Wann wird Kai Schmitz vorgestellt. Knete von Merbah wird ja frei.
Hoffentlich gar nicht, das Geld könnte man sinnvoller einsetzen.
Wann wird Kai Schmitz vorgestellt. Knete von Merbah wird ja frei.
Hoffentlich gar nicht, das Geld könnte man sinnvoller einsetzen.
Mal Schauen ,was die neue Saison bringt. Kann ja nur besser werden in den Playoffs
Wir sind da Toronto der Oberliga. Schaffen es nicht über die erste Runde hinaus. Schauen wir mal wie es nächste Saison wird
Im alten Therad wurde von Zwei Neuzugängen aus Krefelder Pinguine gesprochen, ich tippe auf Carl Konze und Alexander Weiß (wegen seinem Bruder) oder Kuhnekath/ Kretschmann und Konze.
Weiß wäre natürlich überqualifiziert. Aber vielleicht will er ja mit seinem Bruder spielen? Soll nur bisschen Diskussionen anregen. Ich bin gespannt ob wir aufrüsten und das Thema DEL2 angehen oder ob man sich mit weniger zufrieden gibt. Ich finde wir sollten, das Geld auftreiben und langsam, uns den Aufstieg vornehmen, die OL kann nicht das Ziel sein in Essen!
Ich finde wir sollten, das Geld auftreiben
Und genau da ist ja das Problem.
Im alten Therad wurde von Zwei Neuzugängen aus Krefelder Pinguine gesprochen, ich tippe auf Carl Konze und Alexander Weiß (wegen seinem Bruder) oder Kuhnekath/ Kretschmann und Konze.
Weiß wäre natürlich überqualifiziert. Aber vielleicht will er ja mit seinem Bruder spielen? Soll nur bisschen Diskussionen anregen. Ich bin gespannt ob wir aufrüsten und das Thema DEL2 angehen oder ob man sich mit weniger zufrieden gibt. Ich finde wir sollten, das Geld auftreiben und langsam, uns den Aufstieg vornehmen, die OL kann nicht das Ziel sein in Essen!
Kuhnekath kennt Danny schon von seiner ersten Saison bei uns, wäre natürlich sehr geil für euch. An die Zeit mit Kuhnekath und Spitzner bei uns denke ich sehr gerne
Und genau da ist ja das Problem.
Das stimmt. Aber unter Böttcher, gab's ja bisher keine Harakiri Aktion, es müsste doch mal möglich sein in Essen 2 Millionen einzusammeln für Aufstiegsträume? Wäre echt schade , wenn wir nicht uns irgendwann , in der DEL 2 etablieren könnten!
Vielleicht kann man den alten Thread schließen hab es versäumt das hier rein zu schreiben.
Nein Alexander Weiß ist es nicht und Konze auch nicht ,dass weiß ich sicher
Der Etat soll laut T.B. in der nächsten Saison leicht angehoben werden. Große Sprünge wird man sich nicht erlauben können. Bei Rinke wird man die Option ziehen, den Vertrag zu verlängern. Die Regionalligadiskussion finde ich etwas befremdlich, zumal davon auch in keinster Weise auf der Mitgliederversammlung gesprochen wurde. Ziel war da ganz klar weiterhin in der Oberliga zu spielen. Ob der Trainer jetzt nach der vorzeitigen Vertragsverlängerung für die nächste Saison aufgrund der erneuten Schlappe im Achtelfinale in die Schusslinie geraten ist vermag ich nicht zu beurteilen. Ich könnte mir gut vorstellen, dass einige Gönner gerade einen dicken Hals haben.
Wird wohl einiges an Geld wieder Richtung RWE fließen
Focks redinger oder Schütz wären realistische Kandidaten
Vielleicht auch einen schulte als Nummer 2 hinter Roth
Schulte als Nummer 2 wäre aber sehr ambitioniert, dann kann er auch bei den Pinguinen auf der Bank bleiben und dann per Föli in der Oberliga spielen
Nein
Nun warte erstmal ab 😏
Focks müsste ja allein wegen seines Namens beim Ligakonkurrenten 30KM westlich spielen.
Zitat Ralf Rinke : Ich würde mich freuen, wenn wir im nächsten Jahr wieder gegen Bad Tölz spielen.“
Also gehe ich davon aus das er bleibt. Da wird hier aber ja schon länger von ausgegangen
Willst du nicht dass jemand sieht was du schreibst. Leute die im darkmodus unterwegs sind sehen rein gar nichts.
Willst du nicht dass jemand sieht was du schreibst. Leute die im darkmodus unterwegs sind sehen rein gar nichts.
Oh sorry habe was aus nem waz Artikel kopiert
Zitat Ralf Rinke: Ich würde mich freuen, wenn wir im nächsten Jahr wieder gegen Bad Tölz spielen.
Also gehe ich davon aus das er bleibt. Da wird hier im Forum Aber ja schon länger von ausgegangen.
Samstag 16 Uhr Saisonabschluss Feier ich denke da wird dann Klarheit herrschen wie es weiter geht.
Wen wollt ihr den Nächsten Jahr wiedersehen?
Mein Wunsch
Tor:
Justus Roth
Hümer geht ja leider in die DEL2 hieß mal.
Brlic ist mir wurscht als Nummer 3 höchstens .
Abwehr:
Leon Fern wenn haltbar , aber leider wohl weg
Bo kann bleiben, hätte ich aber nicht unbedingt verlängert, wenn er noch keinen Vertrag hätte
Niklas Hane kann gerne bleiben
Fabio Frick sympathisch, aber bin kein Fan von ihm.
Lukas Mannes enttäuschend kann gehen
Philipp Seidel kann gehen
Jannis Hüserich kann gehen oder bleiben für hintere Reihe.
Sturm:
Sandis Zolmanis
Elvis Biezais
Ralf Rinke
Daniel Weiß
Alle noch vertrag (!)
Sacco kann gerne bleiben
Otten kann auch bleiben
Boos leider in die DEL2
Valasek kann bleiben oder gehen . Aber in Reihe 3 bitte.
Dmitriev karrienende kommt zur guten Zeit.
Cornett kann gerne gehen
Stelzmann kann gerne gehen
Braun Enttäuschung abgeben
Komov Enttäuschung abgeben
Zu Gerüchten
Ankert der gehandelt wurde würde ich gerne hier sehen .
Planung 25 26
Roth
X
X
Ankert X
BO X
Hane Frick (noch Vertrag)
Hüserich(?) X
Biezais Zolmanis Rinke
X Weiß Saccomani
Otten X Valasek
X X X
Ziel Platz 2 oder 3. Playoffs mindestens Viertelfinale .
Ankert ist langsamer als alle die wir bisher haben.