Vielleicht geht’s dann auch darum, dass die Spieler einen Tag weniger zusammen sind falls das Virus schon ein wenig rum geht.

Memmingen Indians vs. Hannover Indians
-
- Playoff-Achtelfinale
-
MMChris81 -
24. Februar 2025 um 18:01
-
-
-
Da wir die ganze Saison unkonstant spielen müsste nach der durchaus guten Leistung am Sonntag eigentlich wieder eine Katastrophen Vorstellung der Indians folgen… die folgte nämlich fast immer nach nem guten Spiel.
Das hat uns sehr wahrscheinlich auch ne bessere Platzierung gekostet!
Mit voller Truppe sehe ich Memmingen besser. Da mache ich mir auch nach dem Spiel am Sonntag nichts vor. -
Zimmer innerhalb und vor allem in der benötigten Menge innerhalb zwei Tage. Aus eigener Erfahrung: schwierig
-
Aufstellung MM is raus. Alle Süd Indianer an Board. Bis auf den gesperrten Meier.
Selbstverständlich mit Müh Und Not zusammengekratzt und nicht bei 100 Prozent.
Trotzdem Respekt vor den Jungs. Noch einmal alles rein hauen.
Hoffe dass die Nordindianer auch vollzählig sind.
Für uns wären es 2 ertragereiche Heimspiele mit kurzer Auswärtsfahrt. Also auch wenn wir 4 - 0 gegen Heilbronn raus gehen würden, lohnt es sich heute zu fighten.
-
Jetzt nachträglich die Meldung, dass B. Schafer auch gesperrt ist...
-
Jetzt nachträglich die Meldung, dass B. Schafer auch gesperrt ist...
Schlechter Witz, oder? Konnten wir nix einreichen, oder sind wir einfach keine Meldemuschis?
-
Schlechter Witz, oder? Konnten wir nix einreichen, oder sind wir einfach keine Meldemuschis?
....das hat nichts mit Hannover zu tun...es war seine zweite 5 Minuten Strafe. In den PO gilt nach 2 x 5 Minuten...ein Spiel Auszeit.
-
....das hat nichts mit Hannover zu tun...es war seine zweite 5 Minuten Strafe. In den PO gilt nach 2 x 5 Minuten...ein Spiel Auszeit.
Oh ok. Danke für die Aufklärung. Ja dann ist's doppelt dumm
-
Dann drücken wir mal den Indianer die Daumen
-
Hoffe dass die Nordindianer auch vollzählig sind.
Laut Spradekommentator - und zum Glück entgegen der Gerüchte heute - sind wir bis auf Salamin komplett. Memmingen auch bis auf die gesperrten, allerdings wurde angedeutet, dass die kranken Spieler von Sonntag noch nicht ganz auf der Höhe sind und "es beim Aufwärmen mal probieren".
Könnte uns natürlich helfen heute. Hoff die Jungs geben Gas wie am Sonntag.
-
-
2.166 Zuschauer in Memmingen dabei,
-
2.166 Zuschauer in Memmingen dabei,
Wenig, aber war abzusehen. Dienstag 20:00 und Bayern spielt auch noch.
-
... und Bayern spielt auch noch.
Ihr müsst euch in Süddeutschland mal mehr emanzipieren
-
Servus! Ich verfolge die Oberliga dieses Jahr nur noch per Highlights. Heute wollt ich mir dann lieber das Spiel 5 als DEL anschauen. Jetzt hab ich mal ne Frage an die Memminger Fans: Warum kriegen die beiden Right Shot Defensemen so gar keine Spielzeit? Die Lefty-Lefty Paare geben die Scheibe oftmals leichtfertig her.
-
Eine der vielen Fragen die man unserem Trainer stellen kann…
-
Servus! Ich verfolge die Oberliga dieses Jahr nur noch per Highlights. Heute wollt ich mir dann lieber das Spiel 5 als DEL anschauen. Jetzt hab ich mal ne Frage an die Memminger Fans: Warum kriegen die beiden Right Shot Defensemen so gar keine Spielzeit? Die Lefty-Lefty Paare geben die Scheibe oftmals leichtfertig her.
Das weiß nur der Coach oder der liebe Gott. Frag doch mal nach
-
Wie auch die Frage, warum Pekr in jedem PP JEDEN Schuss braucht. 1 Tor nach 20 Schüssen…
-
Okey, dachte nur vielleicht, dass Schirrmacher und Homann defensiv zu schwach oder undiszipliniert oder was auch immer sind…
-
Das Unterzahl der Hannoveraner ist ja phasenweise gefährlicher als das Powerplay...vielleicht solltet ihr lieber kein Powerplay in letzten Drittel spielen
-
Das Unterzahl der Hannoveraner ist ja phasenweise gefährlicher als das Powerplay...vielleicht solltet ihr lieber kein Powerplay in letzten Drittel spielen
Haben wir uns bei euch abgeschaut.
-
-