Ich bin jetzt vor allem gespannt, welchen neuen Trainer wir verpflichten. Hoffentlich wird da eine kluge Wahl getroffen. Das ganze Jammer bringt ja jetzt auch nichts mehr, jetzt müssen wir nach vorne schauen.

Moskitos Essen Saison 2025/26
-
- 2025/26
- Allgemein
-
ujmoskito -
25. Februar 2025 um 14:38
-
-
-
Kannste glaube ich noch 10x schreiben, auch dann kommen wieder welche mit "Aber dann verlängere ich nicht mit Roth, Sacco, Rinke !!!!1111!!!!111elf"
Man hat versucht, die Altlasten des e.V. mit guten Playoffs der GmbH bei Seite zu schaffen. Dass die Forderungen bestehen und dass dazu noch Rechnungen eintrudeln werden, wurde bei der JHV kommuniziert. Ebenso wie der Umstand, dass das alles aus der Zeit von vor TB, SW und Co. stammt. Die GmbH hat nach dem Motto "Kann klappen, muss aber nicht" zu Beginn diesen Jahres nochaml ein paar Euro in die Hand genommen und 2x nachverpflichtet, um sportlichen Erfolg zu "erzwingen". Leider ist die Rechnung nicht aufgegangen, was die Bilanz des e.V. auch nicht weiter verschlechtert hat.
Wenn man Tölz geschlagen hätte, hätte man zwei oder drei Heimspiele mehr gehabt und dann sähe die (Finanz-) Welt des e.V. ganz anders aus. Die Einnahmen wären nämlich nicht im Kader 25/26 sondern auf dem e.V. Konto gelandet. Dass der Oberliga-Etat selbst bei einem Einzug ins Finale und den damit verbundenen Mehr-Einnahmen wohl nicht weiter stiegen wird und sich dazu in der Sponsorenlandschaft noch ein Rückzug droht (oder bereits vollzogen ist) hatte Thomas auf der JHV schon angekündigt.
Mit dem Wissen, dass die "Forderungen" von DA und dem Budget der GmbH für 25/26 mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht zusammen passen werden, hätte man sich die VVL mit Danny im Januar allerdings sparen können.Ich teile da eher die Auffassung von Mac Dalton. Eine seriöse Planung sieht anders aus. Und es ist doppelt bitter, wenn man sich die letzten Jahre immer hingestellt hat und davon sprach, "wir stehen nicht für finanzielle Harakiri Aktionen zur Verfügung, sondern geben nur so viel Geld aus wie wir haben". Jetzt kann man Kritik daran, daß man es nicht so gemacht hat natürlich mit einem "!!!!1111!!!!111elf" versuchen zu diskreditieren, ist der Situation aber überhaupt nicht angemessen.
Natürlich führt TB den Verein mit viel Herzblut und hohem Einsatz. Und er hat auch viel erreicht; auch rechne ich ihm hoch an, dass er sich da gestern hingestellt hat und sich ganz offensichtlich vor der Situation nicht drückt. Dennoch wäre es besser gewesen nicht so auf Kante genäht zu agieren und zu hoffen, dass man durch erkaufen sportlichen Erfolg auch mehr Geld in der Kasse hat (und nochmal...genau ein solches Handeln hat man die letzten Jahre für sich in Anspruch genommen).
Hinzu kommt die Kommunikation mit der Öffentlichkeit, die man an der ein oder anderen Stelle optimieren könnte.
-
Ich bin jetzt vor allem gespannt, welchen neuen Trainer wir verpflichten. Hoffentlich wird da eine kluge Wahl getroffen. Das ganze Jammer bringt ja jetzt auch nichts mehr, jetzt müssen wir nach vorne schauen.
Gentges wird ja gerüchtet...
Ich hoffe für Euch das er es nicht wird!
-
Gentges wird ja gerüchtet...
Gentges wird es nicht werden, da bin ich mir fast sicher.
-
Der hat doch immernoch Profi verbot oder nicht ?
-
Der hat doch immernoch Profi verbot oder nicht ?
Nein.
-
Es riecht nach Kurkinen. 🫣
-
Es riecht nach Kurkinen. 🫣
Bitte nicht.
-
Die Frage ist, ob Danny Albrecht bei der Suche unterstützt oder nicht. Wenn er unterstützt, dann sicher nicht Gentges oder Kurkinen.
-
Wenn man Tölz geschlagen hätte, hätte man zwei oder drei Heimspiele mehr gehabt und dann sähe die (Finanz-) Welt des e.V. ganz anders aus. Die Einnahmen wären nämlich nicht im Kader 25/26 sondern auf dem e.V. Konto gelandet.Da laut Böttcher die Playoffs ein Minusgeschäft sind, hätte das dem EV ja überhaupt nicht weitergebracht...
-
-
Die Frage ist, ob Danny Albrecht bei der Suche unterstützt oder nicht. Wenn er unterstützt, dann sicher nicht Gentges oder Kurkinen.
Das wurde lt. WAZ seitens Verein abgelehnt
-
TB hat eine Unterstützung von Danny abgelehnt das klingt nach FG
-
Gentges wird es nicht werden, da bin ich mir fast sicher.
Ich nicht ! meines Wissens wurde vor der VV von D.A schon mit ihm Kontakt auf genommen aber dann wurde ja eine Siegesserie hingelegt . Aber muss ja nichts heißen ich bin auch gespannt
-
Ich nicht ! meines Wissens wurde vor der VV von D.A schon mit ihm Kontakt auf genommen aber dann wurde ja eine Siegesserie hingelegt . Aber muss ja nichts heißen ich bin auch gespannt
Das hab ich auch mehrfach gehört. Der Wechsel stand kurz bevor. Die Mannschaft hat dann aber nochmal die Kurve bekommen.
Kontakt besteht oder bestand da schon.
Gentges wird aber wohl Ratingen verlassen weil dort Milan Vanek wohl übernehmen wird.
-
Das ist korrekt Frank Gentges wurde öfters seitens TB kontaktiert
Das hab ich auch mehrfach gehört. Der Wechsel stand kurz bevor. Die Mannschaft hat dann aber nochmal die Kurve bekommen.
Kontakt besteht oder bestand da schon.
Gentges wird aber wohl Ratingen verlassen weil dort Milan Vanek wohl übernehmen wird.
Hätte man 1-2 Spiele mehr verloren wäre Danny entlassen worden und Gentges hätte übernommen
-
Bitte nicht.
So viel schlechtes kann man selbst den Mücken nicht wünschen.
-
Hüserich und Mannes haben übrigens verlängert
-
Hüserich und Mannes haben übrigens verlängert
Quelle?
-
-
Ich dachte immer, weil FG in der Vergangenheit finanziell/wirtschaftlich seine 'Spuren' hinterlassen hat, natürlich in 'Zusammenarbeit' mit dem damaligen Vorstand und das wäre mit dem jetzigen Vorstand nicht möglich.
Würde FG sich darauf einlassen?
-
-