Also unsere Letten auf den Prüfstand zu stellen finde ich Quatsch. Die haben diesmal auch in den Playoffs performt. Biezais mit 7 Punkten und Zolmanis mit 5. Das ist schon ok. Rinke und Augstkalns waren auch gut. In der Hauptrunde haben die sowieso stets gut performt. Da nehme ich viel mehr andere in die Pflicht. Also die Taktik des Trainers. Die nicht vorhandene Defensive im Kollektiv. Und andere Angriffsreihen. Valasek, Cornett, Braun, Komov, Stelzmann, Saccomani....da sind einfach viele Totalausfälle. Weswegen umso mehr alles an der Performance der Letten hängt. Das sind ja 2 Reihen die quasi nicht existent sind. Das geht so mal gar nicht. Die einzigen mit denen ich komplett zufrieden war im Angriff waren Zolmanis, Biezais, Rinke und Weiß. 4 von 12. Viel zu wenig im Angriff. Das an unseren Letten festzumachen halte ich für falsch.
Du brauchst (wenn wir das dann überhaupt noch sein können) viel stärkere zweite und dritte Reihen.
Für mich wäre das eher so :
Biezais - Zolmanis - Rinke
Neu - Weiß - Neu
Otten - Neu - Saccomani
Valasek - Neu - Neu
Also Valasek und Saccomani sehe ich zurzeit nichtmals als zweite Reihe Spieler. Valasek noch eher, da er sich zumindest den Arsch aufreißt. Saccomani dafür effektiver. Aber insgesamt von beiden zu wenig.
Cornett, Stelzmann, Braun und Komov würde ich raushauen