indianer Forum kann man öffentlich einsehen unter Kader 2025-2026
Morgen um 19:30 findet ein MOMA statt in der „Veränderungen im sportliche Bereich“ bekannt gegeben werden möglicherweise der Rückzug in die Regionalliga NRW
Halt dich doch mal zurück , mein Gott ist das grausam .
Sportliche Veränderungen: Es betrifft Spieler
Rückzug oder Sportlicher Leiter wäre Organisatorisch usw.
Da wird der Kai vorgestellt, sonst nix. Immer diese Regionalliga Geschichten......
Spieler werden auf der Saison Abschluss Feier verabschiedet am Samstag nicht im MoMA
Da wird der Kai vorgestellt, sonst nix. Immer diese Regionalliga Geschichten......
Wenn das so kommt, dann kann es den Moskitos finanziell ja nicht so schlecht gehen. Oder kostet Kai nix sondern bring sogar noch Geld mit. Ich halte in der Oberliga zwar einen Co-Trainer oder Fitness-Coach für sinnig, aber nicht unbedingt einen Sportlichen Leiter, wenn der Trainer so wie in Essen über genug Kontakte verfügt.
Das Gerücht gibt es schon seit Wochen. Wollte vor Saisonende aber nichts dazu schreiben. Angeblich hat Essen vor allem dem Robin ein sehr unmoralisches Angebot gemacht um es mal vorsichtig auszudrücken! Wie das geht da man ja anscheinend auch nicht auf Rosen gebettet ist… joa….
Spieler werden auf der Saison Abschluss Feier verabschiedet am Samstag nicht im MoMA
Abwarten 😎😏
Wie das geht da man ja anscheinend auch nicht auf Rosen gebettet ist… joa….
Das frage ich mich allerdings auch. Obwohl wir ja angeblich auch letzte Saison schon am Galgen hingen und dann mal eben kurz den Weiß und Otten verpflichtet haben. Eishockey halt.
Ist ja auch die Frage ob Leistungsträger (hohe Gehälter) Essen verlassen werden
Zwischen Regionalliga und unmoralischen Angeboten scheint es gerade nichts zu geben. Sommerpause ist ja schon voll in fahrt. Ein Hoch auf Gerüchte
Ein Hoch auf Gerüchte
Freue mich schon auf die Gerüchte aus Hamm!
Robin Palka wollte ich schon lange hier sehen. Bei Dennis Palka bin ich etwas skeptischer über 30 und sinkende Scorer. Würde Robin Palka 1 oder 2 Reihe zu trauen . Dennis Palka auch gut aber eher 3.Reihe.
Mein Plan
Biezais Zolmanis Rinke
R.Palka Weiß Saccomani
Otten D.Palka Valasek
X X X
Puhhh
Die Palka Brüder ja natürlich die kommen auch noch .
Die beiden Pinguine wenn sie kommen wo sollen sie spielen ?
Ok einer davon könnte auch Verteidiger spielen und der andere ?
4te Reihe ?
Also nach meinen Infos sind die Palka Brüder völliger Quatsch ( was ja nicht immer was heißen muss)
Alles anzeigenRobin Palka wollte ich schon lange hier sehen. Bei Dennis Palka bin ich etwas skeptischer über 30 und sinkende Scorer. Würde Robin Palka 1 oder 2 Reihe zu trauen . Dennis Palka auch gut aber eher 3.Reihe.
Mein Plan
Biezais Zolmanis Rinke
R.Palka Weiß Saccomani
Otten D.Palka Valasek
X X X
Bin mir auch ziemlich sicher ohne es genau zu wissen das mindestens 1 Lette nicht zurück kommt.
Hast Du inzwischen eventuell auch Namen zu den beiden Spielern?
Puhhh
Die Palka Brüder ja natürlich die kommen auch noch .
Ok einer davon könnte auch Verteidiger spielen und der andere ?
4te Reihe ?
Also nach meinen Infos sind die Palka Brüder völliger Quatsch ( was ja nicht immer was heißen muss)Bin mir auch ziemlich sicher ohne es genau zu wissen das mindestens 1 Lette nicht zurück kommt.
Lass mich raten Phillip Riefers und Kuhnekath?
Biezais oder Augstkalns?
Würde auf BO tippe . Aber hier ging es ja stürmer also wahrscheinlich Elvjis?
Mit Sandis kann man ja nur zufrieden sein!
Hast Du inzwischen eventuell auch Namen zu den beiden Spielern?
Nein ich weiß nur das einer ein Stürmer ist und der andere beides Spielen kann
Lass mich raten Phillip Riefers und Kuhnekath?
Biezais oder Augstkalns?
Würde auf BO tippe . Aber hier ging es ja stürmer also wahrscheinlich Elvjis?
Mit Sandis kann man ja nur zufrieden sein!
Ich kenne keine Namen und ich weiß auch nicht ob 1 Lette tatsächlich gehen muss ,dass sagt mir nur mein Bauchgefühl .
Einfach morgen Abend abwarten .
Zolmanis eventuell DeEL2 und bo wird mangels Leistung der Vertrag aufgelöst.
Zu den palkas würde ja auch wie gerüchtet ein Schmid aus Halle noch kommen. Und wir spielen dann 3xreihe 1 und die vierte ist dann Reihe 2 oder wie ? Und McDonalds prünte wird hauptsponsor mit 2 Mio. Essen heißt dann McDonalds wohnbau Mücken Oberhausen weil die Stadt spontan den Neubau der Halle beschließt und wir nach Oberhausen umziehen müssen vorübergehend
Zolmanis eventuell DeEL2
Kann ich mir nicht vorstellen.