Laut heutigem Artikel in der WAZ hat Sacco um zwei Jahre verlängert.
Hatte ich so gar nicht mitbekommen.
Ja auf der Abschlussfeier von den Moskitos, hier zu sehen,
.
Gibt es News zu Trainer Position ? Jemand einen Namen wer bei uns hinter der Bande stehen soll ?
Ich hoffe ja auf FG 😂 Mal schauen ob Ratingen in näherer Zukunft Meldung gibt, ob er den Verein verlässt.
Grundsätzlich könnte ich mir aber vorstellen, wird es schwer sein, Trainer und auch Spieler zu überzeugen. Also keine Ahnung, man weiß ja wirklich nich,t ob man die Lizenz bekommt. Da könnte ich mir vorstellen, dass der ein oder andere bei Unterschrift zögert.
Ich hoffe ja auf FG 😂 Mal schauen ob Ratingen in näherer Zukunft Meldung gibt, ob er den Verein verlässt.
Grundsätzlich könnte ich mir aber vorstellen, wird es schwer sein, Trainer und auch Spieler zu überzeugen. Also keine Ahnung, man weiß ja wirklich nich,t ob man die Lizenz bekommt. Da könnte ich mir vorstellen, dass der ein oder andere bei Unterschrift zögert.
FG in Essen kein Thema, soll laut Insider Informationen vor 3 Wochen bei seinem neuen Brötchengeber unterschrieben haben.
FG in Essen kein Thema, soll laut Insider Informationen vor 3 Wochen bei seinem neuen Brötchengeber unterschrieben haben.
Essen kann oder will das Gehalt nicht zahlen was F.G aufruft deshalb wird er in seine zweite Heimat Holland wechseln
Dann hoffe ich mal, dass hiermit das Thema F.G. endgültig erledigt ist.
Der war nie ein Thema. Und nach meinen Infos gab es auch keinen Kontakt.
Um die Diskussionen mal bisschen einzuheizen, was wären eure Trainer Kandidaten , wenn wie stand , jetzt Weiterhin Oberliga , falls doch keine Überraschungen mehr kommen (man versucht ja erstmal einen genauen Überblick sich zu schaffen , ich weiß nicht anders , als was verkündet wurde.)
Ich hab mir , mal Paar Gedanken gemacht , und bin die Trainer historie des eigenen Vereins , und die Trainerhistorie von Duisburg und Herne durchgegangen: Und falls verfügbar und willig den posten zu übernehmen wären das meine Kandidaten/ wünsche:
Juris Kruminsch:
Mein Wunschkandidat, der Bezahlbar ist und dem zutrauen würde, die Mannschaft erfolgreich zu Coachen
Pro: Kennt die Lettische Mentalität, kann mit Jungen Spieler gut, kennt essen und wäre nicht allzu teuer!
Contra: Wenig Herren Erfahrung, Oberliga Neuland
Elmar Schmitz
Pro: Ist ein guter Trainer, kann mit Talenten, nrw verbunden, Bezahlbar(!)
Contra: nicht allzuviel Profierfahrung , zuletzt inaktiv
Alexander Jacobs
Pro: Hat in Duisburg mit starken kontis und jungen Talente, eine überragende Saison gespielt für den Kader, kennt nrw , bestimmt günstig
Contra: zuletzt inaktiv, wenig oberliga Nord Erfahrung.
Etwas teurer als die Vorherigen Kandidaten, aber vielleicht Bezahlbar?
Frank Fischöder
Pro: Hat im Jugendbereich gute Erfolge vorzuweisen, gute Einblick in den DEB Nachwuchs durch Kontakte?, Letzte Sasion Oberligatrainer (Tabelllenplatz ok, aber nicht sonderlich gut.)
Contra: Keine sonderlich gute Saison mit Leipzig, wenig Erfahrung im Herrenbereich
Der vielleicht Unrealistische Kandidat
Sven Gerike
Wenn die befreundeten Selber leider Absteigen würde , vielleicht zu haben.
