Das große Comeback des Feuerwerkmeisters.
Meinst Du, dass er sich tatsächlich noch Mal in dieser Position sieht?
Das große Comeback des Feuerwerkmeisters.
Neue Halle
Das müsste erstmal im Stadtrat besprochen und entschieden werden. Da kann noch gar nichts geeint sein.
Als Gönner in der zweiten Reihe
Das müsste erstmal im Stadtrat besprochen und entschieden werden. Da kann noch gar nichts geeint sein.
Soviel ich weiß, liegen momentan Baupläne zur Prüfung vor.
Das heißt aber noch lange nicht, dass tatsächlich gebaut wird.
Interessant ist das alle in die Halle kommen sollen und nicht in dem VIP Raum….🤔
Steht so bei Facebook in dem Kommentaren
Interessant ist das alle in die Halle kommen sollen und nicht in dem VIP Raum….🤔
Der Vipraum ist deutlich zu klein, wenn ALLE kommen sollen.
Der Vipraum ist deutlich zu klein, wenn ALLE kommen sollen.
Stimmt....
Da passen keine 3.850 fans rein .
Also in fast 47 Jahren Fan in Essen, sind die Fans nach meiner Erfahrung noch niemals zusammengerufen worden, um dann etwas Geiles zu verkünden. Es ging eigentlich immer ums Geld. Bausteine etc. Ich hoffe, dass ich mich irre.
Das ist leider sehr wahr
Unter dem Vorwand "Lasst Euch Überraschen" in die Halle locken, kann ja nicht bedeuten dass die Fans angepumpt werden sollen, oder irgendwelche andere negativen Dinge bezüglich Finanzen.
So bescheuert kann kein Vorstand sein.
Da bin ich mir nicht so sicher. Wir werden es bald wissen.
Unter dem Vorwand "Lasst Euch Überraschen" in die Halle locken, kann ja nicht bedeuten dass die Fans angepumpt werden sollen, oder irgendwelche andere negativen Dinge bezüglich Finanzen.
Die Betonung auf die Fans „Jetzt seid ihr gefragt“und den Zusammenhalt macht mir Sorgen😕
Da bin ich mir nicht so sicher.
Jetzt spar ich mir den Weg
Jetzt spar ich mir den Weg
![]()
Entspann dich, wahrscheinlich sehe ich da nur Gespenster.
Schiemann hat heute ma eben 430 Ocken für ein Trikot aus'm Ärmel geschüttelt.
Glaube nicht dass wir uns Sorgen machen müssen.
Entspann dich, wahrscheinlich sehe ich da nur Gespenster.
Bin doch entspannt...gehe genauso lange zum hockey wie Du
Bin doch entspannt...gehe genauso lange zum hockey wie Du
Dachte ich mir schon. Du hättest nur noch 430 Onken schreiben sollen.
Dachte ich mir schon.
Du hättest nur noch 430 Onken schreiben sollen.
Onkiss
Also die Trailer bezüglich Mittwoch sind echt ein bisschen kryptischda ist tatsächlich nicht auszuschließen das man eventuell um Spenden bettelt
also wenn man gut gelaunt Worte "wie morgen geht's in dem MoMA richtig los" und verkündet den Abschied des Trainers....Böttcher sich auf das Abschlussfest freut und verkündet den Abschied diverser Spieler und Mitarbeiter....dann lässt sich böses erahnen wenn Böttcher abermals gut gelaunt alle in die Halle bittet.
Wenn Böttcher gut gelaunt und entspannt ist scheinen die Dinge nie ganz so gut zu seinvllt ist der gute Mann dem Wahnsinn verfallen...
Also die Trailer bezüglich Mittwoch sind echt ein bisschen kryptisch
da ist tatsächlich nicht auszuschließen das man eventuell um Spenden bettelt
also wenn man gut gelaunt Worte "wie morgen geht's in dem MoMA richtig los" und verkündet den Abschied des Trainers....Böttcher sich auf das Abschlussfest freut und verkündet den Abschied diverser Spieler und Mitarbeiter....dann lässt sich böses erahnen wenn Böttcher abermals gut gelaunt alle in die Halle bittet.
Wenn Böttcher gut gelaunt und entspannt ist scheinen die Dinge nie ganz so gut zu sein
vllt ist der gute Mann dem Wahnsinn verfallen...
Vielleicht müssen wir am Mittwoch ja Eintritt bezahlen
Nicht umsonst hört man seit einer Woche aus immer unterschiedlichen Quellen, dass es nicht gut aus sieht und man auch mit der Regio liebäugelt! Für die ganze Oberliga Nord Gemeinde hoffe ich das dem nicht so ist! Aber auch ein Albrecht ist sicher nicht nur aus Budget Gründen gegangen! Wünsche euch alles Gute!