Das Unterzahl der Hannoveraner ist ja phasenweise gefährlicher als das Powerplay...vielleicht solltet ihr lieber kein Powerplay in letzten Drittel spielen
Falsch, unser PP ist einfach schlechter als euer Unterzahl.
Das Unterzahl der Hannoveraner ist ja phasenweise gefährlicher als das Powerplay...vielleicht solltet ihr lieber kein Powerplay in letzten Drittel spielen
Falsch, unser PP ist einfach schlechter als euer Unterzahl.
3/3, 4:20min hat der Goalie von MM gerade etwa taktisch das Tor verschoben
Na hoffentlich dürfen wir da noch zweimal spielen diese Saison, der Berger zeigt euch wie das richtig geht 😜
Na hoffentlich dürfen wir da noch zweimal spielen diese Saison, der Berger zeigt euch wie das richtig geht 😜
Vielleicht ist es gar nicht Kucis sondern Timo Pielmeier
Der eine machts vor und der andere übt dann direkt. Praxisorientiertes Lernen
Torhüterbehinderung, wird sicher nicht gegeben
Uff, den zurückzunehmen 🧐
Uff, den zurückzunehmen 🧐
Kuzis wird behindert und kann deswegen nicht mehr in die Mitte zurück....
Puuh schwierige Entscheidung zum 2:2 , aber das empty net Goal war dann definitiv korrekt. Danke für spannende Spiele und ein wahnsinniges Auf und Ab von Spiel zu Spiel.
Ist aber auch sehr kleinlich. Kucis ist auch sehr weit draußen. War er überhaupt noch in seinem Bereich?
Sorry, das ist zu wenig um bei on ice good goal zurückzunehmen.
Lächerlich...
Puh, das kannst nicht zurücknehmen.....
Der flott-Kuzis meiner Ansicht nach zu weit draußen für eine Torhüterbehinderung....
Glückwunsch!
Sorry, das ist zu wenig um bei on ice good goal zurückzunehmen.
Das war zu wenig ... sorry, auch vorher schon da bin ich nicht bei unseren Moderatoren...Foul ist foul und Behinderung ist Behinderung. Auch die beiden Strafen einmal gegen MM und einmal gegen H waren ok.
War ja nur ein bischen Beinstellen...enweder wars Beinstellen oder nicht oder anders Stock aus der Hand geschlagen oder nicht. ...
Sorry, sehr emotional von mir, aber dieses "War zu wenig Stockschlag, war zu wenig Beinstellen ..." ist doch Mist
Und ja, war im Tor-Raum...
(Nochmal sorry für das Emotionale)
Wahnsinn das dass Tor nicht zählt!
Aber ist halt so… Glückwunsch nach Memmingen!
Glückwunsch nach Memmingen
Schade, die ECHten Hannoveraner wären wirklich mal wieder schön in der DEL2.
Iwann klappt es!
Das war zu wenig ... sorry, auch vorher schon da bin ich nicht bei unseren Moderatoren...Foul ist foul und Behinderung ist Behinderung. Auch die beiden Strafen einmal gegen MM und einmal gegen H waren ok.
War ja nur ein bischen Beinstellen...enweder wars Beinstellen oder nicht oder anders Stock aus der Hand geschlagen oder nicht. ...
Sorry, sehr emotional von mir, aber dieses "War zu wenig Stockschlag, war zu wenig Beinstellen ..." ist doch Mist
Und ja, war im Tor-Raum...
(Nochmal sorry für das Emotionale)
War es tatsächlich im torraum? War für mich nicht so einfach ersichtlich. Tendenziell eher, dass die Berührung außerhalb stattfand bzw. es nicht genau festgestellt werden kann wo sie stattfand. Daher die Frage.
Glückwunsch nach MM
War es tatsächlich im torraum? War für mich nicht so einfach ersichtlich. Tendenziell eher, dass die Berührung außerhalb stattfand bzw. es nicht genau festgestellt werden kann wo sie stattfand. Daher die Frage.
Was man bei Sprade gesehen hat, war das im Torraum.