Pro und Contra spare ich mir , da er bekannt sein sollte in der Oberliga und vlt. Gar nicht auf dem Markt kommt
Auf jeden Fall wäre er mein Traumkandidat , wenn überhaupt Bezahlbar und auf dem Markt , da er sowohl Trainer als Sportlicher Leiter sein kann, und ein Vielseitiges Profil mitbringt , Aber er dürfte kaum Zu realisieren sein, und ich habe auf die schnelle, nicht gefunden ob er noch vertrag hat nächstes Jahr.
Was für mich auch Charme hätte ein Bisheriger Junger Talentierter Co-Trainer aus DEL2 oder Oberliga oder vielleicht ein Talentierter Junger Bayernligatrainer, falls da einen Gibt und der in die Oberliga will. Ich habe jetzt nur kurz nachgeschaut. Also falls einer die Oberliga ausgeschlossen hat , oder seine Karriere beendet hat , bitte ich das nachzusehen . Wobei ja auch dann wieder Interesse kriegen könnte bei einem Interessantem Angebot
Der war nie ein Thema. Und nach meinen Infos gab es auch keinen Kontakt.
Diese Info habe ich auch. Der Name wurde ja hier immer wieder von einigen genannt obwohl völlig substanzlos.
Fakt ist das Thomas Böttcher Frank Gentges Kontaktiert hat als wir das Tief hatten und Dany in der Kritik stand zu diesem Zeitpunkt bestand definitiv Kontakt.
Es gibt aktuell eine Fragerunde, wo jeder seine Frage einsenden kann, auf Insta.
Ich habe schon 3 Fragen eingesendet:
Gibt es schon einen Machbaren Plan, wie man den Verein dauerhaft auf Gutem Finaziellen Niveau halten kann?
Wieviel Schulden haben wir?
ist mit einem Neuen Trainer zeitnah zu rechnen?
Moskitos Essen auf Instagram
Es gibt aktuell eine Fragerunde, wo jeder seine Frage einsenden kann, auf Insta.
Finde da nichts.
und Dany in der Kritik stand
Bei wem in der Kritik? Bei den Fans? Das hat niemand gejuckt und das ist auch gut so. Du glaubst wahrscheinlich selbst, was du schreibst?
Gibt es schon einen Machbaren Plan, wie man den Verein dauerhaft auf Gutem Finaziellen Niveau halten kann?
Wir arbeiten dran.
Wieviel Schulden haben wir?
Kann man zu diesem Zeitpunkt noch nicht genau beziffern.
ist mit einem Neuen Trainer zeitnah zu rechnen?
Wir führen aussichtsreiche Gespräche mit geeigneten Kandidaten.
Finde da nichts.
3. Story auf IG
Bei wem in der Kritik? Bei den Fans? Das hat niemand gejuckt und das ist auch gut so. Du glaubst wahrscheinlich selbst, was du schreibst?
Bei den die Sportlich die Mannschaft vernünftig Ein/Wertschätzen Schon, Platz 4 ist das Mindeste was man erwarten konnte finde ich, und Playoffs 2 mal Vergeigt. Erste Hauptrunde stark, 2 Hauptrunde noch ok, Playoffs Katastrophe . Ist meine Meinung, aber jeder soll seine Meinung haben
3. Story auf IG
Du meinst Stories bei FB. Habs gefunden.
Fakt ist das Thomas Böttcher Frank Gentges Kontaktiert hat als wir das Tief hatten und Dany in der Kritik stand zu diesem Zeitpunkt bestand definitiv Kontakt.
nein nicht TB hat FG kontaktiert sondern Gentges hat sich mehrmals in Essen angeboten. Aber wie geschrieben ist erledigt sein neuer Arbeitgeber wird Ihn aber erst vorstellen sobald der aktuelle sportliche Leiter verabschiedet ist, soll am 30.03.2025 auf der dortigen SA Feier bekannt gegeben werden
Du meinst Stories bei FB. Habs gefunden.
Nein. Auf Instagram auch.